Sonntag, 14. Mai 2017

Mädelsabend Ankündigung



Hallöchen liebe Leser/innen,

der nächste Mädelsabend steht wieder vor der Tür und gemeinsam mit euch wollen wir ein paar schöne Stunden verbringen. Ob wir nun zum Lesen kommen, über unsere Bücher quatschen oder uns gegenseitig erzählen, wie viel Lust wir auf den Snack des jeweils anderen hätten, auf alle Fälle werden wir viel Spaß haben. 

Am 20.05.17 um 18 Uhr soll es losgehen.


Leni und ich werden auch das Buch lesen, das ihr beim SuB-Voting für uns ausgesucht habt. Bis zum Mädelsabend könnt ihr übrigens noch mitvoten. Wir beide haben euch drei SuB-Bücher vorgestellt, die wir nun endlich von ihrem SuB-Dasein erlösen wollen. 

Ihr wart noch nie beim Mädelsabend dabei und habt noch Fragen?
Einen kurzen Einblick könnt ihr bereits auf unserer Infoseite bekommen. Gerne könnt ihr uns auch eure Fragen in den Kommentaren stellen.

Ganz liebe Grüße

Leni & Tanja

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich werde wahrscheinlich nicht so viel und wahrscheinlich nicht so lange mitlesen - wegen den Augen- aber fürs erste wäre ich mit dem Blog dabei =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivka,

      oh wie schön. <3 Das ist kein Problem. Mach einfach so lange mit, wie du magst.

      Ich freue mich auf den Abend mit dir :o)))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee