Sonntag, 10. Juli 2016

Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch vor - Lesetipps für den Sommer


Hallöchen liebe Leser, ♥

viermal im Jahr rufen Leni vom Blog „Meine Welt voller Welten“ und ich dazu auf an der Aktion „Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch“ teilzunehmen.

Ihr habt eine wundervolle Liebesgeschichte gelesen, die sommerliche Gefühle in euch geweckt habt? Habt ihr ein Lieblingsbuch, in dem hohe Temperaturen vorkommen? Konnte ein Roadtrip im Buch euch so fesseln, dass ihr das Buch unbedingt weiterempfehlen möchtet?

Zwischen dem 16.07 und dem 23.07 (beides Samstage) könnt ihr uns mehr darüber verraten. Auf unseren Blogs wird ein „Add your link“-Button im Empfehlungspost mit integriert sein, bei dem ihr eure eigene Empfehlung verlinken könnt. Das muss nicht unbedingt ein Roman sein, ihr könnt zum Beispiel auch ein Kochbuch, einen Manga oder ein Bastelbuch vorstellen.

Mehr Informationen zu den Jahreszeiten Lesetipps findet ihr auf der offiziellen Aktionsseite des jeweiligen Blogs. Habt ihr immer noch Fragen zu dieser Aktion? Dann hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge. =)

Ganz liebe Grüße

Leni & Tanja

5 Kommentare:

  1. https://runars-welt.blogspot.de/2016/07/mein-bester-letzter-sommer.html?m=1

    Mein bester letzter Sommer ist dieses Jahr mein Sommerbuchtipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Runar,

      vielen Dank, dass du deinen Sommerbuchtipp mit uns geteilt hast. Ich habe mir das Buch bereits vorgemerkt.

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    oh das klingt ja richtig gut - ich habe da auch schon eine Idee und werde auf jeden Fall mitmachen! :) Buchtipps sind ja nie verkehrt. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      oh, ich freue mich so, dass du dabei sein magst.:o)))

      Das sehe ich ganz genauso wie du: Man kann nie genug gute Bücher empfohlen bekommen. Ich glaube, dass du da auch ein paar sehr gute Vorschläge für uns haben könntest, wenn ich so an deinen Podcast bei Bücherreich zurückdenke :o)))


      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. ich bin ja fan von eher anderen Büchern..bukowski oder Burroughs..und manchmal auch henry miller daher wär Lachen Liebe Nächte mein tipp..

    AntwortenLöschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee