Samstag, 11. August 2018

Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch für den Sommer - Vorankündigung

  
Wie verbringt ihr die warmen Tage dieses Sommers? Genießt ihr die Zeit im Strandbad oder doch lieber mit einem kühlen Getränk in der Hand auf dem Balkon? Frühstückt ihr gerne auf der Terrasse oder vergeht vielleicht kein Tag, an dem ihr nicht den Grill anschmeißt und eine kleine Gartenparty startet? 

Leni und ich sind uns sicher: Egal, wie ihr den Sommer 2018 bislang verbracht habt, egal welche Pläne ihr für diese Tage noch habt: Mit Sicherheit wird euch ein gutes Buch durch diese Jahreszeit begleiten dürfen.

Damit euch die Sommerlektüre nicht ausgeht, wollen wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit allen, die Lust haben sich unserer Aktion anzuschließen, Lesetipps sammeln.


Vom 18.08.18 bis zum 25.08.18 könnt ihr eure Buchtipps in einem Artikel auf eurem Blog präsentieren. Verlinkt euren Beitrag, sobald ihr ihn eingestellt habt auf „Meine Welt voller Welten“ oder „Der Duft von Büchern und Kaffee“.

Pünktlich zum Start der Aktion werden auch wir unsere Empfehlung zeigen und euch in unserem Artikel dann auch einen Add-Link präsentieren, unter dem ihr eure Verlinkung vornehmen könnt.

Du hast noch nie bei unserer „Jahreszeiten Lesetipps“ Aktion teilgenommen? Schau doch einfach auf unserer Infoseite vorbei. Hier haben wir die wichtigsten Eckdaten kurz zusammengefasst. Sollest du immer noch Fragen haben, lass uns doch gerne einen Kommentar da. Wir werden versuchen so bald wie möglich darauf zu antworten.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Lesevorschläge und wünschen allen Leser/innen viel Spaß beim Stöbern in den Leseempfehlungen für den Sommer 2018 ♥

11 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    wie jede Jahreszeit mache ich da doch gern wieder mit.
    Ich bin schon gespannt, welche Bücher dieses Mal alle so vorgestellt werden. Hoffentlich kann ich mich auf ein Buch beschränken, denn ich habe diesen Sommer schon einige richtig gute gelesen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      oh, das freut mich sehr zu hören. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Bücherempfehlungen. Du kannst natürlich gerne auch mehr als nur ein Buch vorstellen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    bislang kannte ich diese Aktion noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
    Das klingt toll, ich bin schon sehr neugierig!

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      das freut mich, dass du auf unsere Aktion aufmerksam geworden bist und in den Sommertipps stöbern gehen magst. Sehr gerne kannst du auch selbst einen Tipp mit uns teilen. Nur, wenn du magst :o)

      Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Freude mit den verschiedenen Beiträgen <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo Tanja

    Auf die Aktion freue ich mich.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      wirst du auch wieder mit dabei sein? Ich wünsche dir auf jeden Fall schon viel Spaß beim Stöbern :o)))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Guten Morgen Tanja

      Klar mach ich wieder mit.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
    3. Hallo Gisela,
      oh, sehr schön. Da freue ich mich schon auf deine Empfehlung <3 :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    4. Guten Morgen Tanja

      Guckst du: HIER

      Liebe Grüße und schönes Wochenende,
      Gisela

      Löschen
  4. Hi Tanja,
    ah cool, ich freu mich sehr auf diese Aktion. Ich weiß sogar schon, über welches Buch ich schreiben werde. Du kannst mich also fest für diese Aktion einplanen :)

    Viele Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      oh, das freut mich, dass du auch wieder mit einem Buchtipp dabei sein magst. Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher uns an diesen Tagen vorgeschlagen werden und für welche Sommerempfehlung du dich entschieden hast :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee