Sonntag, 7. Juni 2020

Mädelsabend - Vorankündigung


Schwimmen im nahegelegenen See, grillen auf der Terrasse oder ein leckerer Eiskaffee beim Spaziergang durch die Stadt. Die warmen Tage versprechen so viele schöne Highlights. Ein perfekter Tag endet natürlich mit einem guten Buch und vielleicht dem ein oder anderen netten Gespräch. Für den perfekten Sommertag mit dir, haben Leni von „Meine Welt voller Welten“ und ich uns bereits einen Tag im Juni fett im Kalender markiert.

Am 13.06.2020 um 18 Uhr


wollen wir gemeinsam mit allen, die Lust haben sich uns anzuschließen, einen geselligen Mädelsabend feiern.

Lass uns diesen Tag mit einer schönen Leserunde, viel Spaß und einem Lächeln auf den Lippen ausklingen lassen.

Vom Mädelsabend hörst du heute das erste Mal? Du weißt noch nicht so recht, was dich an diesem Tag erwarten könnte? Gerne kannst du auf unserer Infoseite vorbeischauen. Dort haben wir dir gängige Fragen in einem FAQ-Bereich zusammengestellt. Deine Fragen kannst du uns natürlich auch gerne über die Kommentare stellen.

Leni und ich freuen uns schon sehr auf diesen Abend mit dir ♡

10 Kommentare:

  1. Na wie gut, dass du mich vorhin schon informiert hast, ich bin auf jeden Fall dabei und schließe mich mit meinem Buch wohl dir und Leni an =)

    Frühlingshafte Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivka,
      ah, ich freue mich, dass es bei dir zeitlich klappt <3 Habe ich das richtig verstanden, dass du auch das Buch von J. Koch lesen möchtest? Wir werden dazu auch noch eine Leserunde starten, die spätestens zum MA beginnen wird. Vermutlich aber schon ab Freitag. Vielleicht magst du da dann ja auch gleich mit einsteigen? Ganz wie du Lust hast. Ich freue mich schon sehr auf den Abend mit dir <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo,

    Termin ist schon eingetragen. Ich denke, dass es sich auch dieses Mal ausgehen wird. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,
      oh, wie schön <3 Ich freue mich, dass du mit dabei sein kannst. Das wird bestimmt wieder ein schöner Abend <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Das klingt ganz toll! Ich hoffe ich schaffe es dabei zu sein :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      ich würde mich so sehr freuen, wenn du mit dabei sein kannst. Die Mädelsabende machen immer richtig viel Spaß. Ich würde den Abend gerne gemeinsam mit dir verbringen :o)

      Ich drücke die Daumen! :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    ich mache zwar noch keine ganz 100%ig Zusage, aber es sieht dieses Mal bei mir auf jeden Fall besser aus. Ich hab ab Donnerstag Nachtdienst und kann dann auf jeden Fall nicht bis zum Ende bleiben, werde aber, wenn ich davor halbwegs geschlafen habe, abends vor dem Dienst mal reinsehen. :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,
      ich freue mich, egal, für wie lange du dabei sein kannst <3 Schau einfach, wie es passt.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Obwohl ich gerade sogar sehr viel Zeit zum Lesen finde, werde ich es zum Mädelsabend wohl wieder nicht schaffen.
    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß :)
    Irgendwann bin ich auch mal dabei ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      wie schade. Aber irgendwann bekommen wir das nochmal hin! :o) Was liest du denn aktuell?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee