Samstag, 4. Februar 2023

Ankündigung: Mädelsabend

Unser nächster Mädelsabend steht bereits in den Startlöchern. Leni von "Meine Welt voller Welten" und ich freuen uns bereits sehr darauf

am 11.02. um 18 Uhr

mit euch den ersten Mädelsabend im Jahr 2023 zu feiern. 

An dem Abend wollen wir wieder in gemütlicher Runde ein spannendes Buch lesen, miteinander quatschen und ganz viel Spaß haben. Virtuell mitgebrachte Snacks sind immer gern gesehen. =)

Alle, die unsere Aktion noch nicht kennen, möchten wir noch kurz auf unsere Infoseite aufmerksam machen. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, erreicht ihr uns natürlich zudem ganz unkompliziert über die Kommentarfunktion.

Unter unserer Vorankündigung könnt ihr uns auch gerne schon verraten, ob ihr dabei seid. Wir freuen uns schon sehr auf euch!

7 Kommentare:

  1. Viel Spaß und gute Unterhaltung wünsche ich euch aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde wie immer versuchen, dabei zu sein, bin aktuell aber oft schon um 20 Uhr tot müde... :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alica,
      oh, das wäre schön, wenn du dabei sein kannst. Ich drücke die Daumen :o)
      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo Tanja, :)
    oh ja, ein neues Mädelsabend!
    Bisher ist am 11.02. nichts geplant. Daher melde ich mich hier schon mal ganz unverbindlich an. Wäre dann auch wieder mit meiner Schwester dabei. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      du hast mir gerade den Abend verschönert. Ich freue mich so sehr, dass ihr Beide dabei sein mögt :o) Wir haben uns auch schon ein schönes Thema überlegt. Dieses Mal wird es einen Winterball geben :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Uh, Winterball klingt schön. :) Ich freue mich schon auf eure tollen kreativen Fragen und den gemeinsamen Abend! :)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee