Samstag, 13. Juni 2020

Bloggeburtstag - Auslosung



Am 30.05.2020 hat der "Duft von Büchern und Kaffee" sein fünfjähiges Jubiläum gefeiert. Aus diesem Anlass gab es auch für euch etwas zu gewinnen. Heute hat die Losfee ihre Wahl getroffen.

Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwünsch, liebe Ronja!

Bitte teile mir deine Anschrift per Mail mit, damit ich deinen Gewinn zeitnah auf die Reise schicken kann.

An alle anderen: Seid nicht traurig. Die nächste Verlosung wird gewiss nicht lange auf sich warten lassen.


7 Kommentare:

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee