Sonntag, 7. April 2024

Bloggerbrunch - Ankündigung

Hand aufs Herz: Wer von euch hat im Buchregal auch das ein oder andere Kinderbuch stehen? Wer von euch hat schon mal, ganz alleine für sich, ohne einen jungen Zuhörer so eine Geschichte gelesen und fühlte sich danach verzaubert von den Worten, die hinter den Buchdeckeln gelauert haben? 

Leni und ich wollen beim nächsten Bloggerbrunch mit euch über die schönsten Kinderbücher aus alter und aus aktueller Zeit plaudern. Wir denken nämlich, dass diese Geschichten gar nicht unbedingt immer einer jüngeren Zielgruppe zugeordnet werden müssen.

Lasst uns gemeinsam

am 13.04.2024 (Samstag) um 13 Uhr

treffen und bei einem gemütlichen Beisammensein, vielleicht mit einer Tasse Tee oder Kaffee und einem Stück Kuchen über unsere jeweiligen Lieblinge und Leseerfahrungen betreffend dieses Genres plaudern.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag mit euch!


Ihr wart noch nie bei einem Bloggerbrunch dabei? Alles Wesentliche erfahrt ihr auf unserer Infoseite. Gerne könnt ihr uns auch noch offene Fragen zur Veranstaltung in den Kommentaren stellen.

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Brunchen.
    Leider bin ich dann in Maastricht, oder nicht leider, denn ich freue mich sehr drauf.
    Aber Eure Aktion hätte ich auch gerne mitgemacht.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      oh, wie schön :o) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Sonnenschein für euren Ausflug.

      Wenn du magst kannst du auch gerne später noch beim Bloggerbrunch vorbeischauen und über die Kommentare deine Meinung mit uns teilen.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    da wünsche ich euch schon einmal viel Spaß. Ich werde dann später durch eure Posts stromern, da ich da leider arbeite :) Bin gespannt was ihr so lesen werdet.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      ohje, ich hoffe, dass der Tag nicht so stressig wird und du dann einen schönen und entspannten Abend genießen kannst!

      Schau gerne, wenn du magst, später vorbei. Deine Antworten zu den Fragen würde mich sehr interessieren.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Na das passt ja nahezu perfekt. Die Maus ist auf dem Geburtstag ihrer Freundin und ich muss nur kurz zur Werkstatt und dann sollte ich dabei sein können. Freu mich druaf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Taya,

      ich freue mich riesig, dass du dabei sein magst. Wir haben uns ein paar schöne Fragen zum Thema überlegt. Der Bloggerbrunch geht auch nur bis frühen Nachmittag, damit man das schöne Wetter danach noch draußen genießen kann :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee