Sonntag, 7. Mai 2023

Mädelsabend Ankündigung

Ein Tag am Meer …

Die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres haben Leni und ich regelrecht genossen: Das erste Eis essen, in der Sonne einen Cappuccino trinken, das Treiben auf der Straße beobachten. All das war an vereinzelten Tagen schon möglich.

Es gab allerdings auch einige kalte und ungemütliche Tage. Doch davon lassen wir uns nicht abschrecken. Leni und ich sind in Sommerstimmung! 

Egal, welches Wetter, egal ob es stürmt oder ob die Sonne scheint. Kommt der Sommer nicht zu uns, dann kommen wir ihn eben holen 🌄🍸

Denn am 

13.05. um 18 Uhr 

laden wir dich auf eine Mädelsabend-Reise ans Meer ein.


Pack dir ein paar leckere Snacks ein, greife nach einem sommerlichen Leseabenteuer und schnüre dir ein Päckchen für den Strand.

Wir versprechen dir, dass wir einen perfekten Tag mit dir verbringen werden. Wir werden Muscheln sammeln, nach Seeigeln und Korallen tauchen, den Sonnenuntergang am Horizont beobachten und die Nacht mit Smores überm Lagerfeuer und schiefgesungenen Liedern mit Gitarrenbegleitung ausklingen lassen.

Verrate uns, ob du dich mit uns auf diese Reise begeben möchtest.

Alle weiteren Infos rund um den Mädelsabend findest du auf unserer Infoseite.

12 Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    jaa!!! Ich habe bald Urlaub und wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt kann ich endlich auch mal wieder mitmachen :D Und gut das ihr schon um 16 Uhr anfangt. ^^ Am Abend steht immerhin der ESC an und meine Freunde und ich müssen doch über die diesjährige Kleidung lästern XD ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      ohje. Ich habe mich vertippt. Der Mädelsabend beginnt, wie gewohnt, um 18 Uhr. Ich habe das eben nochmal korrigiert. Ich hoffe sehr, dass es trotzdem passt.

      Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei sein kannst. Vielleicht klappt es ja noch ein paar Stündchen bis zum Treffen hin?

      Den ESC hatte ich so gar nicht auf dem Plan. Da muss ich nebenher auf jeden Fall auch mal reinschauen. Das hört sich nach einem sehr coolen Abend an :o)))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Hallo Tanja 😊
    Das ist eine so schöne Idee. Also, ich habe mir vorgenommen dabei zu sein, wenn nichts dazwischen kommt. Jetzt brauch ich nur noch ein sommerliches Buch - shoooopping 😅 Ich hoffe das ich alles richtig verstanden habe und freue mich.
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudi,
      ich freue mich riesig, dass du dabei sein magst. Der Mädelsabend ist immer ein richtig toller und geselliger Abend. Eigentlich ergibt sich auch das meiste ganz von alleine. Solltest du noch Fragen haben, schreib gerne einen von uns an. Ich denke, die Fragen können wir schnell beantworten :o)

      Sehr gut, dass der Mädelsabend auch gleich Anlass zum Büchershopping bietet. Das höre ich gerne :o) Ich bin sehr gespannt, mit welcher Ausbeute du uns dann am Samstag überraschen wirst :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hallöchen :) ich freue mich riesig.

      Löschen
    3. Ich mich auch :o))))) Vielen Dank auch nochmal für diesen schönen Beitrag auf Instagram <3

      Löschen
  3. Hallo Tanja, :)
    oh, das klingt fantastisch! Voraussichtlich werde ich dabei sein, dann auch wieder zusammen mit meiner Schwester. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,
      ich hatte so gehofft, dass der Termin bei dir passt. Und ich freue mich riesig, dass auch deine Schwester wieder mit dabei sein möchte. Ich drücke fest die Daumen, dass nichts mehr dazwischenkommt :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Hallo liebe Tanja,

    oh, da sich meine Pläne für das Wochenende geändert haben, vielleicht nehme ich dann doch auch mal teil. :-) Ich habe nämlich auch tolle neue Bücher und möchte generell mehr lesen. In meinem letzten Beitrag stelle ich zwei neue tolle Bücher vor. Da könnte ich es mir auf der Couch mit Snacks gemütlich machen und lesen. Im TV läuft eh nix :D Aktuell häkle ich auch wieder mehr und versuche eine Decke für meine Katzen zu häkeln.

    Liebe Grüße
    Lissy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lissy,
      oh, wie schön von dir zu lesen <3 Ich freue mich riesig, dass du Lust hast am Mädelsabend teilzunehmen. Allmählich füllt sich schon die Runde. Das wird bestimmt wieder ein richtig schöner Abend <3

      Ich bin neugierig, welche Bücher bei dir eingezogen sind. Ich werde gleich mal in deinen Beitrag reinstöbern.

      Auf jeden Fall gehören auch Snacks zum Mädelsabend! Ich bin auch schon am überlegen, was ich mir für den Abend zubereiten werde. Ich glaube, das werde ich spontan entscheiden.

      Ja, wie cool. Wirst du deine Decke, wenn sie fertig ist auf deinem Blog zeigen?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hallo liebe Tanja,

      ja mal sehen ob ich die Decke auf meinem Blog zeigen werde oder doch eher auf Instagram. :D Da es ja für die Miezis sein wird. Bis die Decke jedoch fertig gestellt ist, dauert es noch ein Weilchen. :)

      Ja, bzgl. Snacks muss ich mir für morgen auch noch etwas überlegen.

      Liebe Grüße
      Lissy.

      Löschen
    3. Huhu Lissy,
      verlinke mich gerne auf Instagram, wenn du magst. Dann verpasse ich das Bild - hoffentlich - nicht. Ich würde die Decke sehr gerne sehen.

      Ich habe mittlerweile was gefunden, was ich zum Mädelsabend servieren möchte. Ich muss nur noch einkaufen :o) Ich bin gespannt, wofür du dich letztlich entscheiden wirst :o)

      Liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee