Sonntag, 4. Februar 2024

Mädelsabend - Ankündigung

Pralinen, Blumen oder ein romantisches Kerzendinner – jeder freut sich auf unterschiedliche Dinge am Valentinstag. Leni und ich wiederum freuen uns darauf, unsere Buchcharaktere auf Valentinstagsdates zu schicken. 

Am 10.02.2024 ab 18 Uhr


ist unser erster Mädelsabend des Jahres geplant und es wird romantisch. Zusammen mit euch wollen wir den Valentinstag für unsere Charaktere planen und ausgestalten.

Alles was ihr für den Abend benötigt, ist eure aktuelle Lektüre und einen leckeren Snack für nebenbei. Stündlich stellen wir euch oder euren Buchcharakteren Fragen, die sich auf Beziehungen, Dates oder die großen Gefühle konzentrieren.

Weitere Details zur Mädelsabend-Aktion findet ihr auf unserer Infoseite.

Teilt uns doch gerne in den Kommentaren mit, ob ihr euch mit uns auf den Valentinstag einstimmen und beim Mädelsabend dabei sein mögt.

Wir freuen uns auf diesen Tag mit euch,

 Leni  & Tanja

8 Kommentare:

  1. Hallo Tanja, :)
    ich freue mich immer über die Mädelsabende. Am 10. würde ich dann wohl später einsteigen, ab 18/18:30 Uhr wahrscheinlich. Ich wäre auf jeden Fall dann wieder mit meiner Schwester dabei. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina,
      ich freue mich riesig, dass es klappt und dass sogar deine Schwester mit dabei sein kann <3 Es macht überhaupt nichts, wenn ihr später dazukommt :o) Ich freue mich schon riesig auf den gemeinsamen Abend mit euch <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Das hört sich ja prima an, im Moment lese ich gerade das richtige Buch dafür.
    Allerdings bin ich am 10.2. zu dem Zeitpunkt unterwegs, schade.
    Euch jede Menge Spaß, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      ah, wie schade. Das hätte ja sonst hervorragend gepasst. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.
      Magst du verraten, in welches Buch du gerade versunken bist?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    ich kann da leider nicht dabei sein, aber ich hoffe, ihr werdet ganz viele Teilnehmer haben, die sich dann mit euch zu ihrer aktuellen Lektüre austauschen werden :) vielleicht verliebt sich ja direkt noch jemand in den Protagonisten aus einem anderen Buch ;)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,
      ohja, ich bin auch schon gespannt, welche Pärchenkonstellationen wir an diesem Abend so zusammenbringen werden :o)

      Sehr schade, dass wir gerade ein Wochenende gewählt haben, an dem du arbeitest. Aber der nächste Mädelsabend kommt! Und dann hoffe ich, dass wir eine bessere Terminswahl treffen werden.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Uhhhhhhhhh das klingt ja gut. Ich vermerk es mir direkt mal im Kalender und versuche daran teilzunehmen.
    Ich freu mich drauf :) GUt dass ich mittlerweile einen Laptop habe,dann muss ich nich ständig den Göttergatten vom PC jagen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Taya,
      zum Mädelsabend schnappe ich mir auch am liebsten den Laptop. Da kann man es sich so herrlich gemütlich auf der Couch machen. Zum Bloggen bevorzuge ich ansonsten allerdings auch den PC.
      Ich freue mich riesig, dass du planst dabei zu sein. Das wird bestimmt wieder ein richtig schöner Abend werden :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee