Montag, 16. September 2024

Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch für den Herbst - Ankündigung

 
In einer Woche, am 22.09.2024, beginnt kalendarisch der Herbst, und Leni und ich können es kaum erwarten, die gemütlichste Zeit des Jahres zu genießen. Wir freuen uns auf abendliche Spaziergänge durch das raschelnde Laub, den Duft von köstlicher Kürbissuppe auf dem Herd und einen kleinen Shoppingausflug zum Teehändler um die Ecke. Was dabei natürlich nicht fehlen darf: ein gut gefülltes Bücherregal mit passender Herbstlektüre! 


Um euch für die gemütliche Jahreszeit lesetechnisch bestens auszurüsten, planen wir ab dem 22.09.2024 um 16 Uhr „Lesetipps für den Herbst 2024“ zu sammeln.

Bist du Buchblogger? Dann zögere nicht lange und schließe dich unserer Aktion an! Ihr habt ab dem Start eine Woche Zeit einen Beitrag mit eurer Herbstempfehlung zu veröffentlichen und bei uns über den Add-Link mit allen Teilnehmern zu teilen.

Du liest gerne, betreibst aber keinen Blog? Dann bist du herzlich eingeladen, in dieser Woche bei uns vorbeizuschauen. Alle Teilnehmer findest du bei uns verlinkt, sodass du eine – hoffentlich – große Auswahl an Seiten zum Stöbern und Wunschlisten-Erstellen haben wirst.

Gerne kannst du deine Lieblingsbücher für den Herbst 2024 auch über die Kommentare mit uns teilen.

Solltest du heute das erste Mal von unserer Aktion hören, schau dir gerne noch einmal kurz unsere Infoseite an. Dort erfährst du alles Wesentliche, was es zu beachten gibt.

Markiere dir den 22.09.2024 schon jetzt in deinem Kalender – wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele tolle Buchempfehlungen für den Herbst!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Auch für mich beginnt jetzt die schönste Jahreszeit. :-) Ich liebe den Herbst einfach.
    Ich werde sicher bei eurer Aktion dabei sein,
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    ich liebe diese Jahreszeiten-Bücher-Aktion ♥ Gleich mal im Kalender markiert :D Wobei ich ja ahne, das ich wieder viel zu viel Inspiration bekomme ;)

    Tintengrüße von der Ruby
    https://rubystintengewisper.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Tanja,

    ich finde die Aktion total klasse und werde auf jeden Fall vorbeischauen und evtl. auch einen eigenen Beitrag dazu schreiben =). Super Sache!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja,
    ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge :-)

    Ab kommendem Mittwoch bin ich erstmal im Urlaub. Ich schaue mal, ob ich es trotzdem schaffe, einen Beitrag für die Aktion zu schreiben.

    Viele Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee