Sonntag, 19. August 2018

Ausgelost

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Vor wenigen Wochen durfte ich euch auf meinem Blog ein Interview der Autorin Anna-Sophie Caspar präsentieren. Anna hat in diesem Beitrag ein wenig über sich und ihre Fantasyreihe „Verzaubert“ erzählt. Als Anna fragte, ob wir in diesem Beitrag auch an einen meiner Leser ein Printexemplar des ersten Bandes verlosen könnten, war ich sofort begeistert. Ich mochte dessen Protagonistin Effie damals unheimlich gerne und würde mich freuen, wenn einer meiner Leser ebenfalls ein paar schöne und spannende Lesestunden mit ihr und ihren Freunden würde verbringen dürfen.

Heute habe ich meine persönliche Losfee ausgeschickt, damit sie mit ihrem Zauberhändchen einen Zettel aus dem Loskorb zieht. Dieser Aufgabe ist sie auch prompt nachgekommen.

Folgende Gewinnerin darf demnächst eines dieser wunderschönen Printbücher von „Verzaubert“ in den Händen halten:


Manuela Schäller


Liebe Manuela, auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal persönlich zu deinem Gewinn gratulieren. Bitte schicke mir doch im Laufe der folgenden Tage (spätestens innerhalb von zwei Wochen) eine Nachricht über das Kontaktformular und teile mir die Anschrift mit, an die Anna dein Buch versenden soll. Vorher solltest du noch die Datenschutzbestimmung und auch den Vermerk unter dem Gewinnspiel gelesen haben.

Ich wünsche dir schon jetzt ein paar zauberhafte Lesestunden mit deinem neuen Buch :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)




4 Kommentare:

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee