Samstag, 9. März 2019

Ankündigung: Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch für den Frühling

 
In unserem Monatsrückblick haben wir es euch schon einmal kurz verraten. Es ist wieder soweit: Der Frühling steht bereits in den Startlöchern und mit ihm auch unsere Aktion „Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch“. Gemeinsam mit allen Buchblogger/innen, die Lust haben ihre Lesetipps mit uns zu teilen, wollen Leni von „Meine Welt voller Welten“ und ich wieder eine kleine Liste an interessanten und spannenden Frühlingsbüchern zusammentragen.


Bei diesen Büchern muss es sich nicht unbedingt um Romane handeln. Auch Kochbücher, Gartenbücher, Mangas, Comics, lustige und romantische Literatur sind willkommen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zeigt uns und all den Lesern da draußen

vom 16.03 bis zum 23.03.2019


eure Lieblingsbücher für den Frühling. Am 16.03.2019 ab 16 Uhr findet ihr bei Leni und mir unseren Buchtipp. In diesem Artikel habt ihr die Möglichkeit euren eigenen Artikel über den Add-Link zu verlinken (bitte wie immer die Datenschutzvereinbarung lesen). Die Verlinkung erfolgt über das Programm Inlinkz. Da die Plattform vor geraumer Zeit eine Veränderung vorgenommen hat und das Verlinken beim Mädelsabend zu einigen Fragen geführt hat, folgt an dieser Stelle kurz eine kleine Erläuterung.

Um euren Link hinzuzufügen, meldet euch über einen Google oder Facebook Account an. Solltet ihr Inlinkz nutzen, könnt ihr euch auch darüber anmelden. Wenn ihr das getan habt, könnt ihr noch ein süßes Bild auswählen, das euch oder euren Blog repräsentieren soll. Die restliche Link-Eintragung funktioniert wie gewohnt.

Blogger, die ihren Artikel nicht über diese Verlinkung einstellen wollen, können uns auch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder/und die Kommentare zukommen lassen. In diesem Fall nehmen wir die Verlinkung händisch vor.

Wir freuen uns auf eure Buchtipps und sind schon sehr gespannt, welche Bücher ihr im Frühling 2019 für unbedingt lesenswert erachtet :o)

Leni & Tanja

10 Kommentare:

  1. Da bin ich ja jetzt schon gespannt, was sich da alles für Bücher finden werden. Ich fürchte nur, dann wird meine Lese-Wunsch-Liste noch länger werden *lach*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      ich bin auch schon sehr gespannt auf die Empfehlungen. Deine Sorgen bzgl. der Wunschliste teile ich. Ich denke meine wird danach auch wieder ein wenig wachsen ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    ich bin gespannt welche Bücher hier präsentiert werden. Momentan erscheinen auch echt spannende (Hör)-Bücher. Da weiß man gar nicht was man noch möchte :))))
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Andrea,
      ohja, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Empfehlungen der Blogger. Gerne kannst du auch eine Empfehlung mit uns teilen, wenn du magst. Ich würde mich sehr freuen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    yay, da bin ich - wenn nichts schief geht - gerne wieder dabei.

    Mal schauen, für welches Buch ich mich entscheide, ich würde doch gerne etwas mit Bezug zu der Jahreszeit vorstellen. Oder zumindest etwas mich "Erneuerung" oder so.

    Viele Grüße.

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      na, das ist doch mal eine gute Nachricht! :o))))))))) Ich freue mich schon auf deinen Lesetip und bin schon sehr gespannt, für welches Buch du dich entscheiden wirst :o) Mir ist es dieses Mal auch gelungen eine sehr passende Buchempfehlung herauszusuchen (denke ich ;o)))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Hey!

    Oh, endlich hab ich es mal nicht verpasst! Und ich hab schon den perfekten Frühlingstipp! Vielleicht finde ich ja noch einen oder zwei. :-D
    Das ist eine richtig tolle Aktion!

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tilly,
      oh, wie schön :o) Ich freue mich, dass du mit dabei bist und dass du auch direkt einen Lesetip im Sinn hast. Ich bin sehr gespannt, welches Buch du uns präsentieren wirst.
      Vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    das ist wieder mal eine schöne Aktion, welche ihr euch da ausgedacht habt :)
    Wenn nichts schief geht, werde ich in den nächsten Tagen auch meinen Beitrag veröffentlichen.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emily,
      ja, sehr cool! Da freue ich mich schon auf deinen Beitrag. Vielen Dank, dass du deine Leseempfehlung mit uns teilen magst <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee