Samstag, 7. Januar 2023

Bloggerbrunch zum Thema Buchfotografie

Bücher sind voller Fantasie, zeigen uns neue Welten und Abenteuer. Sie inspirieren uns und beflügeln nicht selten die eigene Kreativität. Eine Form der Kreativität führt zum Griff zur Kamera. Das gelesene Buch oder der Neuzugang wird in Szene gesetzt und abgelichtet. 

Ihr habt einen Instagram-/Pinterest-Account in dem es um Bücher geht, integriert gerne eigene Fotos in eure Blog-Artikel oder möchtet euch ans Fotografieren wagen? Dann ist unser nächster Bloggerbrunch vielleicht genau das Richtige für euch.

Am 14.01.23 ab 13 Uhr

stellen „Der Duft von Büchern und Kaffee“ und „Meine Welt voller Welten“ jede halbe Stunde eine Frage zum Thema 

„Buchfotografie“.


Ihr habt an dem Tag Zeit und das Thema klingt interessant? Dann schreibt uns doch gern bereits in die Kommentare, ob ihr nächsten Samstag beim Brunch dabei seid.

Einige Informationen zum Bloggerbrunch haben wir euch über ein kleines FAQ zusammengestellt. Für jede weitere Frage, lasst uns gerne eine Nachricht unter diesem Artikel da.

Ganz liebe Grüße

Tanja & Leni

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß bei eurem Bloggerbrunch und hoffe, es werden sich ein paar Leute euch anschließen. Ich kann es zeitlich aktuell noch nicht genau sagen. Allerdings ist Buchfotografie auch so gar nicht mein Thema... Ich bin immer froh, wenn ich keine Buchfotos machen muss ;)
    Falls ich es Samstag nicht schaffe, schaue ich aber sicher hinterher mal rein.
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,
      ich bin auch schon sehr gespannt auf diesen Austausch. Ich würde mich definitiv auch nicht als Fotografieprofi bezeichnen. Ich hoffe, dass dieser Nachmittag dazu beitragen wird Neues zu lernen und sich weiter zu verbessern.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht im Nachhinein vorbeischauen magst. Vielleicht hat ja auch Anja noch den ein oder anderen Tipp parat, den sie mit uns teilen kann :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Wieso habe ich das noch nie gesehen?
    Ich hoffe, ich kann es zeitlich einrichten, ich würde gern einen Blogpost dazu machen.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anett,
      ich freue mich sehr, dass du auf unsere Aktion und diesen Beitrag im Speziellen aufmerksam geworden bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei sein kannst <3

      Sollte es zeitlich nicht passen, so kannst du natürlich auch gerne noch im Nachhinein einen Beitrag erstellen oder/und kommentieren.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee