Dienstag, 26. Dezember 2017

Ausgelost: Gewinnspiel - Die Königin der Schatten 3

 
Hinter dem 16. Türchen des Bloggeradventskalenders, befand sich eine DIY-Idee für ein Windlicht und ein Gewinnspiel. Verlost habe ich den dritten Teil einer meiner Lieblingsbuchreihen „Die Königin der Schatten“. Das Gewinnspiel lief bis zum Ende des 25.12.. Heute habe ich den glücklichen Gewinner ausgelost.


Gewonnen hat

Laura 
von


Herzlichen Glückwunsch, liebe Laura

Melde dich doch bitte über das Kontaktformular bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit sich das Buch möglichst bald zu dir auf den Weg machen kann.


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Kelsea und ihren Abenteuern.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte seid nicht traurig. Ich habe auch für 2018 schon einige schöne Ideen für Gewinnspiele gesammelt. Eine neue Chance bietet sich bestimmt bald :o)

Allen Lesern wünsche ich weiterhin ein paar wunderschöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

Eure
Tanja :o)

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch:)

    Und Dir liebe Tanja, noch einen wundervollen und besinnlichen Feiertag:)
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      auch, wenn der letzte Feiertag ja nun schon vorbei ist, danke ich dir noch einmal für deine lieben Wünsche. Ich hoffe, dass auch du eine wunderschöne Weihnachtszeit hattest.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Hi Tanja!

    Oh das ist ja wundervoll, ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank! Auch für das tolle Windlicht-DIY, denn das werde ich bestimmt ausprobieren und für sommerliche Grillpartys verwenden ;)

    Ich wünsche dir noch fröhliche Weihnachten im Kreise deiner Liebsten und eine schöne, besinnliche Zeit!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch :o) Ich freue mich,dass du die DIY-Idee auch einmal umsetzen möchtest <3

      Mit deinem Buch wünsche ich dir viele wunderschöne und vor allem spannende Lesestunden :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)


    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ruhige und schöne Weihnachtstage

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich hoffe, dass auch du eine schöne Weihnachtszeit hattest und ich wünsche auch dir schon jetzt einen guten Start in dein Jahr 2018 :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee