heute startet unsere „Blogger
stellen dir ihr Lieblingsbuch vor"-Aktion mit den
Herbstempfehlungen. Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt mit
eurem Blog daran teilzunehmen. Tragt euch einfach mittels des
Add-Links hier ein, damit andere Leser unseres Blogs auf euch
aufmerksam werden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr
euren Beitrag mit unseren Seiten Meine
Welt der Welten (Leni) und Der Duft von Büchern und Kaffee
(Tanja) verlinkt.
Und jetzt wünschen wir euch ganz viel
Spaß mit unseren Tipps für diesen Herbst.
Liebe Grüße
Leni & Tanja
Herbstliche Buchempfehlungen findet ihr
hier:
Für diesen Herbst möchte ich euch ein
Buch von Stephen King vorstellen: In einer kleinen Stadt (Needful
Things).
Ich finde der spannende und gruselige
Schreibstil des Thrillerautoren passt perfekt zu dieser düsteren
Jahreszeit. Dieses Buch lebt von gut ausgearbeiteten Charakteren, es
ist verdammt spannend und wird euch in eurem Sessel am Kamin ein paar
gruselige Herbststunden schenken.
In einer kleinen Stadt namens Castle
Rocks taucht plötzlich ein Fremder auf. Er eröffnet einen Laden
namens „Needful Things“. Schnell ist das Interesse der Einwohner
geweckt. Hier findet jeder das, was er sich in seinem Leben schon
immer von ganzem Herzen gewünscht hat. Sei es eine seltene
Basketballkarte oder zum Beispiel eine Sonnenbrille von Elvis
Presley.
Diese Dinge kann der Kunde erwerben.
Dafür muss er nicht viele Münzen zahlen. Als Gegenleistung fordert
der Verkäufer jedoch noch eine kleine Gefälligkeit; einen Streich
gegen einen der anderen Bewohner von Castle Rocks.
Es dauert nicht lange, bis der perfide
Plan von Leland Gaunt aufgeht: Die Stadt verliert ihre
Friedfertigkeit und das finstere Chaos nimmt seinen Lauf.
Kuschelt euch in eure Decke ein, taucht
in diese kleine Stadt ab und lasst euch nicht von Leland Gaunt um den
Finger wickeln, wenn er euch die Erfüllung eurer heimlichen Wünsche
verspricht.
Wie gefällt euch meine
Herbstempfehlung? Welches Buch würdet ihr mir in dieser dunklen
Jahreszeit gerne empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare :o)
