Sonntag, 13. Februar 2022

Bloggerbrunch zum Thema "Mein SuB und ich" - Ankündigung


Ganz spontan haben sich Leni von „Meine Welt voller Welten“ und ich überlegt, euch im Februar zu einem kleinen „Sit-in“ einzuladen.

Unser virtuelles Treffen soll am

Sonntag, den 20.02.2022 um 15 Uhr

stattfinden. Für unsere Diskussion haben wir uns auch schon ein interessantes Thema zurechtgelegt.
 
Dieses Mal soll es beim Bloggerbrunch um den SuB (Stapel ungelesener Bücher) gehen.

Für Booknerds ist dieser oft Fluch und Segen zugleich. Oft haben wir nicht nur ein bis drei Bücher auf dem Lesestapel liegen. Einige Leser berichten von weit über hundert ungelesenen Geschichten, die nur darauf warten, zur Hand genommen zu werden.

Leni und ich finden, dass dieses Thema allerhand Stoff für Diskussionen bietet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, euch unserem kleinen Treffen anzuschließen.

Gerne könnt ihr uns schon über die Kommentare verraten, ob ihr dabei sein werdet.

Sollte euch die ein oder andere Frage zum Thema besonders auf der Seele liegen, dann könnt ihr uns diese ebenfalls in die Kommentare schreiben. Wir sind bemüht alle Fragen bei unserem Bloggerbrunch aufzugreifen und gemeinsam mit den Teilnehmern auszudiskutieren.

4 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen,

    das hört sich nach einem spannenden Nachmittag an. Bin mir noch nicht sicher, ob es sich bei mir ausgehen wird. Wünsche an dieser Stelle deshalb schon mal viel Spaß.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      ohja, ich freue mich auch schon sehr auf den Nachmittag. Ich denke, da erwarten uns einige spannende Antworten. Wenn du magst, kannst du auch gerne im Nachhinein an der Aktion teilnehmen. Verlinke in diesem Fall gerne deinen Beitrag noch über den Add-Link, damit wir dann bei dir stöbern kommen können.

      Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    ich bewundere ja alle, die so fleißig lesen. Als Kind habe ich sämtliche Pferdebücher verschlungen. Heute schaffe ich es kaum, eine Handvoll Bücher im Jahr zu lesen. Immer gibt es irgendwas zu tun. Aber ich habe begonnen, wieder mehr in Fachzeitschriften zu blättern. Macht auch großen Spaß!
    Liebe Montagsgrüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      ich lese auch erst so viel, seitdem ich auf die Plattform Lovelybooks aufmerksam geworden bin und noch mehr, seid ich einen Blog ins Leben gerufen habe. Davor war ich tatsächlich auch eher ein "Gelegenheitsleser" ;o)

      Ohja, ich habe als Jugendliche immer Pferdecomics gelesen. Auch habe ich während der Blogzeit schon das ein oder andere sehr gute Pferdebuch gelesen. Ich verstehe daher sehr gut, dass du diese Geschichten gerne gemocht hast.

      Zeitschriften finde ich auch klasse. In welche Richtung liest du denn da?

      Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee