Samstag, 26. Mai 2018

Neuerscheinungen für den Juni 2018

 
 
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für unser Neuerscheinungen der Verlage und Selfpublisher für den Folgemonat Juni. Leni und ich waren für euch im Internet unterwegs und haben unsere Näschen in die Ankündigungen der Verlage und Selfpublisher gesteckt. Dabei haben wir einige Bücher entdeckt, die unsere Wunschliste gewaltig haben wachsen lassen. Unsere Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


Kann Spuren von Geistern enthalten von Sarah Adler erscheint im Juni

Inhalt:
Was tun, wenn Ihr Haus von einem Geist besetzt wurde? Was, wenn sich dieses Geschöpf des Jenseits zu allem Übel auch noch als eifersüchtige Plage herausstellt, die sich erbarmungslos an Ihre Fersen heftet und in finsteren Nächten üble Machenschaften schmiedet?
Sobald Sie begreifen, dass ganze Welten Sie von Ihrer Heimsuchung trennen und es nichts mehr gibt, das Sie erlösen kann, wird die Verzweiflung Sie einholen. Sie werden in der Vergangenheit herumstochern und Fürchterliches aufdecken. Und dann werden Sie sich wünschen, eine Dummheit zu begehen.
Aber keine Sorge – noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Befolgen Sie die Ratschläge unseres hilfreichen Leitwerks und vergessen Sie auf keinen Fall die erste Regel der Gespensterjagd: Schließen Sie Ihren Geist niemals ins Herz …
Quelle: Drachenmondverlag (Werbung gem. TMG)


Throne of Glass 5 – Die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas erscheint am 22.06.2018
Achtung: Spoilerwarnung! Es handelt sich um den 5. Band einer Buchreihe

Inhalt:
Celaena ist in ihre Heimat zurückgekehrt, aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius. Das ist ihr wahrer Name, der Name der rechtmäßigen Königin von Terrasen. Doch der Weg auf den Thron ist noch lang, denn von allen Seiten nahen Feinde heran. Aelin muss sich nicht nur gegen den dunklen Valg-König Erawan, der ihre Welt erobern und versklaven möchte, behaupten, sondern auch gegen die Königin der Fae, die unsterbliche Maeve. Es wird zu einem Kampf kommen und Aelin muss sich fragen, was – oder wen – sie bereit ist zu opfern, um ihre Welt zu retten … Doch ganz gleich, was auch passiert, Rowan steht unverrückbar an ihrer Seite.
Quelle: dtv (Werbung gem. TMG)


Never Loved Before von Monica Murphy erscheint am 11.06.2018

Inhalt:
Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...
Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.
Quelle: Heyne (Werbung gem. TMG)


Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten von Bianca Iosivoni erscheint am 24.06.2018

Inhalt:
Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht – die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen …
Quelle: Ravensburger (Werbung gem. TMG)


Wild Games - In einer heißen Nacht von Jessica Clare erscheint am 29.06.2018

Inhalt:
Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ...
Quelle: Bastei Lübbe (Werbung gem. TMG)


Hades' Hangmen – Styx von Tillie Cole erscheint am 07.06.2018

Inhalt:
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte ...
Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann – und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


King of New York von Louise Bay erscheint am 29.06.2018

Inhalt:
Er ist der King of New York - doch gegen die Liebe ist er machtlos
Max King ist der erfolgreichste Investment-Banker der Wall Street. Sein Ruf als King of New York eilt ihm voraus, doch niemand ahnt, dass sein härtester Job erst nach Feierabend beginnt: als alleinerziehender Vater seiner vierzehnjährigen Tochter Amanda. Zeit für Beziehungen hat Max nicht. Er lebt in zwei Welten, die er strikt getrennt hält. Bis er eines Abends Harper Jayne, seiner neuen Angestellten, im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet. Die schüchterne Schönheit bringt ihn seit ihrem ersten Arbeitstag um den Verstand und lässt ihn nachts kein Auge zutun. Und als er auf ihrer Etage aussteigt, weiß er augenblicklich, dass seine beiden Welten gerade aufeinander geprallt sind.
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Kissing Madeleine von Lex Martin erscheint am 07.06.2018
Achtung: Spoilerwarnung! Es handelt sich um den 3. Band einer Buchreihe

Inhalt:
Was ist das Schlimmste, wenn man einen sexy Footballer datet? Alle anderen wollen ihn auch!
Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben …
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Für immer hält nicht nur bis morgen von Ricki Schultz erscheint am 29.06.2018

Inhalt:
Rae ist Mitte 30, Single – und zu einer Hochzeit eingeladen. Grund genug, sich lieber in einem Eimer Rotwein zu ertränken, statt allein auf so einer Feier aufzutauchen. Woher also Mr Right nehmen, wenn nicht stehlen? Online-Dating heißt das Lösungswort – und Rae stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer. Doch als sie über das Profil von Nick stolpert, ist plötzlich alles anders. Und Rae muss sich fragen, wie sie ihr Glück erwischen kann …
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods erscheint am 27.06.2018

Inhalt:
Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denen die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens. Doch dann stehen plötzlich gleich zwei Richtige vor ihr: Seth legt ihr sein Herz zu Füßen. Grant bringt ihres zum Leuchten. Und jetzt …?
Quelle: Fischerverlage (Werbung gem. TMG)


Handlettering: Mein Jahr - 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender
von Kirsten Albers erscheint am 13.06.2018

Inhalt:
Machen Sie das kommende Jahr zu Ihrem Jahr des Handletterings. Jede Woche neue inspirierende Ideen zum Lettern, Schreiben und Zeichnen. Die liebevoll mit Aquarell-Elementen gestalteten Kalenderseiten bieten einen schönen Rahmen und viel Platz für Ihre eigenen Letterings. Ob Bleistift, Fineliner oder Pinselstift, nehmen Sie einfach das Schreibmaterial zur Hand, das Ihnen am besten gefällt und legen Sie los. Am Endes des Jahres ist der Kalender so individuell gestaltet wie die schönen Erinnerungen, die er enthält. Kreativer Dauerkalender mit Wochenübersicht, der für jedes Jahr verwendbar ist, kompakter Jahresplaner, Geburtstagskalender und Notizbuch.
Quelle: Topp-Verlag (Werbung gem. TMG)



Was sagt ihr zu den Neuerscheinungen, die uns im Juni erwarten? Ich habe mir bereits drei Bücher notiert, die ich sehr gerne lesen würde.

 Wild Games - In einer heißen Nacht
Throne of Glass 5 – Die Sturmbezwingerin
Never Loved Before


Für euch war noch nicht das Richtige mit dabei oder/und ihr wollt gerne noch ein wenig weiterstöbern? Dann schaut doch gleich mal bei Leni vorbei, dort findet ihr eine weitere lange Liste von interessanten Neuerscheinungen.

Bei Leni bin ich bereits stöbern gewesen und auch gleich fündig geworden.


 
 

*hüstel* Was soll ich sagen?! Meine Stöberrunde ist ein klein wenig eskaliert, meine Wunschliste ist explodiert. :o)))

Ich bin gespannt, wie es euch ergangen ist. Wolltet ihr am Liebsten auch gleich alle Bücher bei euch einziehen lassen oder konntet ihr euch noch einigermaßen zusammenreißen?

Lasst uns doch noch ein wenig in den Kommentaren über die Neuerscheinungen im Juni plaudern

32 Kommentare:

  1. Hey Tanja
    Ach ich liebe eure Neuerscheinungen Posts <3.

    Ich kann auf den Erscheinungstermin von "Throne of Glass 5 – Die Sturmbezwingerin" nicht mehr abwarten. Ich freue mich total auf das Buch. Ich möchte echt gerne wissen wie es weiter geht. Ich habe schon das Buch beim Verlag vorbestellt. Ich bin gespannt wann es bei mir ankommt.
    Wirst du es auch gleich kaufen und lesen?

    Das Buch "Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten" klingt auch nicht schlecht. Ich glaube das Buch sollte man sich merken.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass der fünfte Band von ToG auch sehr weit oben auf deiner Wunschliste stehen wird :o)
      Bei mir muss es noch ein wenig warten. Aber sobald ich eine Leselücke habe, ist es fällig. Ich bin aber schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst und drücke die Daumen, dass es bald bei dir einziehen darf.

      Stimmt. Sturmtochter klingt auch richtig gut. Überhaupt habe ich dieses Mal wieder so viele Bücher entdeckt ... Was hältst du von Children of Blood and Bone? Ich finde das klingt richtig richtig gut.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo Tanja
      Mein Buch "Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin" habe ich bekommen. Ich habe schon mit den lesen begonnen. Es ist einfach herrlich gut.

      Du ich habe gerade die Leseprobe "Sturmtochter" durch gelesen. Du hättest du Lust auf die Leserunde auf Lovelybooks.
      Hier ist der Link dazu: Leserunde auf Lovelybooks

      Die Leseprobe ist richtig gut. Ich hoffe das ich bei Gewinner dabei bin.


      Das Buch "Children of Blood and Bone" gefällt mir das Buch Cover nicht so richtig. Irgendwie werde ich mit dem nicht warm.

      LG Barbara

      Löschen
    3. Hallo Barbara,
      ui, da hast du aber ordentlich gelesen. Der aktuelle ToG-Band wird wohl auch bald bei mir einziehen. Ich war heute schon gaaaanz kurz davor ihn einzukaufen :o) Ich freue mich, dass er dir so gut gefällt <3

      Ich hätte schon Lust auf eine Leserunde zu die Sturmtochter. Aber derzeit habe ich leider nur bedingt Zeit zum Lesen. Eine Leserunde ist mir da gerade zu verbindlich. Aber ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen und bin gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst :o)

      Mit Children of Blood and Bone liebäugele ich ja auch. Das Buch wird wohl auf meiner Weihnachtswunschliste landen. Bis dahin würde mich aber sehr interessieren, was du dazu sagst. Liest du es gerade? Habe ich das richtig verstanden?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    4. Hey Tanja
      Nein ich lese das Buch "Children of Blood and Bone" nicht.

      Weil mir das Buch Cover mich nicht anspricht.


      LG Barbara

      Löschen
    5. Hallo Barbara,
      hm... also ich habe auch schon mal den Fehler gemacht, Bücher nicht zu lesen, weil ich das Cover nicht so ansprechend fand und dann war die Geschichte so verdammt gut, dass ich diese Entscheidung im Nachhinein doch stark hinterfragen musste.

      Children of Blood and Bone steht auf meiner Wunschliste. Wenn ich es lesen sollte und es sollte mir gefallen, dann werde mal versuchen es dir schmackhaft zu machen. Wenn es mir nicht gefällt, werde ich es dich auch gerne wissen lassen, wenn du magst :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    6. Hallo Tanja
      Ich gebe dir recht. Ich habe auch den Fehler gemacht wegen den Aussehen nicht zu lesen. Nun ja da war auch bei den ersten Band von der Reihe "Throne of Glass" so. Und jetzt ist die Reihe meine absolute Lieblingsreihe.

      Wenn es dich beruhigt ich habe gerade die Leseprobe von "Children of Blood and Bone" mir auf meine Kindle App geholt.

      Wenn du das Buch gelesen hast. Würde ich die Rezension mal durch lesen. Vielleicht macht du mich dann neugierig auf das Buch. Wer weiß.

      LG Barbara

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    das mit den Geistern hört sich extrem gut an. Werde ich mir wohl auf die WuLi setzen.
    Im Moment habe ich so extrem viele Bücher, dass ich nicht mehr nachkomme. ReziEx und aus der Bücherei einige sehr gute ausgliehen. Auch Letteringbücher, die ich vorstellen wollte, aber noch nicht mal dazu gekommen bin, rein zu schauen.
    Und diesen Monat sind sehr, sehr viel neue Bücher bei mir eingezogen. Also keine Neuerscheinungen, sondern Flohmarktbücher usw..
    Aber trotzdem brauche ich nächsten Monat unbedingt zwei Bücher! Aqua - Im Zeichen des Meeres und Woodwalker. Nr 4 oder 5, ich weiß es grad nicht.
    Sei lieb gegrüßt
    Petrissa
    (Kommt vom Paper Prinz nicht auch was Neues raus? Ich meine, ich habe es im Büchertreff gesehen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petrissa,
      ich kann dich so(!) gut verstehen. Ich versuche mich derzeit auch stark zusammenzureißen. Mein Plan den SuB anzugehen scheitert immer wieder an den wundervollen Büchern, die neu erscheinen. Wie du vielleicht oben schon gesehen hast,ist meine Wunschliste auch dieses Mal schon wieder ein klein wenig explodiert ;o) Ich bin gespannt, ob wir es schaffen werden im Juni unsere Buchkaufdiät einzuhalten :o)

      Ich meine auch gesehen zu haben, dass aus der Paper-Reihe bald wieder etwas neues erscheinen wird. Ich hänge derzeit bei dem letzten Band der Trilogie. Ich möchte ja unbedingt noch die Geschichte von Easton lesen. Du hattest die Reihe nicht gelesen oder? Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Huhu Tanja,

    auch im Juni warten wir wieder auf unterschiedliche Bücher. Eine Ausnahme bildet da natürlich ToG. <3
    Ansonsten werden bei mir noch Children of Blood and Bone, Aqua, bitte nicht öffnen 3 und noch zwei Titel bei mir einziehen (auf deren Name ich jetzt gerade nicht komme :-D).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      oh, da bin ich ja sehr gespannt, welche Bücher bei dir noch einziehen werden. Children of Blood and Bone klang richtig gut. Ich habe den Klappentext auch gelesen und musste mich wirklich arg zusammenreißen da noch ein wenig zu warten. Ich bin so gespannt, was du zu der Geschichte sagen wirst. Vielleicht magst du mich ein wenig auf dem Laufenden halten, wenn du einen Blick hineingeworfen hast?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Das werde ich auf jeden Fall machen!

      Löschen
  4. Hallo liebe Tanja,

    deine hier vorgestellten Bücher kannte, bis auf Sturmtochter, bis eben noch nicht. Ich glaube, die anderen Bücher sind auch nicht so ganz mein Fall, mein Hauptgenre ist und bleibt einfach die Kinder- und Jugendliteratur. Aber ehrlich gesagt finde ich es auch gar nicht sooo schlimm, dass ich bei dir nichts Neues für mich entdeckt habe. Meine Wunschliste ist jetzt schon so entsetzlich lang. ;)
    Wobei, Children of Blood and Bone klingt sehr interessant. Ich glaube, dieses Buch packe ich doch mal schnell auf meine Wuli. :D

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      ich finde es auch gar nicht so verkehrt, dass wir beide ganz unterschiedliche Bücher erstöbert haben. So konnte man bei dem anderen noch einiges Neues entdecken :o)
      Schade, dass dieses Mal nicht so viel für dich mit dabei ist. Ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder fündig wirst. Ja, ich kann gut verstehen, dass du deine Wunschliste auch ein wenig schonen möchtest. Meine quillt auch gerade wieder mal total über :o)

      Children of Blood and Bone interessiert mich auch sehr. Es ist ein ziemlich dickes Buch, daher warte ich noch ein wenig ab, bis es bei mir einziehen darf. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Rezensionen. :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Hey Tanja,

    tolle Neuerscheinungen hast du da rausgesucht. Ich freue mich am meisten auf Wild Games. Da habe ich die Leseprobe gelesen und die war echt super. Dann habe ich noch King of New York auf dem Schirm, das klingt auch echt gut. Ich bin gespannt, welche es letztendlich in dein Regal schaffen werden. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      eine sehr gute Wahl! :o) Da bin ich schon gespannt, was du zu den Büchern sagen wirst, wenn sie denn bei dir einziehen dürfen.

      Children of Blood and Bone möchte ich auf jeden Fall irgendwann lesen, genauso wie den ToG Band. Aber ich denke beide Bücher müssen noch ein wenig warten, bis sie bei mir einziehen dürfen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  6. Hi Tanja,

    Sturmtochter steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, ebenso der neue Roman von Monica Murphy! Bei allen anderen Titeln bin ich mir noch nicht sicher ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      oh, sehr gut, dann kann ich bei dir in den Rezensionen stöbern und schauen, was du zu den Büchern sagen wirst. Ich muss derzeit ein wenig aufpassen. Es sind einige Bücher bei mir eingezogen und der SuB möchte auch ein wenig abgelesen werden. Daher wandert alles erstmal auf die Wunschliste ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  7. Huhu Tanja,
    das sind wieder tolle Bücher, die du rausgesucht hast. Auf den neuen Band der "Throne of Glass" freue ich mich auch schon riesig! Und "Children of Blood and Bone" und "Sturmtochter" möchte ich auch gerne lesen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,
      ohja, Children of Blood and Bone klingt richtig richtig gut. Da bin ich auch schon sehr gespannt auf die ersten Rezensionen. Wird es zeitnah bei dir einziehen dürfen? Auch bin ich sehr gespannt auf den neuen ToG-Band. Allerdings habe ich ein wenig Angst, weil ich gehört habe, der Band soll auch Sicht von Chaol geschrieben werden. Chaol mag ich zwar, aber eben nicht so gerne, wie die meisten anderen Charaktere. Aber ich bin auch zuversichtlich, dass die Autorin das so gut hinbekommt, dass ich den Band trotzdem verschlingen werde ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  8. Hallöchen Tanja,

    ich finde es ja immer gemein, dass ausgerechnet dann richtig tolle Bücher erscheinen, wenn ich Kaufverbot habe. Das ist irgendwie nervig. Aber ich finde "Children of Blood and Bone", "Sturmtochter", "Kann Spuren von Geistern enthalten" und "Never loved before" echt ansprechend. Hach, irgendwie bereue ich dieses Kaufverbot gerade, aber ich muss es durchziehen. *heul* Immer dieser böse SUB.

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Navika,
      wem sagst du das? Ich versuche seit Anfang des Jahres den SuB abzubauen und scheitere immer wieder kläglich ;o)))

      Mir ist es bei diesem Monat wieder ganz genauso gegangen wie dir: Die Wunschliste ist geplatzt :o)
      Ich bin sehr gespannt, wer von uns beiden seine Abstinenz durchhalten kann und wer dann vielleicht doch schwach wird ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  9. Hallo Tanja,

    besonders gespannt bin ich auf "Children of Blood and Bone". Und mit der "Throne of Glass"-Reihe möchte ich dieses Jahr auch noch unbedingt beginnen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      mit den beiden Büchern sprichst du genau meine beiden absoluten Favoriten an. Ich denke du wirst beide Bücher noch vor mir lesen. Da freue ich mich schon sehr auf deine Meinung dazu :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  10. Ich muss tatsächlich sagen, dass mich nur Bad Girls interessiert. Das dafür aber sehr - E.Lockhart mag ich recht gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      ja, der Klappentext klang für mich auch richtig gut. Da bin ich gespannt, was du dazu sagen wirst. Wird das Buch auf jeden Fall bei dir einziehen dürfen?
      Ich habe von E.Lockhart bislang noch nichts gelesen. Aber du machst mich gerade sehr neugierig.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  11. Hallo Tanja,

    spontan spricht mich von den gezeigten Bücher "Sturmtochter" am Meisten an muss ich sagen :)

    Mal schauen, ob es hier vielleicht schon bald einziehen darf :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meike,
      Sturmtochter scheint im Allgemeinen eine sehr begehrte Neuerscheinung im Juni zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Buch bei dir einziehend darf und wünsche dir schon jetzt ganz viel Freude mit der Geschichte <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  12. Hallo Tanja,
    gerade habe ich mir deinen Beitrag durchgelesen und bei Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods dachte ich, mhhhhh, so was hast du doch auch schon gelesen. Und dann habe ich etwas mehr nachgedacht und ja, das Buch kam 2016 (?) schon als HC raus^^ Eine süße Geschichte, nicht nur für Leute die an Horoskope und so glauben :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      das ist ja interessant, dass die Geschichte dann doch etwas älter ist. Das hört sich gar nicht so schlecht an. Wäre mein SuB nicht so hoch und die Wunschliste so voll ... Das Cover sieht auch so traumhaft schön aus. ... Na, mal schauen, vielleicht gerät es mir ja im richtigen Moment in die Einkaufstasche ;o)

      Hast du denn ansonsten noch ein Buch in den Neuerscheinungen entdeckt, das vielleicht bei dir einziehen darf?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Ja, natürlich den nächsten Throne of Glass Band :-)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee