Samstag, 21. Oktober 2017

Neuerscheinungen im November 2017


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit: Der November steht quasi schon vor der Tür und mit ihm die Neuerscheinungen der Verlage und Selfpublisher. Leni und ich haben wieder ein wenig in den Programmen gestöbert. Was dabei herausgekommen ist, möchten wir euch heute gerne in diesem Artikel zeigen:


Bad Heart - Zurück zu mir von Leisa Rayven erscheint am 23.11.2017

Inhalt:
Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann …
Quelle: Fischerverlag


Der Himmel in deinen Worten von Brigid Kemmerer erscheint am 13.11.2017
Inhalt:
Immer hat Juliet Briefe an ihre Mutter geschrieben – selbst nach deren Tod vor Monaten hinterlässt sie ihr Nachrichten am Grab. Eines Tages findet sie eine Antwort – von einem Jungen, der genauso verzweifelt ist wie sie. Spontan schreibt sie zurück, und der Gedankenaustausch wird ihr zunehmend wichtiger. Doch dann erfährt Juliet, wem sie ihre tiefsten Gefühle offenbart hat. Sie kann nicht fassen, dass die Worte, die sie so berührt haben, von einem Loser wie Declan stammen. Oder ist seine raue Fassade nur ein Schutz, hinter dem sich eine verletzliche Seele verbirgt?


Paper Passion von Erin Watt erscheint am 02.11.2017
Achtung: Spoilerwarnung! Es handelt sich um den 4. Band einer Buchreihe

Inhalt:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?
Quelle: Piper


Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover erscheint am 10.11.2017
Inhalt:
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …
Quelle: dtv


Wovon du träumst von Kira Gembri erscheint im November
Inhalt:
Emilia führt eine Liste von besonderen Träumen: Sie möchte Klavierspielen lernen, ein Konzert besuchen oder einfach nur wissen, wie der Regen klingt. Hinter jedem dieser Punkte steckt für sie jedoch eine große Herausforderung, denn Emilia ist nahezu taub. Dass der Zufall sie ausgerechnet auf Nick treffen lässt, erscheint ihr wie ein schlechter Scherz. Schließlich zeigt der Junge mit dem schiefen Grinsen viel mehr Interesse an Partys als an Musik. Doch während Emilia ihren Träumen nachjagt, begegnen sich die beiden immer wieder - und wie es scheint, sind Nicks laute und Emilias stille Welt gar nicht so weit voneinander entfernt ...
Quelle: Arena


Die Rückkehr der Wale von Isabel Morland erscheint am 02.11.2017
Inhalt:
Einst hat Kayla ihren Mann geliebt. Doch immer öfter geraten die beiden in Streit, und Dalziel wird so wütend, dass sie Angst vor ihm hat. Da taucht ein Fremder auf der kleinen, abgeschiedenen Hebriden-Insel auf, über den bald allerhand Gerüchte in Umlauf sind. Auch Kayla ist nach der ersten Begegnung mit Brannan sofort fasziniert von diesem Mann, der ein Geheimnis zu hüten scheint.
Ihre eigenen, immer stärker werdenden Gefühle für ihn, aber auch das Gerede der Inselbewohner treiben Kayla mehr und mehr in einen inneren Zwiespalt, aus dem es kaum einen Ausweg zu geben scheint …
Quelle: Droemer Knaur


Träume, die ich uns stehle von Lily Oliver erscheint am 02.11.2017
Inhalt:
Lara kann nicht aufhören zu reden. Ein Zwang treibt die an Amnesie leidende junge Frau dazu, ihre Erinnerungslücken mit Worten zu füllen. Zuhören will ihr längst keiner mehr, nicht außerhalb der Therapiestunden, die sie als Patientin der Psychiatrie-Station im Krankenhaus bekommt. Bis sie Thomas findet. Lara weiß, es ist falsch, ihre Verzweiflung über ihre Amnesie auf ihn abzuladen, denn Thomas liegt im Koma. Dennoch schleicht sie sich immer wieder zu ihm und bemerkt bald, dass er auf ihre Stimme reagiert. Nur auf ihre.

Sind ihre Worte das Einzige, was ihn noch retten kann?

Lara beschließt, Thomas eine Geschichte zu erzählen: eine Liebesgeschichte zwischen ihr und ihm, die bald für beide realer wird als ihr Dasein im Krankenhaus. Ein Traum von Liebe, an den sich beide klammern und der die Kraft hat, nicht nur Thomas aus der Dunkelheit zu holen, sondern auch Lara. Doch beide ahnen nicht, was für eine erschütternde Wahrheit in den Tiefen von Laras Geschichte lauert …
Quelle: Droemer Knaur


Bossman von Vi Keeland erscheint am 20.11.2017
Inhalt:
Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...
Quelle: Goldmann


Game of Hearts von Geneva Lee erscheint am 20.11.2017
Inhalt:
Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?
Quelle: blanvalet


Und ich hab dich doch vermisst von Rachel Harris erscheint am 13.11.2017
Inhalt:
Zweite Chance für die eine große Liebe
Justin Carter hat ein Geheimnis. Er ist gar nicht der große Player, für den er sich ausgibt. Nicht wirklich. Denn eigentlich wollte er immer nur eine: seine große Liebe Peyton. Blöd nur, dass er ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat. Wegen eines Schulprojekts müssen die beiden wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Und während Justin alles versucht, um Peyton zurückzugewinnen, versucht Peyton alles, um ihn und auch sich selbst davon zu überzeugen, dass sie längst über ihn hinweg ist. Was natürlich eine fette Lüge ist ...
Quelle: cbt


Als dein Blick mich traf von Nicole Jacquelyn erscheint am 24.11.2017

Inhalt:
Wenn Träume unmöglich werden … Anita wollte immer eine Familie haben. Doch mit dreißig Jahren ist ihr noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Und nun zwingt sie eine Krankheit, sich einer Operation zu unterziehen. Eine Operation, die eigene Kinder unmöglich macht. Der Termin steht bereits fest. Bis es so weit ist, will sie einfach nur vergessen. Und so landet sie eines Abends in einer Bar. Und küsst einen Mann, den sie nicht küssen dürfte. Doch wenn er sie berührt, denkt sie nur noch eins: Mehr!
Quelle: Bastei Lübbe


Beim erneuten Durchschauen dieser Liste, habe ich festgestellt, dass ich mich eigentlich einmal quer durch die Neuerscheinungen lesen könnte. Alle Geschichten klingen irgendwie so spannend, findet ihr nicht auch?

Ganz besonders interessiert mich aber Game of Hearts und natürlich Paper Passion (der vierte Band einer Reihe, die ich nahezu verschlungen habe). 


Wie ist es euch beim Lesen dieses Artikels ergangen? Habt ihr ein Buch entdeckt, was euch besonders angesprochen hat? Oder seit ihr vielleicht sogar noch gar nicht fündig geworden? Vielleicht findet ihr bei Leni ja noch das ein oder andere Buch, was unbedingt auf eure Wunschliste wandern sollte. Stöbertdoch gleich mal bei ihr vorbei :o)

Aus Lenis Liste haben mir diese Bücher ganz besonders zugesagt:

Die Tochter des dunklen Waldes
Das göttliche Mädchen


Mögt ihr mir in den Kommentaren verraten, welche Bücher aus dem Novemberprogramm unbedingt auch in euer Regal einziehen müssen?
Habt ihr vielleicht sogar ein Buch im Blick, was bei Leni und mir gar nicht in der Liste aufgetaucht ist?

23 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Tanja:)
    Bossmann möchte ich unbedingt lesen. Das Buch habe ich schon länger auf dem Schirm und freue mich total, dass es endlich raus kommt :)
    die anderen Bücher klingen auch sehr interessant, jedoch ist Bossmann beim Favo für den Monat November :)
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      stimmt Bossmann hört sich auch richtig interessant an. Da bin ich schon sehr gespannt, wie du das Buch finden wirst.
      Im Gegensatz zum Oktober viel die Auswahl dieses Mal etwas kleiner aus. Aber ich muss sagen, dass dann beim zweiten Blick doch wieder einige Bücher dabei waren, die ich sehr interessant fand. Allerdings war ich überrascht, dass ich nicht ein Weihnachtsbuch (und im Oktober gleich mehrere) entdeckt habe.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    ich muss sagen, diesmal spricht mich nichts an.
    Aber ich freu mich für Dich, dass es da eine Vortsetzung gibt.

    Sei lieb gegrüßt
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      schade, dass bei der Auswahl kein Buch für dich mit dabei war. Aber vielleicht findest du ja bei Leni noch etwas. Allerdings bietet sich ein Monat, in dem nicht so viele Bücher, die einen interessieren mit dabei sind auch an mal den SuB anzugehen. Wie sieht der SuB bei dir aus? Bei mir lagern einige Bücher, die ich unbedingt lesen möchte.
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    auf Träume, die ich uns stehle freue ich mich besonders, denn ich mochte das erste Band sehr gerne und jetzt gibt es andere Protas.
    Geneva Lee hatte ich ja schon in meinem Waiting on Wednesday, das möchte ich also auch unbedingt lesen :-)

    Werden alle Bücher bei Euch einziehen?
    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      huch, ich wusste gar nicht, dass es sich dabei um eine Fortsetzung handelt. Ich finde der Klappentext klingt schon richtig gut. Da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung, wenn du es denn lesen solltest.

      Ich finde das neue Buch von Geneva Lee überzeugt in allen Punkten. Das Cover ist traumhaft schön und der Klappentext klingt nach einer richtig guten Geschichte.

      Ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Favoriten bei mir einziehen werden. Eigentlich wollte ich im November mit Weihnachtsbüchern anfangen und auch ein wenig den SuB in Angriff nehmen. Mal schauen, ob das so funktioniert, wie ich es geplant habe ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Hi Tanja,

      das erste Band war komplett abgeschlossen und jetzt gibt es ein zweites Band in dem Stil, also nicht wirklich eine Fortsetzung. Aber Alana Falk ist sowieso eine tolle Autorin, ich wurde noch von keiner ihrer Geschichten enttäuscht!

      Ja, das mit den Weihnachtsbüchern kann ich verstehen, ich muss auch mal überlegen, was ich da lese, um in Weihnachtsstimmung zu kommen :-)

      Liebe Grüße
      Desiree

      Löschen
    3. Hallo Desiree,

      vielen Dank für den Hinweis, dann kann das Buch ja vielleicht doch bei mir einziehen :o) Ich werde es mir überlegen.

      Was die Weihnachtsbücher angeht: Ich habe schon mal ein wenig gestöbert. Dieses Buch steht derzeit weit oben auf meiner Wunschliste: Der Zauber des ersten Schnees. Kennst du die Geschichte? Ich finde sie hört sich sehr gut an. Auch mit Aschenkindl liebäugele ich gerade. Vielleicht ist das ja auch ein Tipp für dich?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Huhu Tanja,

    ich habe eben richtig große Augen bekommen, als ich gesehen habe, dass die Paper Reihe fortgeführt wird. Band 1 fand ich ja echt klasse, daher hoffe ich das die restlichen Bücher auch so gut werden.
    Bossman habe ich ebenfalls auf dem Schirm.
    Träume, die ich uns stehle habe ich von der Autorin auf der Messe bekommen, daher bin ich schon sehr gespannt auf das Buch.
    Ansonsten habe ich noch Arianwyn, Fanatic und Über den wilden Fluss (alle Carlsen bzw. Chickenhouse) auf dem Schirm.
    Das göttliche Mädchen habe ich vor Jahren gelesen und fand es ganz nett. Aber irgendwas hat mich gestört, so dass ich nicht weitergelesen habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      bei der Paperreihe fand ich, dass sich die Bände sogar noch gesteigert habe. Ich fand alle drei Teile richtig genial. Der vierte Teil handelt von Easton. Die Geschichte ist also mit den ersten drei Bänden sozusagen abgeschlossen. Also wenn du danach nicht weiterlesen möchtest, dann könntest du dort auch gut einen Cut machen. Aber ... ich denke du wirst nach Band 3 auch gerne noch mehr von Easton lesen wollen :o)

      Ohhhh, deine drei Bücher aus dem Carlsenverlag klingen aber auch schon sehr interessant. Da muss ich gleich nochmal stöbern gehen.

      Ach, handelt es sich bei dem göttlichen Mädchen um eine Neuverlegung?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Ja, genau das göttliche Mädchen ist eine Neuauflage. :-)

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    Bossmanund Game of Hearts habe ich mich auch schon vorgemerkt. Ich finde beide hören sich sehr interessant an und ich lese solche Bücher ja im Moment eh sehr gerne^^

    Als dein Blick mich traf hört sich auch gut an, das habe ich schon bei der Lesejury gesehen. Aber nun wo ich bei dir den Klappentext gelesen habe, werde ich mit wohl schnell die Leseprobe durch lesen und mich evtl. noch auf die Leserunde bewerben

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ach, das freut mich, dass der Artikel dazu beigetragen hat, dass du deine Wunschliste gleich ein wenig erweitern konntest.

      Mit Game of Hearts liebäugele ich derzeit auch sehr stark. Aber auch Bossman klingt sehr interessant. Da bin ich schon gespannt, welches Buch du lesen wirst und wie dir die Geschichte dann letztlich gefällt.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja,

    ich freue mich schon sehr auf "Tochter des dunklen Waldes". Denn von "Die silberne Königin" war ich richtig begeistert!

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich habe Die silberne Königin noch gar nicht gelesen. Handelt es sich bei der Tochter des dunklen Waldes um eine Fortsetzung??

      Wirst du das Buch lesen?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  7. Huhu liebe Tanja,

    ui, da hast du ja viele Bücher für den November ausgesucht. Die möchtest du auch allen haben/lesen oder?

    Ich freue mich ja am meisten auf "Wovon du träumst" und "Die Verzauberung der Schatten". Die beiden Bücher werden auch die einzigen sein, die bei mir einziehen.

    "Träume, die ich uns stehle" habe ich bereits auf der Messe bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,
      nein, ich denke nicht, dass ich die ganzen Bücher lesen werde. Das schaffe ich zeitlich gar nicht.

      Derzeit liebäugele ich mit dem vierten Paper-Band und Game of Hearts. :o)

      Oh, da bin ich auf jeden Fall schon gespannt. Wirst du zu allen Dreien eine Rezension schreiben?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  8. Hallo liebe Tanja :)

    Die Tochter des dunklen Waldes werde ich auf jeden Fall lesen und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. Auch das neue Buch von Colleen Hoover rangiert auf meiner Wunschliste sehr weit oben ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich habe ja erst ein Buch von C. Hoover gelesen und ich fand es so gut. Ich plane schon seit längerem ein weiteres Buch von ihr zu lesen. Mal sehen, wann es so weit sein wird.

      Ich drücke die Daumen, dass das Buch von C. Hoover bei dir einziehen darf und auch auf deine Meinung zu der Tochter des dunklen Waldes bin ich schon sehr gespannt :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  9. Hallo Tanja,
    wie Du weißt, habe ich "Paper Passion" schon auf Englisch gelesen und bin gespannt, wie es Dir gefallen wird.

    Was die Bücher von Colleen Hoover betrifft, bin ich mittlerweile ein bisschen vorsichtig, denn die haben mir in der Vergangenheit entweder sehr gut oder überhaupt gar nicht gefallen.

    Was mich in Deiner Liste direkt angesprochen hat: "Und ich hab dich doch vermisst". Das hört sich irgendwie süß an.

    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      oh ja, und deine Begeisterung war auch ein wenig Schuld daran, dass ich mich auch schon richtig auf dieses Buch freue. Allerdings muss ich mal schauen, wann es bei mir einziehen darf, zumal ich eigentlich im November auch ein wenig an den SuB wollte ;o)

      Oh, welche Bücher von C. Hoover hast du denn gelesen? Welche mochtest du besonders gerne und welches würdest du lieber nicht weiterempfehlen? Möchtest du das veraten?

      Das stimmt. Ich finde das Cover von Und ich habe dich doch vermisst sieht auch so unglaublich schön romantisch aus. Auch der Klappentext klingt richtig gut finde ich. Überlegst du, ob du es lesen wirst?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo Tanja,

      über die Bücher von Colleen Hoover, die ich schon gelesen habe, habe ich her geschrieben:

      http://glimrende.de/lesemonat-august-zuruck-ins-leben

      Und hier habe ich über das Buch geschrieben, das mir überhaupt nicht gefallen hat:

      http://glimrende.de/lesemonat-august-love-and-confess-von

      Bei den Layken-Bücher von Colleen Hoover hatte ich das Gefühl, dass die "wahre Liebe wartet"-Einstellung der Autorin etwas zu sehr durchgekommen ist. Das ist mir eine Spur zu "missionarisch".

      "Und ich habe dich doch vermisst" werde ich auf alle Fälle im Hinterkopf behalten.

      Viele Grüße,

      Steffi

      Löschen
    3. Hallo Steffi,
      da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich den Artikel nicht doch schon gelesen habe. Irgendwie kommt mir Love und Confess in Verbindung mit deiner Meinung bekannt vor ...

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee