Sonntag, 16. Juli 2023

Bloggerbrunch zum Thema "Lesemarotten" - Ankündigung

Bei der Frage „darf ich mir dieses Buch einmal ausleihen?“ deines Nachbarn, der eigentlich nur zum Grillen zu Besuch kommen wollte und nun dein Bücherregal mit deinen Lieblingsgeschichten inspizierst, stellen sich dir die Nackenhaare auf? 

Ein frisch gekauftes Buch mit einem besonders schön gestaltetem Buchschnitt oder eine Specialedition wandern bei dir ungelesen ins Regal. Stattdessen kaufst du dir lieber noch eine zweite, einfache, Ausgabe oder ein Ebook, damit dein neuer Buchschatz keinen Schaden nimmt?

Menschen, die Eselsecken ins Buch machen oder sogar mit einem Kugelschreiber ihre Lieblingsszenen direkt auf den bedruckten Seiten markieren, werden vermutlich nie zu deinem Freundeskreis zählen dürfen?

Erkennst du dich hier wieder? Brennt es dir auf der Zunge zu diesen Aussagen etwas loszuwerden? Dann bist du bei unserem Bloggerbrunch zum Thema „Lesemarotten“

am 23.07.2023 um 14:00 Uhr


genau richtig bei uns.

An diesem Tag wollen wir gemeinsam mit dir über all diese kleinen geheimen Lesevorlieben und Buchgeheimisse sprechen und uns austauschen. Tabus gibt es an diesem Tag nicht. Denn jeder hat doch seine kleinen Marotten, oder nicht?

 

4 Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    jihuuu! Es ist ein Sonntag! Gleich mal notiert und freue mich mit dabei zu sein. ♥

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      ich habe mich gerade riesig gefreut, dass du dabei sein magst. Wir haben uns auch schon richtig schöne Fragen überlegt. Das wird bestimmt ein richtig schöner Sonntag. <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o))))

      Löschen
  2. Lesemarotten, oh 😂 davon habe ich so einige. Egal wie sehr ich auf Bücher aufpasse, ich schaffe es immer auf den letzten Seiten doch noch Leserillen rein zu hauen. Oder Nutella. Frag nicht 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,
      jetzt musste ich gerade ein wenig lachen. Das sind irgendwie niedliche Marotten, wenn ich das so sagen darf. Ich kenne einige Menschen, die die Meinung vertreten, dass solche kleinen Dinge dem Buch eben auch eine besondere Geschichte verleihen. Diesen Gedanken mag ich sehr. :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee