Sonntag, 14. Januar 2018

Bloggerbrunch zum Thema Märchenadaptionen - Ankündigung

 
Haben wir sie nicht alle geliebt? - Die Märchen, die wir schon als Kind gelesen haben: Schneewittchen, Rotkäppchen oder Rapunzel. Damals sind wir mit unseren Helden in die Schlacht gezogen. Wir haben Prinzessinnen, gemeinsam mit dem mutigen Prinzen aus dem Turm gerettet und uns gefragt, wie wohl die Lebkuchen an dem Haus im Walde schmecken, bevor uns eine alte gruselige Frau in ihr Haus gelockt hat.

Am 27.01 um 12:00 Uhr


wollen Leni und ich mit euch über die Märchen aus eurer Jugend sprechen und uns über die Adaptionen der heutigen Zeit austauschen.

Ihr seid eingeladen am Bloggerbrunch teilzunehmen und einen schönen Nachmittag mit uns zu verbringen. Gerne könnt ihr mit eurem eigenen Blogbeitrag einsteigen oder auch einfach nur über die Kommentare mit uns plaudern.

Verratet uns doch heute schon, ob ihr an dem Tag dabei sein mögt. Was haltet ihr von dem Thema?

Ihr habt noch Fragen? Kein Problem. Gerne könnt ihr uns über die Kommentarfunktion kontaktieren. Auch findet ihr auf unserer Infoseite ein paar Antworten auf gängige Fragen.

Leni und ich freuen uns schon sehr auf den Tag mit euch :o)

2 Kommentare:

  1. Hey Tanja
    ich würde sehr gerne wieder bei BloggerBrunch mitmachen.


    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja sehr cool! Das freut mich. :o) Das wird bestimmt wieder ein sehr schöner Nachmittag <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee