Sonntag, 22. Juli 2018

Vorankündigung Bloggerbrunch zum Thema "Halbjahresfavoriten"


Am 28.07.2018 um 13:00 Uhr wollen Leni und ich uns mit allen, die Lust haben, sich unserer kleinen geselligen Runde anzuschließen, einen gemütlichen Bloggerbrunch starten. Schnapp dir einen kleinen Snack, vielleicht eine Tasse Kaffee und plaudere ein wenig mit uns.


Nachdem wir mit erschrockenem Blick auf den Kalender festgestellt haben, dass das erste halbe Jahr 2018 bereits vorüber ist, stand für uns das Thema für diesen Brunch bereits fest. Gemeinsam mit euch wollen wir dieses Mal über unsere Halbjahresfavoriten sprechen. 

Welcher Buchcharakter ist dir besonders ans Herz gewachsen, welche Welt hat dich verzaubert? Welche Buchreihe würdest du am liebsten gleich noch einmal lesen und welcher Einteiler hat einen Ehrenplatz in deinem Regal erhalten? Diese Fragen wollen wir gemeinsam mit dir klären.

Wenn du Lust hast diesen Nachmittag mit uns zu verbringen, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. 

Du hast Themen, die du gerne einmal in gemütlicher Runde bei einem unserer Brunchs besprechen würdest? Gerne kannst du uns deinen Vorschlag mitteilen. Wir werden versuchen ihn so bald wie möglich umzusetzen.

Wir freuen uns auf den Bloggerbrunch mit dir

Herzliche Grüße
Leni & Tanja

4 Kommentare:

  1. Hey Tanja
    Ich würde so gerne bei den Bloggerbrunch mitmachen. Aber ich muss leider am den Tag arbeiten. Wenn ich nicht vergesse werde ich mein Beitrag nachschreiben.

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      oh, das freut mich sehr, dass du wieder mit dabei sein magst. Natürlich kannst du den Beitrag auch gerne im Nachhinein einstellen.

      Ich bin sehr gespannt, von welchen Favoriten du berichten wirst. Vielleicht können wir durch den Brunch unsere Wunschlisten wieder etwas erweiteren :o)))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    ich bin dabei! 😀

    Bis gleich,
    Rubine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rubine,
      aaahhh, sehr cool. Das freut mich :o)))))) Bis gleich :o))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee