Sonntag, 25. Juli 2021

Mädelsabend - 30-jähriges Jubiläum - Ankündigung

 


Holt eure Partyhütchen, Konfettibomben und Luftschlangen hervor. Es gibt etwas zu feiern!

Am 31.07.2021 um 18 Uhr

wollen wir gemeinsam mit euch unseren 30. Mädelsabend verbringen.

Für diesen Tag haben Leni und ich uns etwas ganz Besonderes vorbereitet. Wir wollen euch und eure Buchcharaktere auf eine kleine Party schicken. Und wie es sich für eine Party gehört, gibt es an diesem Tag auch Geschenke (in Form einer Verlosung).

Leni und ich freuen uns diesen Abend gemeinsam mit dir zu verbringen. Gerne kannst du uns auch schon in den Kommentaren verraten, ob du dabei sein kannst/magst.

Für alle Neueinsteiger, die mit uns lesen und feiern wollen, empfehlen wir einen kurzen Blick auf unsere Aktionsseite. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit über die Kommentarfunktion bei uns melden.

Wir freuen uns schon auf euch!


6 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    wow. Bei einem Jubiläum bin ich doch gern dabei. Wird schon im Kalender eingetragen. Bis Samstag.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      das freut mich gerade so sehr, dass du dabei sein magst. Leni und ich stecken auch gerade mitten in den "Partyvorbereitungen" :o) Ich denke das wird ein sehr lustiger Abend werden :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Jubiläum!!

    Danke dir für die lieben Worte zu meinen Fotos! Ich mag's auch immer sehr, wenn man Blumen in ein Shooting einbauen kann; man muss nur immer sehr aufpassen, dass es nicht zu kitschig wird. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      hm... ich kann mir gerade nur schwer vorstellen, dass es zu viel Blumen sein könnten. Aber du hast da natürlich auch mehr Erfahrungen im Fotografieren. Die Fotos haben mir wirklich sehr gefallen <3

      Ich danke dir auch für deine lieben Wünsche zum Jubiläum. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf den Abend. Wenn du Lust hast mit dabei zu sein, bist du natürlich gerne eingeladen :o)

      Liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hi!

    Dieses Mal bin ich wieder mit dabei, koste es, was es wolle :).
    Egal ob mit Gewinnspiel oder ohne, aber das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her!

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ascari,
      ah, das freut mich total! :o)))) Leni und ich sind schon mitten in der Partyplanung und es wird auf jeden Fall ein Gewinnspiel geben! :o)

      Ich freue mich schon sehr auf den Abend mit dir :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee