Sonntag, 20. Juni 2021

Instabrunch zum Thema "literarische Weltreise"


Bei unserem nächsten Instabrunch

 am 26.06.2021 um 14:00 Uhr

wird es abenteuerlich. Wir hoffen, dass ihr eure Koffer schon gepackt, eure Badelatschen griffbereit und euren Reiseführer entstaubt habt. Denn an diesem Tag wollen wir gemeinsam mit euch auf literarische Weltreise gehen.

Unser Instabrunch findet, wie gewohnt, in der Story (von Instagram) statt. Euch erwarten Fragen, die ihr anhand von Abstimmungen, Ja-Nein-Antworten, mittels GIFs u.v.m. beantworten könnt.

Gemeinsam wollen wir den Sommer genießen, das Fernweh überwinden und uns über die schönsten literarischen Reiseziele austauschen.

Wenn ihr mögt, verratet uns, ob ihr die Reise an diesem Nachmittag gemeinsam mit uns bestreiten mögt. Ihr habt eine Wunschfrage, die ihr an dem Tag gerne sehen würdet? Dann schickt sie uns über die Kommentare.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit euch.

Eure

Leni & Tanja


PS: Hier könnt ihr bereits auf unseren Profilen stöbern oder/und die Fragen am 26.06. direkt abrufen: Lenis Profil, Tanjas Profil (klick auf den jeweiligen Namen)




6 Kommentare:

  1. Oh, das hört sich toll an. Reisen wäre jetzt wirklich wunderbar.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      vielleicht magst du ja beim Instabrunch gemeinsam ein wenig mit uns in Reiseträumen schwelgen. Ich würde mich sehr freuen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Ich würde wahnsinnig gerne, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe.
      Falls nicht, wünsche ich euch aber ganz viel Spaß.
      GLG sigrid

      Löschen
    3. Schau einfach wie es bei dir passt. Wenn du dabei sein kannst, freue ich mich natürlich. Wenn es nicht passen sollte: Wir werden weitere Veranstaltungen in ähnlicher Art planen. :o)

      Ich danke dir für deine lieben Worte <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Das hört sich ja super an, da werde ich definitiv mal vorbeigucken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jimena,

      das freut mich! Ich denke wir werden einen sehr schönen und unterhaltsamen Nachmittag haben :o))))

      Liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee