Sonntag, 26. März 2017

Vier-Jahreszeiten-Challenge - Part 2: Die Tabukarten



Hallöchen liebe Leser/innen,

wenn ihr einen Blick auf den Kalender werft, merkt ihr vielleicht, dass wir bereits das erste Quartal 2017 schon fast hinter uns haben. Das heißt für uns und alle Teilnehmer unserer Challenge, dass es nun in Runde 2 geht.

Ab dem

01.04.2017


findet ihr auf unserer Update-Seite alle Tabu-Karten. Hier gibt es schon mal eine kleine Preview:




So werden die restlichen Karten auch in etwa aussehen. Ihr habt das Tabu-Karten-System noch nicht verstanden? Ihr wisst nicht, was ihr in unserem nächsten Challenge-Part machen müsst? Dann schaut doch nochmal auf unserer Challenge-Info-Seite vorbei. Dort haben wir alles noch mal etwas ausführlicher erklärt. Ansonsten könnt ihr uns natürlich gerne jederzeit einen Kommentar dalassen.

Für alle, die erst heute auf unsere Jahreschallenge aufmerksam geworden sind und/oder für die, die vielleicht das Bingofeld nicht so ansprechend fanden, aber sehr gerne beim Tabuspiel mitmachen wollen: Gerne könnt ihr auch jetzt noch ganz spontan in unsere Challenge einsteigen.

Erstellt einfach eine eigene Seite auf eurem Blog und schickt uns im Anschluss den Link entweder über das Kontaktformularfeld in der Sidebar oder über die Kommentare. Wir werden euch und euren Blog dann schnellstmöglich auf unserer Challengeseite einstellen.

Vielleicht mögt ihr uns auch noch ein Feedback zur Bingochallenge geben? Wie fandet ihr die Felder? Gefielen euch die Themen? Fiel es euch leicht Bücher hierfür auszuwählen?
Wir freuen uns auf euer Feedback.

Ganz liebe Grüße

Tanja & Leni


4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ja, das ist ja mal was anderes! Ich glaube, ich habe mir das mit der Challenge noch nie richtig durchgelesen, weil ich im Büchertreff schon bei drei mitmache. Daher kann ich hier auch nichts versprechen. Aber ich werde mir die Karten mal genauer anschauen und mal sehen.

    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,
      ich freue mich, dass das Tabuspiel dein Interesse geweckt hat. Du kannst jederzeit einsteigen und wieder aussteigen, wenn du magst. Schau einfach, wie du Zeit und Lust hast. :o)))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Hey Tanja,

    das klingt echt spannend - ich bin schon ganz hibbelig wegen des Tabus und freue mich sehr drauf! Mal sehen, welche Bücher ich so finde dafür und wie ich das wuppe. :)

    Die Bingo-Challenge hat mir gut gefallen. Ich fand die Anzahl genau richtig und hatte viel Freude beim Erlesen der Felder. Einzig zum Thema Welt & Held hatte ich oft das Gefühl, dass man hier Fantasy lesen muss, um das Feld zu schaffen. Für kitschige Liebesromane war da eher nicht der Platz. Aber das ist weniger eine Kritik als wirklich eine Anmerkung bezüglich Abwechslung. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      ah, ich freue mich so, dass dir unsere Challengeaufgaben bislang so gefallen. Auch bin ich sehr gespannt, wie die Sache mit den Tabukarten so in der Umsetzung funktioniert. Warten wirs mal ab :o)

      Du hast Recht, mir ist auch aufgefallen, dass meine Liebesromane nicht so einfach unterzubringen waren. Ich bin dir sehr dankbar für deinen Kritikpunkt und freue mich natürlich auch zugleich über das Lob. Sollten wir noch einmal ein Bingofeld machen, dann würde ich da auch mehr für ein Gleichgewicht sorgen. Ich hoffe, dass das Tabuspiel dann jetzt vielleicht was das Genre angeht, ein wenig für Ausgleich sorgen kann.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee