Samstag, 6. August 2016

Gewinnspiel - Auslosung

Vor wenigen Wochen habe ich das Buch Trustin Liam – Tief in meinem Herzen gelesen. Da dieses Buch ein zweites Mal bei mir eingezogen ist, habe ich mich entschlossen, eines davon an meine Leser/innen zu verlosen.

In Trusting Liam vermittelt der attraktive Liam den Zwillingen Kennedy und Kira einen Job im Sportstudio. Dort sollen die beiden Mädels den trainierenden Jungs Proteindrinks mischen. Was lag da näher, als euch nach eurem Lieblingsrezept für Proteindrinks zu fragen?! :o)

Ihr habt mir eure schönsten Rezepte verraten, wofür ich mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken möchte. Es waren einige Shakes darunter, die ich auf jeden Fall einmal nachmachen möchte.

Die Entscheidung für den besten Drink fiel mir sehr schwer, daher habe ich hier wieder das Los entscheiden lassen.

Gewonnen hat dieses Mal:


Gaby (Angel1607)


Herzlichen Glückwunsch, liebe Gaby!

Bitte teile mir doch deine Versandadresse über das Kontaktformular mit, damit ich Trusting Liam auf den Weg zu dir schicken kann :o)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und vielleicht trinkst du ja sogar einen Proteindrink dazu ;o)

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein. Ich bin sehr zuversichtlich, dass bald ein neues Gewinnspiel auf „Der Duft von Büchern und Kaffee“ erscheinen wird.

Ganz liebe Grüße Tanja :o)

4 Kommentare:

  1. Alsoooooooooooooooo ich bin nicht trauriggggggggggggggggggggggggggggggggggg, ich bin meeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaapppppppppppyyyyyyyyyyyyy!!!!

    Danke danke für das tolle Gewinnspiel!!!
    Noch einen schönen Samstaaaaaaaaag!!!

    Glg
    Gaby

    PS: Nachricht an dich ist soeben raus!!!

    AntwortenLöschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee