Sonntag, 23. Juni 2019

Mädelsabend - Ankündigung


Endlich ist es wieder soweit. Leni von „Meine Welt voller Welten“ und ich freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der nächste Mädelsabend terminiert wurde.


Am Samstag, den 29.06.2019 um 18 Uhr 

wollen wir wieder mit euch einen lustigen und geselligen Leseabend verbringen.

Ihr habt bislang noch nichts vom Mädelsabend gehört oder/und habt noch Fragen? Dann schaut auf unserer Infoseite vorbei. Dort haben wir einen kleinen FAQ-Bereich eingestellt. Gerne könnt ihr uns aber auch über die Kommentare anschreiben.

Leni und ich haben unsere Fragen schon vorbereitet, unsere Bücher parat gelegt und befinden uns nun schon in voller Vorfreude auf diesen Abend.

Wie ist es mit euch? 
Werdet ihr diesen Abend mit uns verbringen?
 Freut ihr euch auch schon so sehr auf den nächsten Mädelsabend?

11 Kommentare:

  1. Hey liebe Tanja

    Bei dir melde ich mich auch noch. Ich bin dabei :-D Endlich wieder einmal :-D
    Der Liebste ist am Wochenende auf Geschäftsreise und ich habe genau an diesem Tag eine Probe, die aber nur bis 17.00 Uhr dauert. Vielleicht wird es also ganz wenig später als 18.00 Uhr, ich muss ja auch noch nach Hause kommen und mich noch gemütlich einrichten, aber spätestens ab 18.30 Uhr bin ich mit von der Partie :-)

    Wisst ihr denn schon das Thema? Respektive: wird das Thema schon verraten oder bleibt es eine Überraschung bis zum Mädelsabend?

    Hach, ich freue mich so :-D
    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Livia,
      oh, wie schön :o))))))) Ich freue mich so, dass du auch wieder mit dabei bist. Überhaupt habe ich den Mädelsabend schon wieder total vermisst. Das wird bestimmt ein wundervoller Abend <3

      Komm einfach dazu, wenn es bei dir passt. Es ist kein Problem, wenn es ein wenig später wird :o)

      Interessanterweise hat mich mein Mann auch schon nach dem Thema gefragt. Ich weiß gar nicht, ob wir ein bestimmtes Thema haben werden. Da muss ich mal Leni fragen. Also vorerst bleibt es erstmal eine Überraschung ;o)))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    ich schaffe es dieses Mal vermutlich nicht, aber ich merke mir den Termin, falls es spontan doch klappen sollte. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alica,
      ach, das ist aber schade. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn wir den Abend hätten miteinander verbringen können. Ich drücke fest die Daumen, dass es ja vielleicht doch noch klappt!

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo Tanja,

    eigentlich wollte ich diesmal mal mitmachen und so meine Rückkehr nach der Lese/Blogpause feiern, doch leider bin ich genau an diesem Tag bei einem Konzert.
    Aber nächstes Mal klappts hoffentlich.

    Wünsch euch aber viel Spaß

    LG Lisa
    wasliestlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      wie schade, dass wir genau den Termin gewählt haben, an dem du auf einem Konzert bist. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn wir gemeinsam deine Rückkehr nach der Blogpause hätten feiern können! Leni und ich wollen jetzt aber wieder im regelmäßigem 2-Monatstakt den Mädelsabend abhalten. Die etwas längere Pause soll eine Ausnahme gewesen sein. Ich hoffe sehr, dass es dann beim nächsten Mal wieder klappt.Ich wünsche dir aber einen wunderschönen Abend auf dem Konzert und ganz viel Spaß <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      ja total schade, aber beim nächsten Mal klappts bestimmt. Aber ich behalt im Hinterkopf, dass es jetzt wieder regelmäßig ist.

      Danke, freu mich auch schon riesig. Wird sicher ein aufregender Abend.
      LG

      Löschen
  4. Natürlich bin ich wieder mit dabei, aber das wusstest du ja schon ;)

    Sommerliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivka :o))))
      Ah, ich freue mich so sehr, dass du wieder mit dabei bist. Ich bin ja jetzt auch auf Twitter unterwegs und konnte daher auch selbständig abstimmen. Fahrenheit habe ich damals gelesen. Ich fand das Buch so genial. Daher war dieses Mal sehr schnell klar, welches Buch meine Stimme bekommt :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  5. Wie schon bei Leni mitgeteilt: Ich bin natürlich wieder mit dabei.
    Freue mich auf heute Abend und der Post wird gleich auch schon mal geschrieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,
      oh, wie schön. :o) Ich bin auch gerade dabei den Artikel ein wenig vorzubereiten. Dann freue ich mich auf gleich :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee