Samstag, 31. Dezember 2016

Jahreschallenge - Es geht los




Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, starten Leni und ich das Jahr 2017 mit unserer ersten eigenen Jahreschallenge. Worum es bei der Jahreschallenge geht und wie ihr euch anmelden könnt erfahrt ihr auf der soeben freigegebenen Infoseite.
Ihr könnt direkt am 1. Januar mit unserem Bingofeld für Januar bis März loslegen. Bitte teilt uns in den Kommentaren mit, ob ihr teilnehmt und hinterlasst uns den Link zu eurer Challengeseite. Leni und ich werden euch und euren Blog dann zeitnah verlinken.

Mit Klick auf diesen Text gelangt ihr zur Infoseite.

Hier gehts direkt los mit unserer 4-Jahreschallenge.

Leni und ich wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Aufgaben und den vielen schönen Büchern in 2017 :o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee