Sonntag, 4. September 2022

Mädelsabend Ankündigung


Allmählich werden die Tage wieder kürzer. Die Sonne geht schon früh schlafen, die Nacht bringt eine angenehme Kühle mit sich. Die gemütliche Jahreszeit beginnt. Leni und ich haben uns gedacht, dass es längst mal wieder Zeit wird, gemeinsam mit euch einen schönen Mädelsabend zu verbringen und die gemütlichen Stunden zu nutzen. 

Ihr und euer Lieblingsbuch seid also herzlich eingeladen, es euch mit uns

am 10.09.2022 ab 18 Uhr


gemütlich zu machen.

Du warst noch nie bei einem Mädelsabend dabei? Das ist kein Problem. Du musst gar nicht viel vorbereiten. Mach es dir mit deinem Lieblingsbuch auf deinem Leseplatz gemütlich, bereite dir etwas Leckeres zu essen und zu trinken vor und bring gerne ein wenig gute Laune mit (die kann man immer gut gebrauchen).

Wenn du einen Blog besitzt, dann erstelle gerne einen kleinen Beitrag, in dem du den Mädelsabend ankündigst. Ab 18 Uhr erscheinen bei Leni von „Meine Welt voller Welten“ und mir dann im stündlichen Intervall Fragen, die du zu deinem Buch beantworten kannst.

Und nun heißt es lesen und Spaß haben! Schau bei den anderen Teilnehmern vorbei und komm über die Bücher mit ihnen in einen Austausch. Beim Mädelsabend geht es darum sich zu vernetzen, einen schönen Abend zu verbringen, zu lachen und gerne auch stundenlang über das liebste Hobby zu diskutieren.

Du hast Lust bekommen mitzumachen? Verrate uns gerne in den Kommentaren, dass du dabei sein wirst. Das schürt unsere Vorfreude auf den Abend :o)

Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du sie uns gerne in den Kommentaren stellen oder/und auch auf unserer FaQ-Seite zum Mädelsabend vorbeischauen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit dir! <3

14 Kommentare:

  1. Hallo Tanja, :)
    oh, und da ist schon der Termin für den Mädelsabend.^^ Ich werde mir den mal vormerken und hoffe, dass es passt. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,
      ah, jetzt hast du ihn doch noch entdeckt. Sehr gut :o) Ich drücke fest die Daumen, dass der Termin noch frei ist und dass du dabei sein kannst <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    jihuu :D Beim letzten habe ich es ja leider nicht geschafft, hoffe aber auf dieses Mal drauf. ^^ Habe zwar spätschicht, aber vielleicht wird es nicht so anstrengend. Dann stoße iche twas später dazu. :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      ja, wie genial, dass du dabei sein möchtest! :o)))) Ich würde mich riesig freuen :o)
      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    ich kann am Wochenende leider nicht, aber ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und einen tollen Mädelsabend! :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,
      ah, wie schade. Aber es werden noch viele Mädelsabende folgen! :o)))) Irgendwann klappt es dann bestimmt wieder :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Das hört sich aber entspannt an;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fürchte, ich kann leider wieder nicht dabei sein, aber der Abend ist bei mir sogar schon doppelt verplant.
    Aber irgendwann schaff ich es noch mal - euch viel Spaß
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sigrid,
      ich gebe die Hoffnung da auch nicht auf. Der Mädelsabend wird noch sehr oft stattfinden. Irgendwann finden wir zueinander! :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  6. Huhu,

    das klingt super interessant! Ich wäre unheimlich gerne dabei, allerdings bin ich da mit meinem Freund im Urlaub und ich weiß nicht, wie ich dort zum Bloggen komme. Vielleicht kann ich aber vorbeischauen :)

    An dich und alle anderen: viel Spaß beim Lesen und Austauschen!
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      oh, da wünsche ich euch erstmal eine richtig schöne Zeit und viele wundervolle Erlebnisse und Momente <3 Du bist jederzeit herzlich willkommen.
      Der Mädelsabend findet immer so ca. alle zwei Monate statt. Sollte es dieses Mal nicht klappen, dann ja vielleicht ein andern Mal. Leni und ich würden uns sehr freuen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  7. Huhu! Heute könnte ich es vielleicht tatsächlich schaffen, mal dabei zu sein, mal sehen... grade einen eigenen Beitrag zu erstellen wird wahrscheinlich nicht klappen, aber ich kann das ja auch bei euch kommentieren :)

    Eventuell dann bis heute Abend!
    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Aleshanee,
      ich freue mich riesig! Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt. Leni und ich haben uns heute auch wieder ein Special überlegt, auf das wir uns schon extem freuen. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee