Samstag, 24. Juni 2017

Neuerscheinungen Bücher Juli 2017


Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht. Gerade habe ich meine Wunschliste um die Bücher im Juni ergänzt, schon steht der Juli mit vielen wundervollen Neuerscheinungen vor der Tür. Leni und ich haben für euch ein wenig gestöbert und wollen euch heute unsere Buchhighlights präsentieren.


Als wir fast mutig waren von Jen White erscheint am 28.07.2017

Inhalt:
Als ihre Mutter stirbt, müssen die 12-jährige Liberty und die vier Jahre jüngere Billie zu ihrem Vater ziehen, den sie nur vom Foto kennen. Doch der ist mit der Situation vollkommen überfordert. Nach einem Streit lässt er die Mädchen einfach an einer Tankstelle zurück – mitten in der Wüste Arizonas. Was folgt ist eine abenteuerliche Odyssee kreuz und quer durchs Land – mal als blinder Passagier, mal zu Fuß. Liberty weiß, dass sie mutig sein muss. Für Billie. Und am Ende hilft ihnen jemand, von dem sie das nie erwartet hätten …
Quelle: Carlsen


Gentlemen of New York - Hart wie Stahl von Joanna Shupe erscheint am 21.07.2017

Inhalt:
New York 1888. Eine Stadt, geprägt von Macht und Korruption. Eine Zeit, geprägt von glitzerndem Luxus und bitterer Armut. Eine Liebe, geprägt von Verrat und Lust.
Emmett und Elizabeth haben nichts gemeinsam. Er stammt aus den Slums von New York und ist heute einer der reichsten Männer der Stadt. Sie ist in einer Villa aufgewachsen, will aber nichts mehr, als ihr eigenes Geld zu verdienen. Eine Wette bringt die beiden zusammen. Ein Kuss besiegelt ihr Geschäft. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …
Quelle: Bastei Lübbe


Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry erscheint am 21.07.2017 (Band 2 einer Reihe – allerdings in sich abgeschlossene Erzählung)

Inhalt:
Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht …
Quelle: Lyx


Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury erscheint am 10.07.2017

Inhalt:
»Er ist die Sonne und ich bin der Mond.«
SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.
Quelle: cbj


One Night – Die Bedingung von Jodi Ellen Malpas erscheint am 10.07.2017

Inhalt:
Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten: Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kellnern und die Abende mit ihrer geliebten Großmutter zu verbringen. Doch als sie M begegnet, soll sich alles verändern. Er ist arrogant, reich und mit seinen strahlend blauen Augen gefährlich attraktiv – und er macht Livy ein Angebot, das ihre heile Welt komplett auf den Kopf stellt: Er will eine Nacht mit ihr verbringen, eine leidenschaftliche Nacht ohne Verpflichtungen, ohne Gefühl. Irgendetwas an M lässt Livy alle Vorsicht vergessen, und sie willigt ein, obwohl sie weiß, dass ihr Herz sich nach mehr sehnt. Und M verbirgt ein Geheimnis, das Livy in Gefahr bringt, nicht nur ihre Herz zu verlieren ...
Quelle: Goldmann


These Broken Stars. Sofia und Gideon von Amie Kaufmann und Meagan Spooner erscheint am 28.07.2017
Achtung: Es handelt sich um den 3. Band einer Buchreihe

Inhalt:
Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Finn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.
Quelle: Carlsen


Infiziert von Teri Terry erscheint am 01.07.2017

Inhalt:
Unaufhaltsam schleicht sich der Tod von Haus zu Haus, von Stadt zu Stadt und selbst wenn er dich verschont, wirst du nie wieder sein, wie zuvor.
Shay ist schockiert, als sie die 12-jährige Callie auf einer Vermisstenanzeige wiedererkennt. Vor über einem Jahr ist sie dem Mädchen begegnet und dabei offenbar Zeugin einer Entführung geworden. Zusammen mit Callies Halbbruder Kai macht sie sich auf die Suche – nicht ahnend, welche Katastrophe bereits auf das ganze Land zurollt. Denn Callie wurde nicht nur entführt, sondern als Forschungsobjekt missbraucht. Und der Erreger, mit dem das Mädchen infiziert wurde, breitet sich nun in Großbritannien aus.
Als auch Shay plötzlich Symptome der tödlichen Krankheit zeigt, beginnt für sie und Kai ein Wettlauf gegen die Zeit ...
Quelle: Coppenrath


Der Sommer, als du wiederkamst von Emily Martin erscheint am 07.07.2017

Inhalt:
Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper schon immer gut. Deshalb hat sie sich auch von Declan getrennt, ihrem Kindheitsfreund und ihrer ersten Liebe, weil sie Angst hatte, dass sie eine Fernbeziehung nicht aushält. Und deshalb spricht sie im Moment auch fast gar nicht mit ihrer Mutter, die erfahren hat, dass sie Krebs hat. Nun kommt Declan für die Sommerferien aus dem Internat zurück. Und alles an ihm ist anders. Er ist größer, kräftiger und noch attraktiver. Harper muss schmerzlich feststellen, dass er für sie noch immer der Einzige ist. Aber Declan will nicht mehr mit ihr reden ...
Quelle: dtv


Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir von Alyson Noel erscheint am 10.07.2017

Inhalt:
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!
Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen. Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?


Auf ewig dein - Time School Band 1 von Eva Völler erscheint am 21.07.2017

Inhalt:
Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«
Quelle: One


Sonnenblut von Michelle Natascha Weber erscheint am 25.07.2017


Inhalt:
Die Höfe von Sonne und Mond.
Von Feindschaft getrennt. Durch Liebe vereint.
Vor Jahrhunderten hat die Hexenfürstin Seraphia einen Fluch auf die Höfe von Sonne und Mond herabbeschworen, um ihre ewige Fehde zu beenden. Seither sind Hexen und Schattenwandler zu einem Bündnis gezwungen, das ihr Überleben sichert. Als Seraphias Zauber die Hexe Alysea Valerian an den Schattenwandler Dameo Angelis bindet, lasten die Hoffnungen beider Höfe auf ihren Schultern. Denn Seraphia hat den Bewohnern Gemeas einen letzten Ausweg gelassen: das Silberband, das eine Hexe und einen Wandler erwählt und ihnen den Versuch gewährt, den Fluch zu brechen. Doch bisher ist keine der Hexen lange genug am Leben geblieben, um es zu vollbringen.
Bald spürt Alysea den Sog des Glockenturmes, von dem all ihre Vorgängerinnen in den Tod gestürzt sind. Und auch Dameo kämpft mit einem dunklen Geheimnis, das sie beide vernichten könnte. Denn zwei Leben, die durch ein Silberband verbunden sind, können nie mehr getrennt werden, ohne dass sie gemeinsam erlöschen. Und diesmal bedeutet es das endgültige Verderben für Gemea.


Ehrlich gesagt fällt es mir schwer bei diesen wundervollen Büchern eine Entscheidung treffen zu müssen, welches dieser Bücher für mich am meisten hervorsticht. 
 

Auf jeden Fall werde ich den dritten Teil von These Broken Stars lesen müssen. Ich möchte unbedingt wissen, wie diese Geschichte zu Ende geht.

Kuss aus Sternenstaub interessiert mich alleine schon deswegen sehr, weil ich bislang nur gute Erfahrungen mit Geschichten gemacht habe, die ein 1001-Nacht-ähnliches Setting aufwiesen. Auch der Klappentext klingt für mich sehr verlockend.

Von B. C. Cherry habe ich damals Wie die Luft zum Atmen gelesen. Ich habe dieses Buch und den Schreibstil der Autorin geliebt. Nun erscheint der zweite Teil aus der Feder der Autorin: Wie das Feuer zwischen uns. Ganz klar, dass ich dieses Buch lesen muss :o)

Aber wie schon gesagt: Auch die anderen Bücher klingen für mich allesamt sehr interessant.

Ihr habt vielleicht noch kein Buch gefunden, was euch so wirklich gefällt oder ihr seit jetzt so richtig in Fahrt gekommen und wollt weiterstöbern?! Klickt euch doch gleich weiter zu „Meine Welt voller Welten“. Hier hält die liebe Leni noch viele weitere interessante Buchtipps für euch bereit.

Auch bei Lenis Liste fiel es mir sehr schwer einen persönlichen Favoriten auszuwählen. Lenis Buchliste enthält ebenso viele interessante Bücher. Ich habe mich jedoch spontan für The Hate U Give und PS: Ich mag dich entschieden. Beide Bücher haben mich vom Klappentext sehr angesprochen. 


 Wie ist es mit euch? Seit ihr auch so angetan von den Neuerscheinungen im Juli?
Habt ihr vielleicht schon selbst ein wenig gestöbert und ein Buch entdeckt, was in unserer Auflistung nicht vorkommt?
Verratet uns doch in den Kommentaren, welche Bücher im Juli bei euch unbedingt auf die Wunschliste oder sogar gleich ins Einkaufskörbchen wandern müssen.

20 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    auf das neue Buch von Teri terry bin ich schon sehr gespannt. Hier werde ich aber noch die ersten Rezensionen abwarten.
    Hier kannst du meine ausgesuchten Neuerscheinungen ansehen:
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/2017/06/neuheiten-im-juli.html
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich finde Infiziert klingt vom Klappentext und vom Titel schon unglaublich interessant. Auch das Cover motiviert mich zum Lesen.

      Soweit ich (von Bloggern, die das Buch schon lesen durften) mitbekommen habe, ist ist die Geschichte auch sehr gut.

      Genau wie du, warte ich da jedoch noch die ersten Rezensionen und vor allem auch ein wenig Platz auf meinem SuB ab. Ich denke ich werde es auch lesen (müssen :o)).

      Bei deinen Neuerscheinungen komme ich doch sofort stöbern :o)
      Vielen Dank für den Link :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Huhu liebe Tanja,

    du sagst es. Mir kommt es auch so vor, als hättest du gestern deine Must Haves für den Juni vorgestellt.
    Von deiner Liste interessieren mich "Infiziert" und "Auf ewig dein", wobei ich Infiziert ja bereits gelesen habe.
    Ansonsten stehen bei mir noch folgende Bücher auf der Liste: Tenebris 2, Legenden und Lügner, Lizzy Carbon 2, No. 9677, Todhunter Moon 2 und Fangirl. Meine Liste ist also auch ziemlich lang.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      Auf ewig dein hat mich ja auch vom Klappentext angesprochen.

      Vor einiger Zeit habe ich den ersten Band von der Zeitenzauber-Trilogie gelesen und hatte ein wenig Probleme damit. Die Geschichte war gut, hat mich aber zu sehr an die Edelsteinsaga von Kerstin Gier erinnert. Dieser Vergleich war nicht gut, zumal man die Edelsteinsaga (meines Erachtens nur schwer toppen kann). Hätte ich den Vergleich nicht gezogen, dann hätte ich den Auftakt der Reihe bestimmt noch besser gefunden.

      Ich hoffe, dass die neue Reihe der Autorin eine unabhängige und in vielen Punkten noch nicht dagewesene Geschichte liefert, damit ich nicht wieder in so einem Dilemma lande. Mal davon ab, dass ich erstmal schauen muss, ob und wann ich Zeit für dieses Buch finde. Es stehen derzeit sooooo viele Bücher auf meiner Wunschliste.

      Huch, von deiner Auflistung sagt mir außer Fangirl kein einziges Buch etwas. Da bin ich schon richtig gespannt auf deine Rezensionen. Vielleicht muss danach ja wieder einiges auf meiner Wunschliste Platz nehmen :o)

      Vom Titel her hat mich gerade No 9677 total interessiert. Ich konnte nicht anders, als es gleich mal zu googeln. Das Cover ist ja wild. Der Klappentext klingt sehr interessant. Ist das Buch schon bei dir eingezogen? Da würde mich deine Meinung ganz besonders interessieren.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Schade das dich die Zeitenzauber Reihe nicht so angesprochen hat bzw. du sie mit der Edelstein-Trilogie verglichen hast. Ich denke, dann könntest du auch Probleme mit der neuen Reihe bekommen.
      Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf No 9677 und nein, bisher ist es noch nicht bei mir eingezogen. Ich hoffe aber, dass es bald bei mir eintrudelt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    3. Huhu Sandra,
      hast du die Edelsteinsaga von Kerstin Gier auch gelesen? Erging es dir da gar kein bisschen so? Ich kam irgendwie gedanklich gar nicht von Kerstin Giers Reihe los. Das lag wohl auch daran, dass ich sie so gerne mochte ;o)

      Okay, das hört sich ja so an, als würdest du es auch bald lesen wollen :o) Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß mit dem Buch und bleibe gespannt auf deine Meinung dazu :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    4. Ja, die habe ich auch gelesen und nein mir erging es zum Glück nicht so.
      Ich hoffe, dass ich bei der Leserunde von der Lesejury Glück habe.

      Löschen
    5. Oh, dann drücke ich dir auf jeden Fall beide Daumen. Ich bin sehr gespannt, wie deine Meinung dazu ausfallen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte auch eine andere Richtung einschlägt, weil es ja um eine Akademie geht.

      Löschen
    6. Ich hatte Glück und werde dir berichten wie mir das Buch gefallen hat. :-)

      Löschen
    7. Ja wie cool :o)))) Dann bin ich schon jetzt sehr gespannt auf deine Meinung zu der Geschichte

      Löschen
  3. Hey Tanja,
    da habe ich mal wieder tolle Bücher endeckt, die ich bei meiner eigenen Suche nicht entdeckt habe.
    Das einzige Buch, welches mir bekannt war ist 'Wie das Feuer zwischen uns'.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      ich habe gerade schon gesehen, dass es bei dir auch einen Neuerscheinungsartikel gibt. Da werde ich gleich mal stöbern kommen.
      Da wir beim letzten Mal schon so unterschiedliche Suchergebnisse hatte, bin ich gerade total gespannt, was du so schönes erstöbert hast :o)

      Oh ja, Wie das Feuer zwischen uns, muss bei mir vermutlich auch bald einziehen. Vielleicht landet es auch auf der Weihnachtswunschliste. Mal sehen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf dieses Buch. Der erste Teil konnte mich so stark berühren. Ich hoffe das wird Teil 2 auch wieder gelingen :o)

      Ganz liebe Grüß
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    Das sind ja eine Menge toller Neuerscheinungen, Infiziert werde ich mri kaufen...ich mag solche Bücher total gerne:) Vielen Dank für´s Teilen;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,

      ich finde auch, dass Infiziert total spannend klingt. Vermutlich muss das Buch auch bei mir einziehen :o)

      Ich freue mich gerade sehr, dass du durch diesen Artikel auf ein Buch für deinen Lesestapel aufmerksam geworden bist :o))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Danke für die Auflistung! Dann muss ich nicht selbst auf die Suche gehen ;) "Ein Kuss aus Sternenstaub" spricht mich spontan sehr an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      immer wieder gerne :o) Ich freue mich, dass du in der Liste fündig geworden bist. Oh ja ein Kuss aus Sternenstaub hört sich sehr gut an. Auch das Cover ist ein Traum, finde ich.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  6. Hallo Tanja :)

    Oh weh, da wächst meine Wunschliste direkt weiter xD Du hast tatsächlich noch ein paaar Bücher ausgegraben, die ich so noch garnicht auf dem Schirm hatte. "Als wir fast mutig waren" klingt richtig super, da bin ich mal gespannt, wie die ersten Rezensionen ausfallen und in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      das freut mich doch sehr, dass ich deine Wunschliste ein wenig habe wachsen lassen :o)))) Ich finde auch, dass sich die Geschichte von "Als wir fast mutig waren" so anhört, als hätte sie eine Menge Potential. Auch ich werde hier erst mal die ersten Rezensionen verfolgen. Mal sehen, vielleicht muss das Buch dann ja tatsächlich bei uns beiden einziehen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  7. Huhu,

    Ein Kuss aus Sternenstaub, wie das Feuer zwischen uns und Infiziert sind meine absoluten Highlights diesen Monat. Infiziert muss ich noch besorgen, aber die anderen beide sind schon bestellt :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      da haben wir beide ja eine ganz ähnliche Wunschliste :o) Von Infiziert habe ich auch schon so viel gutes gehört. Ich denke dieses Buch werde ich mir vielleicht auch noch zulegen.

      Ja, wie cool! Da bin ich auf jeden Fall schon gespannt auf deine Rezensionen und wünsche dir schon jetzt einen wundervollen und spannenden Lesemonat Juli <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee