Sonntag, 24. Dezember 2023

Merry Christmas



„Der Duft von Büchern und Kaffee“ wünscht all seinen LeserInnen ein wundervolles, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieblingsmenschen.

Genießt die Tage mit gutem Kaffee, noch besseren Büchern und lasst es euch so richtig gut gehen!

Falls wir uns zwischen den Tagen nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch einen perfekten Start ins neue Jahr.

Stoßt auch hier mit Kaffee an, vergrabt euch in euren neuen (und alten) Büchern und macht das, was der Seele gut tut.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch noch einmal für die vielen Gespräche, die lieben Worte und den horizonterweiternden Austausch in den Kommentaren bedanken.

Danke, dass es euch gibt.
🎄⭐💕

13 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich wünsch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Freu mich jetzt schon auf den Austausch mit dir.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ich danke dir für deine lieben Wünsche. Ich hoffe, du konntest die vergangenen Tage richtig schön genießen und hattest eine erholsame und entspannte Zeit mit deinen Liebsten, gutem Essen und guten Büchern :o) Ich wünsche dir einen ganz wundervollen 2. Weihnachtstag und auch schon jetzt einen guten und gesunden Start in das neue Jahr.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    was für ein wunderschönes Bild du wieder gezaubert hast *.*
    Ich wünsch dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage im Kreis deiner Lieben!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen ganz herzlichen Dank nochmal für dein tolles Geschenk! Deine Rezension zu dem Buch hatte mich ja direkt neugierig gemacht und ich freu mich wirklich sehr darüber! Das werde ich auf jeden Fall bald lesen :)
      Hab noch schöne Feiertage! <3

      Löschen
    2. Hallo liebe Aleshanee,
      ich freue mich sehr, dass mein Geschenk deinen Geschmack getroffen hat <3 :o) Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Lesezeit mit dem Buch.

      Ich hoffe, dass du die Feiertage so richtig schön genießen und ein wenig zur Ruhe kommen konntest. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und entspannten zweiten Feiertag. Und ... nur für den Fall, dass wir uns vorher nicht mehr lesen sollten: Einen gesunden und guten Start in das neue Jahr.

      Ich wünsche dir viele schöne Herzensmomente in 2024 und freue mich schon auf unseren Austausch im neuen Jahr.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    frohes Fest und alles Gute für Dich und Deine Lieben.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich danke dir für deine lieben Wünsche. Ich wünsche auch dir ein ganz wundervolles Fest und hoffe, dass du die bereits verlebten Tage so richtig schön genießen und im Kreise deiner Liebsten feiern konntest.

      Ich wünsche dir schon jetzt einen guten und gesunden Start in das neue Jahr und hoffe von Herzen, dass dir 2024 viele kleine und große Herzensmomente bescheren wird.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    auch hier noch frohe Weihnachten und einen tollen zweiten Feiertag! Ich hoffe, der wird bei dir genauso entspannt und wundervoll wie der Heiligabend, der klang ja wirklich richtig gelungen. Das freut mich! :)
    Welche Serie habt ihr denn geschaut?

    Lasst es euch gut gehen und genießt den zweiten Feiertag mit all den Dingen, die guttun und entspannend!
    Ganz liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,

      ich wünsche auch dir frohe Weihnachten und einen entspannten und ganz wundervollen 2. Weihnachtstag.

      Wir konnten auch gestern so richtig schön entspannen und waren zum Essen bei meinen Eltern. Ein gelungener Tag.

      An Heiligabend haben wir Yoh! Christmas weitergeschaut. Die Serie ist eine Adaption von Weihnachten zu Hause. Das Original haben wir im letzten Jahr angesehen. Vor Yoh! Christmas haben wir die italienische Fassung: Ich hasse Weihnachten angeschaut. Alle Fassungen weisen natürlich Parallelen auf. Haben aber auch alle ihren einzigartigen Charme. Die italienische und das norwegische Original lagen - für mich - aber doch noch ein stückweit weiter vorn.

      Wie war euer Weihnachtsfest bislang? Habt ihr gemeinsam Spiele gespielt oder vielleicht auch einen Film oder Serien angeschaut?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hallo Tanja,
      freut mich, dass ihr schöne Feiertage hattet. Bei uns war es auch schön und entspannt. Wir haben sowohl gespielt, als auch zwei Filme geschaut ;) Aber könnte dir spontan jetzt die Namen nicht sagen :D Als Serie (nicht weihnachtlich) wurde "Ich schweige für dich" angefangen, die wurde dann aber ohne mich weitergeschaut, als ich wieder zu Hause war. ^^ Stört mich aber nicht, ich bin da ja eh nicht so hinterher.
      Liebe Grüße,
      Dana

      Löschen
    3. Huhu Dana,
      die Serie sagt mir so gar nichts. Magst du kurz umreißen, worum es geht? Ich hatte doch geahnt, dass ihr zu Weihnachten wieder Filme oder/und Serien gemeinsam anschaut :o)))) Und Spiele spielen macht mit einer größeren Runde natürlich auch immer sehr viel Spaß :o) Welche Spiele habt ihr denn gespielt?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  5. Hallo liebe Tanja :)

    Ich melde mich aus der Weihnachtspause zurück und hoffe, du hast die Weihnachtsfeiertage mit deinen Liebsten genossen. Und falls wir nichts mehr voneinander lesen, wünsche ich dir bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen kraftvollen Start in 2024 <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      ich hoffe, du konntest die Feiertage so richtig schön mit gutem Essen, lieben Menschen und spannenden Büchern genießen. Ich habe gerade schon kurz zu dir geklickt und deine neueste Rezension zu Gameshow gesehen. Die werde ich mir gleich durchlesen und kommentieren. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.

      Ich wünsche dir auch von Herzen einen gesunden und richtig schönen Start in das neue Jahr. Ich wünsche dir viele wundervolle und einzigartige Erlebnisse und Momente in 2024

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee