Samstag, 13. Juli 2019

Neuerscheinungen - Bücher im August 2019

 
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja der festen Ansicht, dass eine Wunschliste nie voll genug sein kann. Für den Notfall hat man dann immer das ein oder andere Buch parat, was bestimmt genau in die aktuelle Lesestimmung hineinpasst. Damit auch ihr eine gute Auswahl auf eurer Wunschliste zusammenstellen könnt, haben Leni von „Meine Welt voller Welten“ und ich wieder in den Neuerscheinungskatalogen der Verlage gestöbert. Herausgekommen ist eine sehr interessante Liste an Büchern, die wir euch heute gerne vorstellen möchten:


Das Mädchen mit dem Herz aus Gold von Kelly Barnhill erscheint am 28.08.2019

Inhalt:
Die allerwichtigste Eigenschaft von Märchenprinzessinnen ist es, schön zu sein (was für ein Unsinn!). In dieser Geschichte jedoch ist alles anders. Prinzessin Violet ist vieles: großherzig, mutig und gerecht. Nur schön ist sie nicht. Böse Zungen streuen Zweifel: Kann ein solches Mädchen die rechtmäßige Prinzessin sein? Eines Tages entdeckt Violet im Schloss eine geheime Kammer. Seit ewigen Zeiten schlummert hier ein verbotenes Buch. Wer es liest, weckt ein böses Wesen auf: den Nybbas. Violet kann der Magie des Buches nicht widerstehen und befreit den Nybbas aus seinem Gefängnis. Er bietet der Prinzessin einen Handel an: ewige Schönheit gegen einen klitzekleinen Gefallen. Als ob so etwas jemals gut gegangen wäre …
Quelle: Fischerverlage (Werbung gem. TMG)


Willa of the Wood – Das Geheimnis der Wälder von Robert Beatty erscheint am 28.08.2019

Inhalt:
Willa ist das letzte Kind des Waldes
In den Tiefen der Wälder lebt ein geheimnisvolles Volk, die Faeran. Einst konnten sie sich mit den mächtigen Tieren und Bäumen verständigen und Pflanzen wachsen lassen. Doch nun ist die junge Willa die Letzte, die diese Waldmagie beherrscht. Die Faeran sind in großer Gefahr, denn die Menschen rücken immer näher. Willa muss sich entscheiden: Welchen Preis ist sie bereit zu zahlen, um das Überleben ihres Clans zu sichern?
Quelle: Fischerverlage (Werbung gem. TMG)


King of Scars – Thron aus Gold und Asche von Leigh Bardugo erscheint am 20.08.2019

Inhalt:
Niemand weiß, was Nikolai Lantsov, der junge König von Ravka, während des blutigen Bürgerkrieges durchgemacht hat. Und wenn es nach Nikolai geht, soll das auch so bleiben.
Jetzt, wo sich an den geschwächten Grenzen seines Reiches neue Feinde sammeln, muss er einen Weg finden, Ravkas Kassen wieder aufzufüllen, Allianzen zu schmieden und eine wachsende Bedrohung für die einstmals mächtige Armee der Grisha abzuwenden.
Doch mit jedem Tag wird in dem jungen König eine dunkle Magie stärker und stärker und droht, alles zu zerstören, was er aufgebaut hat. Schließlich begibt Nikolai sich mit einem jungen Mönch und der legendären Grisha-Magierin Zoya auf eine gefährliche Reise zu jenen Orten in Ravka, an denen die stärkste Magie überdauert hat. Möglicherweise besteht so eine Chance, sein dunkles Vermächtnis zu bannen.
Einige Geheimnisse sind jedoch nicht dafür geschaffen, verborgen zu bleiben – und einige Wunden werden niemals heilen.
Quelle: Droemer Knaur (Werbung gem. TMG)


Ich bin V wie Vincent von Lucinde Hutzenlaub erscheint am 15.08.2019

Inhalt:
32 Schüler, die wegsehen, und ein Junge, der seine Stimme erhebt.
Milo ist neu an der Schule. Er ist gerade erst mit seiner Familie aus Namibia ins triste Deutschland gezogen und hat fürchterliches Heimweh. Nur Nike, das beliebteste Mädchen der Klasse ist ein Lichtblick. Milo mag sie. Und Nike mag Milo. Dafür macht der eifersüchtige und aggressive Max Milo das Leben zur Hölle. Aus Verzweiflung startet Milo seinen YouTube-Kanal „V wie Vincent“. Seine Videos verbreiten sich rasend schnell und ermutigen viele mit einem ähnlichen Schicksal. Doch Milo hat nicht mit den Folgen gerechnet …
Eine Geschichte über Liebe, über Vertrauen– und über Helden.
Quelle: Thienemann-Esslinger (Werbung gem. TMG)


Erebos 2 von Ursula Poznanski erscheint am 14.08.2019
Achtung: Es handelt sich um den zweiten Band einer Reihe – ohne Spoiler

Inhalt:
Erebos hat geschlafen… Jetzt ist es wieder wach!
Wenn du auf deinem Handy eine neue App vorfindest, die du ganz bestimmt nicht selbst installiert hast, könnte das ein Werbegag sein.
Doch was, wenn das Programm Kontrolle über dein Leben gewinnt? Es läuft nicht nur auf dem Handy und dem Computer, es ist überall. Es wählt seine Nutzer selbst. Und es lässt dich um alles spielen, was dir wichtig ist: Deinen Job, dein Studium, deine Freundin ... Spiel um dein Leben!
Quelle: Loewe (Werbung gem. TMG)


Kristallblau - Magisches Blut von Amy Ewing erscheint am 14.08.2019

Inhalt:
»Unser Blut ist magisch. Wir sind die Cerulean.« Diese Sätze hat Sera schon so oft gehört, aber ihre Fragen über die Vergangenheit beantwortet niemand. Sera spürt, dass die Hohepriesterin wie auch ihre Mütter ein Geheimnis hüten. Als sie ausgewählt wird, ihre Welt zu retten, und sich dafür opfern soll, fügt sich Sera dennoch in ihr Schicksal. Doch weder stirbt sie, noch kann sie zunächst ihre Aufgabe erfüllen. Stattdessen muss Sera in einer völlig anderen Welt einen Kampf um Leben und Tod führen.
Quelle: Dragonfly (Werbung gem. TMG)


One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau erscheint am 31.08.2019

Inhalt:
Eben noch stand Mailin in ihrem irischen Heimatort, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der sie aus tödlicher Gefahr rettet. Als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.
Quelle: Ravensburger Verlag (Werbung gem. TMG)


From Here to You von Jamie McGuire erscheint am 05.08.2019

Inhalt:
Als Darby Dixon an ihrem Hochzeitstag in einem winzigen Bad in einer Kirche in Texas sitzt und einen positiven Schwangerschaftstest in Händen hält, wird ihr klar, dass eine Ehe mit ihrem gewalttätigen Verlobten die schlechteste Entscheidung ihres Lebens wäre. Sie war zwar noch nie sehr gut darin, auf sich selbst aufzupassen, aber jetzt geht es verdammt nochmal um die Zukunft ihres Babys. Also flieht sie mit wenig Geld und einer großen Portion Mut, um mit neuem Namen ein besseres Leben zu beginnen.

Als Elitesoldat hat es Scott »Trex« Trexler in die gefährlichsten und korruptesten Krisengebiete der Welt verschlagen. Mit seinem neuesten, strenggeheimen Auftrag kehrt er nun endlich an den Ort zurück, an dem er sich das letzte Mal wirklich wohl gefühlt hat: Colorado Springs.

In dem Moment, als Trex das Hotel betritt, in dem Darby inzwischen arbeitet, weiß sie, dass er gefährlich für sie ist. Er gibt zwar vor, nur einer der vielen heißen Feuerwehrmänner zu sein, die gegen den nahegelegenen Waldbrand kämpfen, aber Darby ahnt, dass etwas nicht stimmt. Auf keinen Fall wird sie sich wieder auf einen Mann einlassen, dem sie nicht völlig vertrauen kann – und Trex erzählt ihr offensichtlich nicht alles. Aber schon bald fällt es Darby trotzdem immer schwerer, ihr Herz davor zu schützen, doch Feuer zu fangen …
Quelle: Piper (Werbung gem. TMG)


Broken Dreams von Anne-Marie Jungwirth erscheint am 01.08.2019

Inhalt:
Straße trifft auf High Society
Fünf Jahre saß Tyriq im Gefängnis. Nach seiner Entlassung hat er keinen Cent in der Tasche, doch er ist fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen und seiner alten Gang den Rücken zu kehren. Beides ist schwerer als gedacht. Als er den Geldbeutel der gut situierten Innenarchitektin Avery findet, prallen Welten aufeinander - aber zwischen den beiden knistert es sofort. Mit Avery an seiner Seite fasst Tyriq neuen Mut und will seine längst zerbrochenen Träume verwirklichen. Doch seine Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe …
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Die letzte Königin - Das Feuer erwacht von Emily R. King erscheint am 30.08.2019

Achtung: Spoilerwarnung! Es handelt sich um den 2. Band einer Reihe.

Inhalt:
Um ihr Volk zu retten, muss sie ihre Liebe und ihr Leben aufs Spiel setzen!

Nach dem Tod des Tyrannen Tarek ist Kalinda auf der Flucht vor dem verräterischen Rebellenführer Hastin. Dieser möchte die uralte Schrift der Elementmagier an sich reißen, die in Kalindas Obhut ist. Die junge Frau sucht Zuflucht im benachbarten Königreich, doch dort wird sie von ihrem Geliebten Deven getrennt und gerät in ein Netz von Intrigen, Verrat und Versuchung.
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Midnight Blue von L. J. Shen erscheint am 30.08.2019

Inhalt:
Indigo Bellamy denkt nicht lange nach, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Welttournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert über die Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wurde - vom ersten Moment an sprühen zwischen ihm und Indigo heftig die Funken. Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren ...
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


The Light in us von Emma Scott erscheint am 30.08.2019

Inhalt:
Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Violinistin, als die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen blinden jungen Mann an. Noah Lake war Extremsportler und Fotograf, bis er bei einem Unfall sein Augenlicht verlor und sich von der Welt zurückzog. Mit jedem gescheiterten Versuch, Charlotte zu vergraulen, schleicht sich die junge Frau mehr in Noahs Herz und reißt die Mauern ein, die er um sich errichtet hat. Doch um wirklich zu leben – und zu lieben – müssen sie sich gemeinsam ihren inneren Dämonen stellen …
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Cherish Love von Nalini Singh erscheint am 30.08.2019

Inhalt:
Eine Liebe wie ein Rausch
Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen als Landschaftsarchitekt aufbauen! Ablenkung kann er absolut nicht gebrauchen – auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie nur das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt, wie bisher niemand sonst, und seinem großen Traum!
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Sieben Arten Dunkelheit von Christian von Aster erscheint am 15.08.2019

Inhalt:
Das Vielnachtamulett schützt seinen Träger vor der Magie der Finsternis. Als Schüler eines Nachtzähmers tragen David und Ayumi diesen Talisman. Doch im Dunkel braut sich etwas zusammen, so finster, dass kein Amulett der Welt dagegen etwas ausrichten kann …
Quelle: Thienemann-Esslinger (Werbung gem. TMG)




Secret Keepers - Zeit der Späher von Trenton Lee Stewart erscheint am 15.08.2019

Inhalt:
In Rubens Heimatstadt herrscht der Schatten, ein mysteriöser und boshafter Mann. Seine Späher kontrollieren alles und jeden. Sie haben es auch auf die geheimnisvolle Taschenuhr abgesehen, die Ruben gefunden hat. Wenn man sie auf genau zwölf Uhr stellt und aufzieht, wird ihr Träger unsichtbar. Ruben macht sich das zunutze und verfolgt eine Spur bis zum Leuchtturm Point William. Dort lernt er Penny kennen, mit der er sich auf Schatzsuche in den alten Schmugglertunneln begibt. Doch sie finden keinen Schatz, sondern erfahren etwas viel Unglaublicheres: Es gibt noch eine zweite Uhr, und wer beide Uhren besitzt, kann nichts Geringeres als Unsterblichkeit erlangen. Ruben wird mit einem Schlag klar, wer im Besitz der zweiten Uhr sein muss.
Quelle: Thienemann-Esslinger (Werbung gem. TMG)


Beim Lesen der verschiedenen Klappentexte bin ich sofort auf das ein oder andere Buch sehr neugierig geworden. Meine Favoriten in diesem Monat möchte ich euch nicht vorenthalten:

 Erebos 2
One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt

Aber auch Leni hat in diesem Monat wieder einmal viele interessante Bücher herausgesucht. Mir ist es dieses Mal sehr schwer gefallen eine Auswahl meiner Lieblingsneuerscheinungen aus ihrer Liste zu treffen. Es waren sehr viele Bücher dabei, die ich noch gar nicht im Blick hatte und die meine Neugierde geweckt haben. Zwei davon möchte ich euch hier beispielhaft vorstellen:

 The Kingdom - Das Erwachen der Seele
Unter dem Zelt der Sterne


Was haltet ihr von unseren Fundstücken für den August 2019?
Welche Bücher dürfen auf eurer Wunschliste für den nächsten Monat auf keinen Fall fehlen?

Lasst uns gerne noch ein wenig über die Kommentare über eure persönlichen Favoriten plaudern. 
Ich freue mich auf die Gespräche mit euch :o)

20 Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    oh man da erscheinen aber wieder richtig tolle Bücher. :) One true Queen klingt wirklich toll. Das muss ich mir auf jeden Fall merken. :) Auch From here to you klingt super. Das muss auf jeden Fall bei mir einziehen. :)

    Ich bin gespannt, welche bei dir einziehen werden. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,
      ja, ich finde auch, dass da ein paar richtig schöne Highlights mit bei sind. One true Queen lese ich gerade. Ich war total überrascht, als ich mitbekommen habe, dass die Autorin dieselbe ist, die auch Dark Canopy gelesen hat. Eine Reihe, die ich geliebt habe! Der Anfang von One true Queen ist schon richtig genial. Sehr fantasiereich, einigen Geheimnissen, unvorhersehbaren Wendungen und mit einem sehr interessanten männlichen Part... Ich glaube das könnte ein Volltreffer werden ;o)

      Mit dem zweiten Teil von Erebos liebäugele ich auch sehr. Ich glaube das ist ein Kandidat für die Weihnachtswunschliste!

      Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Sonntag.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Das klingt doch schon mal sehr gut. :) Ich hoffe das Buch bleibt so toll und wünsche dir noch wunderschöne Lesestunden damit. :)

      Liebe Grüße

      Sunny

      Löschen
    3. Hallo liebe Sunny,
      ich habe die Queen mittlerweile durch. Ich kann dir sagen, dass die Geschichte auch zum Ende hin noch richtig genial war. Jetzt möchte ich allerdings gerne den nächsten Band lesen. Aber ich fürchte, da werden wir uns noch etwas gedulden müssen. ... Auf jeden Fall lohnt es sich, das Buch auf die Wunschliste zu setzen.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    besonders freue ich mich auf "Das Mädchen mit dem Herz aus Gold", da mir bereits das letzte Buch der Autorin so richtig gut gefallen hat. Ebenso freue ich mich natürlich auf "Erebos 2".

    Bei Lucinde´s Buch bin ich noch unsicher, zwar finde ich das Thema super wichtig, aber ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich es wirklich lesen werde.

    Das Cover von "Kristallblau - Magisches Blut" gefällt mir und auch der Klappentext klingt interessant. Mal sehen, wie die Meinungen dazu ausfallen werden.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Uwe,
      ohja, der Klappentext zu Das Mädchen mit dem Herz aus Gold klingt richtig gut! Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zu der Geschichte. Und Erebos 2 muss auch unbedingt bei mir einziehen. Aber es kommt vermutlich erstmal auf die Wunschliste.

      Ich bin V wie Vincent hat mich auch vom Klappentext her sehr angesprochen. Da bin ich auch schon gespannt auf erste Meinungen.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Jetzt weiß ich auch endlich, warum du immer dafür sorgst, dass meine Wunschliste länger und länger wird. Aber zum Glück sind jetzt Sommerferien und ich schaff es hoffentlich, endlich mal ein paar von meiner Liste zu streichen. Die Cover der Neuerscheinungen sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      mir ist es in diesem Monat nicht anders ergangen. Aber der Blick auf den nächsten Monat hat mir gezeigt, dass sich das nicht so bald zu ändern scheint. Ich muss auch momentan ganz genau schauen, welche Bücher ich lesen möchte. Aber man muss ja auch nicht alles gleich bei Erscheinen lesen. ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Liebe Tanja,

    der Juli war bei mir schon ziemlich vollgepackt, aber der August wird auch wieder ordentlich voll, wenn auch nicht ganz so "schlimm" wie der Juli.
    King of Scars fiebere ich in diesem Jahr extrem entgegen und ich hoffe so sehr, dass es meinen hohen Erwartungen gerecht werden kann. Aber der Prota war mein absoluter Lieblingscharakter in der Grischa-Reihe.
    One True Queen ist auch bei mir eingezogen und bei der letzten Königin muss ich ja noch Band 1 lesen.
    Auf Erebos 2 freue ich mich mega, da ich Band 1 damals richtig klasse fand!
    Bei Willa of the Wood bin ich auf die ersten Rezis gespannt, da es bei mir lange auf der Vielleicht-Liste stand.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich schaue auch immer ganz genau, welche Bücher ich wirklich lesen möchte. Es erscheinen so viele geniale Bücher. Aber man kann ja auch nach und nach über das Jahr verteilt "nachlesen" ;o)

      One True Queen lese ich ja gerade. Ich finde es bislang richtig genial. Da kannst du dich schon auf eine sehr schöne Geschichte freuen.

      Den zweiten Band von der Königin möchte ich natürlich auch noch lesen. Aber ich denke der muss noch ein wenig warten.

      Und Erebos 2 möchte ich auch unbedingt lesen. Teil 1 war schon so genial <3

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Lesemonat :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  5. Hallo Tanja :)
    Da habt ihr aber wirklich eine spannende Liste zusammen gestellt :D Einige kannte ich vom Sehen, aber vieles war wirklich neu für mich. Ganz furchtbar für die Wunsch- und Leselisten :P
    Aber ich wusste z.B. gar nicht, dass ein neues Buch von Emma Scott kommt. Ich habe dieses Jahr All In gelesen und fand die soo toll :)
    Auch die beiden ersten Bücher aus dem Ficherverlag klangen richtig toll. Puuuuhhh... aber hoffentlich wird noch nicht so schnell August, ich will doch im Juli noch so viel lesen ;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,
      ach, das freut mich, dass du bei dem Artikel sogar noch die ein oder andere Neuerscheinung für dich entdecken konntest :o)
      Ja, ich muss auch sagen, dass der August m.M. nach richtig schöne Neuerscheinungen für uns bereit hält.

      Ich bin gespannt, ob das neue Buch von Emma Scott bei dir einziehen darf und wie du es dann findest. All In habe ich noch nicht gelesen. Aber ich hatte es auch schon im Blick :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  6. Liebe Tanja,

    du hast wieder tolle Neuerscheinungen rausgesucht. Zu meinen Favoriten gehören One True Queen und das neue Buch von Emma Scott. Ach ich freue mich schon total darauf. Unter anderem habe ich auch noch zwei Highlights, die bei dir nicht auf der Liste stehen und zwar Eve of Man - Giovanna und Tom Fletcher und den zweiten Band von Ophelia Scale.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      One True Queen lese ich gerade und ich kann dir nur sagen, dass das Buch mit Recht auf deiner Favoritenliste steht. Bislang finde ich es absolut genial.

      Von Emma Scott habe ich bislang noch nichts gelesen. Aber ich habe schon so viel Gutes von ihr gehört.

      Eve of Man hatte ich auch schon entdeckt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es bei Leni auf der Liste stand (?!) Das Buch hört sich auch richtig genial an. Da gebe ich dir Recht!

      Ich drücke die Daumen, dass möglichst viele deiner Wunschbücher bald bei dir einziehen dürfen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Liebe Tanja,

      ich habe gerade mal nachgeschaut und jaa es steht bei Leni auf der Liste. Bei Eve of Man habe ich auch schon in die Leseprobe reingelesen und finde sie richtig genial. Diese Woche ist das Buch ja auch noch bei Vorablesen drinne.

      Danke ich hoffe, dass bei dir auch einige der Favoriten einziehen werden.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    3. Hallo Jenny,
      mir kam der Titel doch so bekannt vor ... :o) Dann lag es also daran, dass ich das Buch bei Leni auf der Liste gesehen habe. Mittlerweile habe ich es aber auch schon andernorts mehrfach erblickt. Ich bin wirklich gespannt auf die ersten Rezensionen dazu. Ich finde die Geschichte klingt sehr vielversprechend.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  7. Liebe Tanja,
    das ist wieder eine sehr schöne Auswahl von den Neuerscheinungen. Erebos 2 ist natürlich schon auf meiner Wuli, da ich ja den ersten Teil schon mega gut fand.
    Ich bin V wie Vincent finde ich auch sehr spannend.
    Da kommen wieder tolle Bücher auf uns zu- beiläufig erwähnt möchte ich echt sagen wahnsinn, wir haben schon wieder August :-D
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      Erebos 2 ist für mich auch ein absolutes Must-Have. Ich bin so gespannt auf den zweiten Teil. Der Klappentext klingt ja schon sehr vielversprechend :o)

      V wie Vincent hört sich auch sehr gut an. Da gebe ich dir absolut Recht.
      Wirst du das Buch lesen?

      Das Jahr geht wirklich so schnell vorbei. Das ist mir auch schon aufgefallen. Wahnsinn. Bald ist schon wieder Herbst! ;o)

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Lesemonat.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  8. Hi liebe Tanja,

    da sind sehr viele Bücher dabei, die mich interessieren. :-) Unter dem Zelt der Sterne klingt toll, ebenso One true queen und nachdem ich Band 1 toll fand, will ich wissen wie es mit Erebos weiter geht!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree,
      ich finde ja auch das Cover von Unter dem Zelt der Sterne schon so schön. Aber auch der Klappentext klingt richtig gut, finde ich. One True Queen lese ich gerade und es gefällt mir bislang richtigrichtig gut. Wirst du es auch lesen?

      Ich bin ja mal gespannt, ob Erebos nicht eher eine in sich abgeschlossen Geschichte ist. Meinst du die Geschichte baut auf dem ersten Teil auf?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee