Sonntag, 20. August 2023

Mädelsabend - Ankündigung


Hey Jungs und Mädels,

holt die Bücher aus den Regalen, legt die Lesezeichen zurecht, heizt die Kaffeemaschine vor und besorgt euch ein paar leckere Snacks.

Denn am

26.08.2023 um 18 Uhr


steigt bei „Meine Welt voller Welten“ und „Der Duft von Büchern und Kaffee" wieder eine kleine gemütliche Leseparty.

Es wird lustig, es wird feucht fröhlich, lesereich und mit Sicherheit auch abenteuerlich. Gemeinsam mit euch wollen wir eine kleine fantastische Reise unternehmen. Wir wollen plaudern, uns austauschen und einfach ein wenig Spaß haben.

Meldet euch gerne schon jetzt über die Kommentare bei uns an. Gerne könnt ihr aber auch spontan dazu stoßen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.


PS: Euer Interesse ist geweckt, der Mädelsabend sagt euch aber bislang noch nichts?
Dann schaut gerne auf unserer Infoseite vorbei. Dort verraten wir euch alles, was ihr wissen müsst. Gerne könnt ihr uns offene Fragen in den Kommentaren stellen. Ihr werdet sehen, die Veranstaltung erklärt sich, wenn man dabei ist, von ganz alleine. Und es macht immer sehr viel Spaß. Soviel sei vorab schon fest versprochen.

8 Kommentare:

  1. Halllöchen

    naaa da werde ich doch versuchen dabei zu sein. Ob es direkt um 18 uhr klappt, weiss ich noch nicht , aber ich gebe mein bestes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Taya,
      ich freue mich riesig, dass du versuchen möchtest dabei zu sein <3 Wir haben uns auch schon richtig schöne Fragen überlegt. Ich freue mich schon sehr, wenn wir sie online stellen dürfen :o)
      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    wie immer versuche ich dabei zu sein! :-) Da eh noch nichts fürs WE geplant ist und ich zwei neue Bücher habe.... wäre mal ja nicht schlecht dabei zu sein. ;-)

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lissy,
      ich drücke fest die Daumen, dass es klappt. Wir haben uns auch wieder ein schönes Thema überlegt. Ich glaube, das könnte richtig Spaß machen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Huhu Tnaja,

    ich glaube ich sehe in diesen Abenden längsam eine Verschwörung. *lacht* Vermutlich wird es bei mir wieder nix, denn wir witzen ab 17:20 Uhr im Meg 2-Kinofilm. XD Vielleicht kann ich später dazustoßen. ^^ Ansonsten euch schon einmal ganz viel Spaß!

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      hm... ich möchte in dieser Hinsicht einfach nicht an eine Verschwörung glauben. Wir kriegen das noch hin! Ich glaube fest daran! Wenn du noch dazu stoßen magst, so bist du jeder Zeit herzlich willkommen. Wir haben uns auch dieses Mal ein ziemlich cooles Thema überlegt. Das könnte was für dich sein :o))))

      Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Abend im Kino. Vielleicht magst du berichten, wie der Film war. Ich bin mir nicht sicher, ob das was für mich ist. Eine Kollegin will aber auch reingehen und freut sich schon sehr darauf :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Huhu Tanja,

    da wir danach noch essen waren, Popcorn alleine macht lider nciht satt XD, hat es doch nicht mehr für den Abend gefreicht. Aber ich war am nächsten Tag etwas stöbern auf den Blogs, die mitgemacht haben :D Ihr hatte Spaß. ^^Das nächste Mal klappt es bestimmt! Wuhuuu!

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,

      ich habe mich tatsächlich schon oft an Popcorn satt gegessen. Aber die Ideallösung ist das nicht ;o)

      Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Abend hattet. Und ich freue mich auch riesig, dass du im Nachhinein noch ein wenig in den Beiträgen gestöbert hast. Wir hatten definitiv Spaß an dem Abend :o)

      Das kriegen wir auf jeden Fall irgendwann hin. Es wird noch viele Mädelsabende geben :o))))))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee