Montag, 18. Juni 2018

Gewinnspiel: Auslosung


Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit. Ich habe gerade ganz frisch den/die Gewinner für mein Geburtstagsgewinnspiel ausgelost. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe heute als erstes einen Zettel gezogen, auf dem der Name einer Gewinnerin stand. Danach habe ich meinen Mann noch einmal als Losfee losgeschickt.


Da ich euch am Liebsten jedem ein Päckchen schnüren würde, was aber leider nicht möglich ist, habe ich mich ganz spontan entschieden, zweien von euch eine Freude zu bereiten.

Ich weiß, dass nun trotzdem noch der ein oder andere leer ausgehen muss. Bitte seid nicht traurig. Ich verspreche, dass es noch viele schöne Gewinnspiele bei mir geben wird und dass ich versuchen werde, im Laufe der Jahre ganz vielen von euch eine schöne Freude zu bereiten.
(Ich habe da übrigens schon eine sehr schöne Idee für mein nächstes Gewinnspiel :o))))))

Nun aber zu meinen heutigen Gewinner/innen.

Mein Loshändchen hat folgenden Namen gezogen:

Das Schugga (Christina)


Die männliche Losfee des Hauses hat ihr Fingerchen nach folgendem Zettel ausgestreckt:


Barbara Feichtner


Herzlichen Glückwünsch ihr beiden.

Bitte schickt mir noch einmal eine Mail (Achtung: Datenschutzbestimmung lesen!). Teilt mir darin noch einmal euren Buchwunsch (Christina, vielleicht teilst du mir sicherheitshalber wegen der Verwechslungsgefahr noch einmal die ISBN mit) und eure Versandadresse mit.

Zum Thema Datenschutz: Ich verspreche, dass ich eure Daten lösche, sobald ich die Päckchen versendet habe. Bis dahin solltet ihr damit einverstanden sein, dass ich diese Adresse anschauen und auf dem Umschlag verwenden werde! ;o)))

Noch ein Hinweis: Sollte sich einer von euch nicht (innerhalb von zwei Wochen) melden, dann verfällt sein Gewinn und wird nicht an einen anderen Losteilnehmer vergeben (weil ich ursprünglich ja nur ein Päckchen verlosen wollte). Sollten sich beide Gewinner nicht (ebenfalls innerhalb von zwei Wochen) melden, dann wird der Gewinn neu verlost.

Ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Freude mit euren Büchern.

Ganz liebe Grüße
Eure
Tanja

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das ist ja wunderbar - und da soll noch mal jemand sagen, Montage seien doof <3
    Ich suche dir eben die ISBN heraus und schreibe dir dann :-)
    Dummdidumm *träller*
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    heute hab ich bereits das Buch in der Post gehabt, ich war richtig erstaunt, sonst trödeln die doch immer so bei mir.
    Ganz lieben Dank für das Buch, die Karte sowie das knuffige Lesezeichen <3
    Viele herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christina,
      vielen Dank für die Rückmeldung. Barbara hat ihr Buch mittlerweile auch erhalten. Ich freue mich, dass du nun mit dem Lesen beginnen kannst. Ich habe mir ja auch den Klappentext durchgelesen und fand, dass dein Buch richtig gut klingt.Ich wünsche dir viele schöne Lesestudnen damit :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee