Montag, 13. Juni 2016

Bloggerbrunch - Vorankündigung

Wie lange darf man sich Zeit lassen, um ein vom Verlag zur Verfügung gestelltes Buch zu lesen? Sollte man zu jedem gelesenen Buch eine Rezension verfassen oder schreibt man nur dann eine Rezension, wenn man gerade Lust und Zeit dafür hat? Wie und wo fordere ich Vorabexemplare an?

Diese und viele andere Fragen haben Leni und ich uns gestellt, als wir uns entschieden haben unseren nächsten Bloggerbrunch unter das Thema 

„Rezensionsexemplare“

zu stellen.

Gibt es Fragen, die ihr euch zu dieser Thematik gestellt habt und auf die ihr bislang noch keine Antwort gefunden habt? Habt ihr vielleicht sogar eine Ansicht und wollt einfach nur mal erfahren, wie andere darüber denken?

Dann meldet euch doch zu unserem Bloggerbrunch am 

18.06.2016 um 15:00 Uhr 

an.


Gerne könnt ihr natürlich auch spontan dazustoßen oder euch im Nachhinein in den Kommentaren äußern.

Wir würden uns sehr freuen, in einer kleinen geselligen Runde mit euch zu Plauschen.

Noch Fragen oder Unklarheiten? - Schaut doch auf unserer Seite zum Bloggerbrunch vorbei, auf der wir die Aktion noch einmal ganz ausführlich vorstellen. Gerne könnt ihr eure Fragen natürlich auch unten in den Kommentaren stellen.

Leni und ich freuen uns auf euch und eure Meinung zum Thema „Rezensionsexemplare“. :o)

6 Kommentare:

  1. huhu,

    ich hoffe, dass es so bleibt, dass ich an dem Tag Zeit habe, denn dann bin ich sehr gerne dabei :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ah, wie cool. Ich freue mich, dass du Interesse hast. Ich bin schon sehr gespannt, mit welchen Ergebnissen wir den Nachmittag verlassen werden.
      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich wäre auch gerne dabei und hoffe, ich habe zu der Zeit auch Zeit :D
    Ansonsten hole ich das nach, ich rede gerne über Rezensionsexemplare^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      ich würde mich sehr freuen, wenn du bei unserem zweiten Bloggerbrunch dabei wärst.

      Leni und ich haben auch schon richtig viele Fragen gesammelt, so dass wir vermutlich sogar noch einen zweiten Bloggerbrunch zu dem Thema abhalten werden :o)

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
  3. Huhu Tanja!

    Ich bin dabei!!!!! Und ich freu mich schon drauf 😁😁😁

    Ganz Liebe Grüsse

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      ja wie cool ist das denn?! Ich freu mich riesig, dass du dabei bist! :o))))

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee