Samstag, 18. Mai 2019

Neuerscheinungen im Juni 2019


Der Sommer steht bereits in den Startlöchern. Im Juni werden wir gewiss einige schöne Lesetage auf dem Balkon oder auf der Picknickdecke im Park erleben. Leni von "Meine Welt voller Welten" haben uns für euch schon einmal umgeschaut, welche neuen Bücher ihr euch unbedingt einmal genauer anschauen solltet.


New Beginnings von Lilly Lucas erscheint am 03.06.2019

Inhalt:
Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman „New Beginnings“, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …
Quelle: Droemer Knaur (Werbung gem. TMG)


Golden Dynasty – Brennender als Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout erscheint am 03.06.2019
(Band 2 einer Reihe - könnte Spoiler enthalten)

Inhalt:
Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte ….
Quelle: mtb (Werbung gem. TMG)


Wie ein Tanz auf Morgentau von Christie Barlow erscheint am 03.06.2019

Inhalt:
Eine berühmte Tänzerin werden und auf den Bühnen des Broadways stehen, das war Alice‘ Traum, seit sie klein war. Nach einem schrecklichen Familienstreit zog sie gemeinsam mit ihrer Mutter nach New York. Doch inzwischen hat sie Sehnsucht nach England, der Honeysuckle Farm und ihrem über alles geliebten Großvater. Als sie erfährt, dass er im Krankenhaus liegt, ergreift sie die Chance: Nach 13 Jahren kehrt sie das erste Mal zurück. Sie hat sofort das Gefühl, nach Hause zu kommen. Doch das scheinbar längst vergessene Tanzstudio, das Alice in einem versteckten Raum auf der Farm findet, scheint nicht das einzige Geheimnis zu sein, das ihre Familie hütet. Alice beschließt, endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen, damit alte Wunden endlich heilen können.
Quelle: mtb (Werbung gem. TMG)


Windrider – Gefährten einer neuen Welt von P.C. Cast erscheint am 26.06.2019

Inhalt:
In einer zerstörten Welt voller Gefahren kämpfen drei verfeindete Stämme ums Überleben. Die junge Mondfrau Mari ist auserwählt, sie zu retten, doch überall lauert Verrat.
Quelle: Fischerverlage (Werbung gem. TMG)


Hope Again von Mona Kasten erscheint am 28.06.2019
(Band 4 einer Reihe ohne Spoiler)

Inhalt:
Die Again-Reihe geht weiter!
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat …
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Hades' Hangman – Rider von Tilli Cole erscheint am 01.06.2019
(Band 4 einer Reihe – könnte Spoiler enthalten)

Inhalt:
Er war zu Großem berufen. Er war geboren, um seine Brüder anzuführen. Er hätte nie gedacht, dass er scheitert ...
Prophet Cain sitzt einsam, gebrochen und besiegt in einer Zelle. Eingesperrt durch seinen Zwillingsbruder, die Person, die an seiner Seite stehen sollte bis zum bitteren Ende. Sein Fleisch und Blut, sein einziger Gefährte. Dabei hatte Cain für seine Brüder alles gegeben. Er verließ sein sicheres Leben und seine Heimat, um sich bei den berüchtigten Hades' Hangmen einzuschleusen. Er lebte mit ihnen, fuhr mit ihnen und verriet sie zum Schluss. All das im Namen seines Glaubens, den er nun zu verlieren droht. Wie alles, was ihm jemals etwas bedeutete. Doch seine Isolation hat ein Ende, als ein weiterer Gefangener in die Zelle neben ihn gebracht wird. Eine Frau, die ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen hat. Eine Frau, die Cain so sehr braucht, wie er sie ...
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Idol – Gib mir deine Liebe von Kristen Kallihan erscheint am 28.06.2019
(Band 3 einer Reihe – ohne Spoiler)

Inhalt:
Er ist der Frontman von Kill John, doch nur sie gibt seinem Leben einen Sinn ...
Noch vor Kurzem glaubte Jax Blackwood nichts zu haben, wofür es sich zu leben lohnt. Zwar ist er der Frontmann von Kill John, der erfolgreichsten Rockband der Welt. Doch das hilft ihm auch nicht, wenn wieder einmal alles in seinem Leben zu dunkel und zu hoffnungslos erscheint. Da trifft er seine neue Nachbarin und nach einem unvergesslichen Kuss fängt Jax an, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Was er nicht weiß: Stella kämpft mit ihren eigenen Dämonen ...
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Scandal - Die Prinzessinen von New York – Skandal von Anna Godbersen erscheint am 28.06.2019

Inhalt:
Luxus, opulente Partys, geheime Liebschaften und dunkle Geheimnisse
Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn dort, wo es nur auf den äußeren Schein ankommt, kann ein Fehltritt den Ausschluss aus der High Society bedeuten. Als sich It-Girl Elizabeth jedoch in den mittellosen Will verliebt, droht sich das Leben der Schwestern für immer zu verändern …
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Niemand soll uns trennen von Anika Beer erscheint am 10.06.2019

Inhalt:
Als Clara auf der Suche nach einem besonderen Fotomotiv in den Garten eines verlassenen Herrenhauses einsteigt, wird sie vom Gewitter überrascht. Sie will sich im Inneren des Gebäudes unterstellen und stellt fest, dass es keineswegs verlassen ist. Beliar und Keren, Zwillinge und kaum älter als Clara, bewohnen es mit ein paar Bediensteten. Sie laden Clara ein, ein paar Tage zu bleiben und Fotos zu machen. Besonders Beliar fasziniert Clara, doch sie spürt, dass die beiden etwas vor ihr verbergen.
Quelle: cbt (Werbung gem. TMG)


Throne of Glass 7 – Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas erscheint am 21.06.2019

Inhalt:
Aelin alias Celaena wird von der Dunklen Königin gefangen gehalten. Eingesperrt in einem Käfig an einem geheimen Ort scheint eine Flucht unmöglich zu sein. Während Prinz Rowan die halbe Welt nach seiner verlorenen Liebe absucht, versuchen Aedion und Gestaltenwandlerin Lysandra, ihre Heimat – nun ohne die Macht und den Schutz ihrer Königin – mit allen Mitteln zu verteidigen. Alte Bündnisse werden gebrochen, neue geschmiedet und gestärkt. Alles läuft auf die letzte große Schlacht hinaus, die Aelin Feuerherz und ihre Gefährten für sich entscheiden müssen, um Erilea vor der Herrschaft der Dämonen zu bewahren.
Quelle: dtv (Werbung gem. TMG)


Going Under von S. Walden erscheint am 26.06.2019

Inhalt:
Als sie an ihrer neuen High School einem geheimen Sexclub auf die Spur kommt, wittert Brooke endlich ihre Chance, sich von einer Schuld zu befreien, die schwer auf ihr lastet.
Brooke erfährt, dass die Mitglieder des Schwimmteams an einer ›Fantasy Slut League‹ teilnehmen. Sie erhalten Punkte, indem sie ahnungslose Mädchen zum Sex verführen – oder zwingen, wie Brooke weiß, denn sie kennt einen von ihnen. Er ist schuld am Tod ihrer besten Freundin.
Dafür soll er jetzt büßen. Auch wenn das bedeutet, dass Brooke dasselbe durchmachen muss wie ihre Freundin.
Doch sie unterschätzt, wie weit die Jungs gehen, um ihren perversen Club geheim zu halten.
Quelle: Festaverlag (Werbung gem. TMG)


Beim Blick auf diese Liste an Neuerscheinungen sind mir zwei Bücher ganz besonders ins Auge gestochen. Es handelt sich um:

Idol – Gib mir deine Liebe
Going Under

Von der Idolreihe habe ich die ersten zwei Bände gelesen. Beide Teile haben mir unglaublich gut gefallen. In Band 1 kam die Leidenschaft zur Musik unglaublich gut zur Geltung. In Band 2 war es der Protagonist Gabriel, der mir mein Herz geraubt hat. Band 3 handelt von Jax. Ein Charakter, der es geschafft hat in den vorherigen Teilen meine Neugierde zu wecken.

Going Under ist ein neues Dark-Romance-Buch aus dem Festaverlag. Bislang habe ich aus diesem Hause noch nicht ein Buch gelesen, was mich nicht zu begeistern wusste. Bei Going Under sprach mich der Klappentext sofort an.


Mögt ihr mir verraten, welches Buch/welche Bücher euch bereits jetzt angesprochen haben?
 Habt ihr vielleicht sogar ein Buch entdeckt, was ich in meiner Auflistung vergessen habe? 
Lasst uns gerne noch ein wenig über die Neuerscheinungen in den Kommentaren sprechen :o)

Ihr seid noch nicht so richtig fündig geworden oder ihr wollt unbedingt noch weitere Neuerscheinungen entdecken? Dann schaut unbedingt bei Leni vorbei. Sie hat ebenfalls eine Liste an Neuerscheinungen eingestellt, wovon es ein Buch auch gleich auf meine Wunschliste geschafft habt.
 
 Der Klappentext zu Spring! Vor allem über deinen Schatten hört sich so süß an. ♡


28 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Ich freue mich im Juni besonders auf "Windrider" "Hope again" und "Flying High". Ich habe bislang leider nur Band 1 der "Throne of Glass" Reihe gelesen, möchte aber bald weiterlesen. :)
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emily,
      bei der ToG-Reihe hänge ich derzeit auch am vorletzten Band fest. Die Reihe ist wirklich richtig klasse. Aber die Bände sind eben auch sehr dick. ;o) Es lohnt sich auf jeden Fall weiterzulesen. Band 3 hat für mich Band 1 und Band 2 nochmal um Weiten übertroffen. Das hätte ich damals nicht für möglich gehalten. Ich bin mir sicher, dass du auch sehr viel Freude damit haben wirst :o) Mit Hope again liebäugele ich derzeit auch.

      Ich drücke die Daumen, dass deine Favoriten bald bei dir einziehen dürfen :o)

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    von deinen vielen Buchvorstellungen steht nur Throne of Glass auf meiner Leseliste. Dafür werden bei mir einige Kinderbücher, Reihenfortsetzungen und Hörbücher einziehen. Aber am meisten freue ich mich definitiv auf ToG!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      dass der neue ToG Band bei dir einziehen muss, habe ich mir gedacht :o)))))) Welche Kinderbücher hast du denn gerade im Blick?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Ich habe folgende Bücher auf dem Schirm: Arlo Finch 2, Clans von Cavallon 2, Samantha Spinner, Die Unausstehlichen und ich, Die Nordseedetektive 7, Glück & los und dann noch diverse Hörbuchtitel :-)

      Löschen
    3. Okay, ich kenne sie alle nicht. Aber einige sagen mir was vom Namen her. Die Nordseedetektive war eine Reihe, die du sehr geliebt hast, wenn ich mich richtig erinnere :o)

      Löschen
  3. Puh, das sind ja wieder ganz schön viele Empfehlungen. Dabei hab ich deine letzten noch nicht einmal abgearbeitet ... ich brauch einfach etwas Urlaub ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      so ergeht es mir auch immer, wenn ich einen Blick auf die Neuerscheinungen werfe ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Oh yes, Idol und Going under, beide lesen wir hoffentlich zusammen! Ich freue mich schon so so sehr auf die beiden Bücher =)

    Frühlingshafte Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vivka,
      das können wir sehr gerne machen. Auf die beiden Bücher freue ich mich auch ganz besonders <3 Ich habe heute sogar schon bei Instagram gelesen, dass Going Under schon rausgekommen sein soll (?)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    von deinen Neuvorstellungen freue ich mich auf "Throne of Glass 7". Alle anderen Bücher sprechen mich jetzt nicht so an ;)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      was ToG angeht, muss ich erstmal den Chaol-Band hinter mich bringen. Dann schaue ich den Fortsetzungen wieder etwas optimistischer entgegen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das zusammen hinbekommen werden. :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  6. Wie genial, du hast genau denselben Buchgeschmack wie ich und ich wusste gar nicht, dass die "again" Reihe weitergeht, das Buch ist schonmal sicher, aber auch Tanz auf Morgentau hört sich genau nach mir an und Idol uuuund, ach da werden wohl einige auf meiner Einkaufsliste landen, vielen Dank für den inspirierenden Beitrag. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mirli,
      tatsächlich sind sogar zwei weitere Bände zur Again-Reihe in Planung :o))))))))) Dass wir denselben Buchgeschmack haben, freut mich sehr <3. Hast du die anderen Bücher der Idol-Reihe gelesen? Ich fand den zweiten ja so grandios. Ich finde Gabriel ist einer der heißesten männlichen Buchcharaktere überhaupt <3

      Ich wünsche auch dir eine wundervolle Woche.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  7. Liebe Tanja,

    da hast du wieder ein paar tolle Neuerscheinungen rausgesucht. Im Juni gibt es bei mir tatsächlich auch nicht sehr viele Bücher, die einziehen werden. Es ist eigentlich nurnoch eins das nicht auf deiner Liste steht und zwar " Das Schwert der Tottengöttin" von Katharina V. Harderer. Ansonsten freue ich mich schon auf New Beginnings oder Golden Dynasty.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      oh, das Schwert der Totengöttin sagt mir im Moment gar nichts. Das muss ich gleich mal ausrecherchieren gehen. Den ersten Teil von Golden Dynasty habe ich auch gelesen. Ich fand den Auftakt sehr vielversprechend. Ich denke der zweite Band muss auch bei mir einziehen :o)))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe,
    das sind super interessante Neuerscheinungen- das Buch "New Beginnings" klingt für mich interessant für einen gechillten Leasend auf dem Sofa:)
    Hab einen guten Start in die neue Woche;)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      ich freue mich, dass du gleich ein Buch in der Auflistung für dich entdeckt hat. Ich finde auch, dass der Klappentext zu New Beginnings sehr ansprechend klingt <3

      Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  9. Hallo Tanja
    Ich freue mich schon mega auf den siebten final Band von "Throne of Glass". Aber ich habe auch ein bisschen Angst das die Reihe endet.

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      ich habe noch gar nicht geschaut, wie viele Seiten das Buch hat. Ich bin mir aber sicher, dass die Autorin ein perfektes Ende schreiben wird <3 :o) Ich kann gut verstehen, dass du dich ganz besonders auf dieses Buch freust <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hallo Tanja
      Das Abschlussband hat irgendwas mit 1000 Seiten. Das Buch wird mein erste Buch über 1000 Seiten.

      Ich habe schon bisschen Respekt davor.

      LG Barbara

      Löschen
    3. Huhu Barbara,
      ach, stimmt. Das hatte ich glaube ich schon mal gehört. 1000 Seiten sind wirklich ein ganz schönes Kaliber. Ich glaube da werde ich auch etwas vor zurückschrecken. Vielleicht ist das dann ein Buch für den Urlaub :o) Aber wenn man erstmal dabei ist, dann liest sich das bestimmt wieder richtig gut weg :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  10. Huhu Tanja,

    tolle Neuerscheinungen hast du da rausgesucht. :) Ich freue mich ja mega auf Idol 3. :) Das muss auf jeden Fall bei mir einziehen. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sunny,
      Idol 3 muss ich auch auf jeden Fall lesen. Schließlich geht es in dem Band um Jax! Ich bin durch die Vorbände so neugierig auf die Geschichte dieses Charakters geworden. :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  11. Hallo meine liebe Tanja,
    da kommen wieder viele tolle Bücher auf uns zu. Spontan würde mich das Buch "Spring über Deinen Schatten" ansprechen. Das Cover gefällt mir und auch der Klappentext sagt mir zu.
    Scandal hört sich auch sehr interessant an.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      Spring über deinen Schatten hört sich vom Klappentext her soooooo süß an <3 Ich finde das ist eine sehr gute Wahl für die Wunschliste :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  12. Huhu,

    ich freue mich besonders auf Hope Again. Das von Anika Beer würde mich auch reizen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corly,
      ich glaube Hope Again steht bei einigen Leser/innen sehr weit oben auf der Wunschliste. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es lesen werde. Aber irgendwie reizt es mich ja auch ... :o)

      Ich drücke die Daumen, dass beide Bücher bei dir einziehen dürfen <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee