Sonntag, 27. Oktober 2019

Neuerscheinungen - Bücher, die uns im November 2019 erwarten

 
In diesem Jahr hatte ich das Gefühl, dass meine Liste an Neuerscheinungen in jedem Monat ungewohnte Ausmaße angenommen hat. Im November kam es mir so vor, dass es langsam, gerade im Vergleich zu den zwei vorhergegangenen Monaten, etwas ruhiger geworden ist. Dennoch habe ich noch viele schöne Bücher gefunden, die man sich, meiner Meinung nach, auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern in den Neuerscheinungen für den November 2019:

Unglaublich wild und wunderbar von Jenny McLachlan erscheint am 29.11.2019

Inhalt:
Annie kann es kaum erwarten, endlich mit dem College anzufangen. Die tägliche Zugfahrt dorthin nimmt sie gern in Kauf, wenn sie so ihrer allzu besorgten Mutter entkommt. Voller Begeisterung stürzt sie sich in ihr neues Leben und alles, was dazugehört. Sich zu verlieben steht nicht besonders weit oben auf ihrer Liste. Anders bei Fab, der gleich am ersten Tag in Annies Englischkurs auftaucht: sehr groß, sehr überschwänglich und sofort Hals über Kopf in Annie verliebt. Doch die hält ihn erst einmal auf Abstand. Erst einmal.
Quelle: Carlsen (Werbung gem. TMG)


Trügerisch von Megan Miranda erscheint am 29.11.2019

Inhalt:
Seit einem Monat ist Caleb tot. Alle geben Jessa die Schuld an dem Unfall. Und Calebs Mutter verlangt, dass sie seine Sachen wegpackt. Jessa hofft einfach, dass sie so endlich abschließen kann. Doch als sie Calebs Zimmer ausräumt, fallen ihr Dinge in die Hände, die sie ins Grübeln bringen. Die alles infrage stellen, was sie von ihrem Exfreund zu wissen glaubte. Caleb hatte Geheimnisse. Ihre gemeinsame Zeit – und sein Tod – rücken plötzlich in ein neues Licht. Jessa will die Wahrheit wissen. Unbedingt. Und auf eigene Gefahr …
Quelle: Carlsen (Werbung gem. TMG)


Wir. Hier. Vielleicht? von K.A.Tucker erscheint am 15.11.2019

Inhalt:
#perfectisnothappy
Gestatten: Livie. Ehrgeizig, zielstrebig, erfolgreich, kontrolliert. Vielleicht ein bisschen zu kontrolliert. Denn im Gegensatz zu ihrer Schwester hat man ihr nicht einmal den tragischen Unfalltod ihrer Eltern so richtig angemerkt. Nun ruft das Studium in Princeton. Womit Livie zu Semesterbeginn allerdings nicht gerechnet hat, sind die vielen aufregenden Partys. Und dieser arrogante, aber leider auch umwerfend attraktive Kapitän des Ruderteams, Ashton. Ihre Noten befinden sich bald im Sinkflug und die perfekte Fassade bekommt erste Risse. Was passiert wohl, wenn Livies Perfektionismus auf Kollisionskurs mit der Realität geht?
Quelle: dtv (Werbung gem. TMG)


Handlettering digital – IPad-Lettering mit Procreate von Ana Luiza Cavalcanti erscheint am 22.11.2019

Inhalt:
Analoges Lettern ist wunderschön – Ruhe, Entspannung, das Gefühl des Selbermachens, schöne Stifte und Papier. Warum dann mit dem iPad lettern? Weil es Spaß macht, immer auch unterwegs funktioniert, andere kreative Möglichkeiten bietet, die Letterings direkt digital vorliegen, und weil Procreate wirklich ein cooles Programm ist! Sehen Sie in diesem Buch, wie Procreate funktioniert und wie Sie die aus dem analogen Handlettering bekannten Techniken auch digital umsetzen, und lassen Sie sich von der Begeisterung für das digitale Lettern anstecken!
  • Techniken und Workshop
  • Lichteffekte, 3D-Lettering, Bouncing, Aquarelleffekte u.a. mit dem iPad
  • Brushes kreativ einsetzen und selbst erstellen
  • Für Hobby-Letterer und Grafikdesigner, die beruflich mit Buchstaben zu tun haben
Quelle: Rheinwerk-Verlag (Werbung gem. TMG)


Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen von Vic James von erscheint am 27.11.2019

Achtung - Spoilerwarnung! Es handelt sich um Teil 3 einer Reihe.

Inhalt:
Der magische Adel regiert England, und das Volk muss ihm dienen. Aber nun schlägt die Rebellion im Herzen des Landes zu. Abi Hadley konnte dank eines unerwarteten Verbündeten der öffentlichen Hinrichtung entkommen. Ihr Bruder Luke ist auf der Flucht mit Silyen Jardine, dem Undurchsichtigsten der Aristokraten. Während politische Konflikte eskalieren, muss jeder von ihnen entscheiden, wie weit er für seine Überzeugungen gehen will.
Ein Symbol der Regierung geht in Flammen auf. Türen zwischen Welten öffnen sich – und schließen sich für immer. Doch der Kampf in den menschlichen Herzen wird der härteste von allen sein.
Quelle: FJB (Werbung gem. TMG)


Das Schicksal weiß schon, was es tut von Brigid Kemmerer erscheint am 08.11.2019

Inhalt:
Gemeinsam das Leben meistern - mit allen Höhen und Tiefen
In einem Augenblick ist Rob der beliebte Sportler, mit dem alle Jungs befreundet sein wollen und dem die Herzen der Mädchen zufliegen. Im nächsten Moment steht er vor einem Scherbenhaufen: Sein Vater hat die Familie in Verruf gebracht, Rob wird zum Außenseiter. Auch für Maegan ist die Schule nach einem entsetzlichen Fehler die Hölle. Ausgerechnet diese beiden müssen gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten. Hat das Schicksal etwa einen Plan für Rob und Maegan? Oder besitzt es einfach nur einen besonderen Sinn für Humor? Trifft mitten ins Herz: Einfühlsam schreibt Brigid Kemmerer über die schwierigen, schicksalhaften Momente des Erwachsenwerdens!
Quelle: Dragonfly (Werbung gem. TMG)


Die Rebellion von Laterre von Jessica Brody und Joanne Rendell erscheint am 04.11.2019

Inhalt:
Vor 500 Jahren versprach der Planet Laterre der Menschheit Hoffnung. Doch heute verhungern die Armen in den Straßen, während Wolken die Sterne verbergen und die herrschende Elite jedes Aufbegehren rigoros bestraft. Die Revolution wird sich dennoch nicht aufhalten lassen. Und alles wird von drei jungen Menschen abhängen, die unterschiedlicher nicht sein könnten:
Chatine ist eine Diebin, ein Kind der Straße, die alles tun würde, um dem brutalen Regime zu entkommen – einschließlich des Ausspionierens von Marcellus, dem Enkel des mächtigsten Mannes der Welt.
Marcellus wird von seinem Großvater darauf vorbereitet, die Macht zu übernehmen. Doch seit dem Tod seines Vaters, der als Verräter starb, plagen Marcellus immer stärkere Zweifel. Denn sein Vater hat eine kryptische Nachricht hinterlassen, die nur eine Person lesen kann: ein Mädchen namens Alouette.
Alouette ist in einer unterirdischen Zuflucht aufgewachsen, wo sie die letzte Bibliothek der Welt bewacht. Und sie hütet ein Geheimnis, das Laterre endgültig ins Chaos der Revolution stürzen wird.
Als das Schicksal Chatine, Marcellus und Alouette zusammenführt, ist nur eines gewiss: Die Zukunft von Laterre wird von ihren Entscheidungen abhängen, und davon, was sie zu opfern bereit sind: Liebe – oder Freiheit?
Quelle: Droemer-Knaur (Werbung gem. TMG)

 
Silver Whispers - Die Geisterflüsterin von Mara Purnhagen erscheint am 11.11.2019

Inhalt:
Die sechzehnjährige Charlotte sehnt sich nach Normalität. Doch ihre Eltern sind exzentrische Forscher, die mit ihren Fernsehsendungen übernatürliche Phänomene widerlegen. Bei ihrer neuesten Recherche ist ihre Crew einem hundert Jahre alten Vermisstenfall auf der Spur, als plötzlich die Eltern des verschollenen Mädchens aus dem Jenseits Kontakt mit Charlotte aufnehmen. Dabei hat sie gerade mehr als genug um die Ohren mit einer neuen Schule und neuen Freunden, die mit eigenen gespenstischen Geheimnissen kämpfen ...
Quelle: cbt (Werbung gem. TMG)


Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden von T.M. Frazier erscheint am 01.11.2019

Inhalt:
Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...
Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang – und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean – und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal ...
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Bring down the stars von Emma Scott erscheint am 27.11.2019

Inhalt:
College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


One more time von Vi Keeland und Penelope Ward erscheint am 27.11.2019

Inhalt:
Das heißeste Date des Winters!
Auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen Businessman Dex Truitt bleibt die Journalistin Bianca George zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Um sich von ihrer Panik abzulenken, erzählt sie dem vermeintlichen Fahrradkurier, wie sehr sie Männer wie Dex hasst: attraktiv, erfolgreich und davon überzeugt, dass ihnen die Welt gehört. Und ahnt dabei nicht, dass es ausgerechnet der mächtige CEO ist, mit dem sie festsitzt.
Quelle: Lyx (Werbung gem. TMG)


Wenn du wiederkommst von Katy Regan erscheint am 11.11.2019

Inhalt:
Der zehnjährige Zac hat seinen Vater Liam noch nie getroffen. Alles, was er über ihn weiß, ist, dass er seine Mutter im Stich gelassen hat, noch bevor er auf die Welt kam. Als Zac jedoch eines Tages durch Zufall erfährt, wie sehr seine Mutter noch immer in Liam verliebt ist, kommt ihm eine Idee. Er wird seinen Vater ausfindig machen und seine Eltern wieder zusammenbringen. Was der kleine Zac nicht weiß: Menschen verschwinden nicht einfach ohne Grund …
Quelle: Heyne (Werbung gem. TMG)


Dieses Mal fällt es mir sehr schwer den Erscheinungstermin eines Buches abzuwarten. Es handelt sich um:  
Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen. 

Dieses Buch gehört zu der besten Fantasyreihe, die ich in meiner Zeit als Buchbloggerin lesen durfte. Ich denke es ist daher sehr verständlich, dass dieses Buch ganz oben auf meiner Wunschliste für die Neuerscheinungen gelandet ist.

Aber auch der Klappentext von  
Bring down the stars   
spricht mich unglaublich an. Ist das nicht die perfekte Basis, für eine wunderschöne und dramatische Liebesgeschichte?

Im November ist auch ein großer Wunsch von mir, was die Neuerscheinungen angeht, in Erfüllung gegangen. Ich habe erstmals ein Buch zum Thema „digitales Lettering“ auf dem Markt erblickt.  
Handlettering digital – IPad-Lettering mit Procreate
ist ein Buch, was ich gewiss nicht als Einzige sehnsüchtig herbeisehne.


Und nun seid ihr gefragt:
Was haltet ihr von den Büchern, die ich für den November erstöbert habe. Ist ein Buch dabei, was euch ganz besonders interessiert?

Ihr habt noch nicht das Richtige für euch gefunden oder aber ihr seid gerade so richtig in der Stimmung zum Weiterstöbern? Dann schaut doch gleich noch bei „Meine Welt voller Welten“ vorbei. Leni hat sich ebenfalls auf die Suche begeben. Sie hat eine schöne Liste an Büchern zusammengestellt.

Ich habe gleich drei Favoriten in ihrer Auflistung gefunden, die gleich auf die Wunschliste gewandert sind:

  Dangerous Boys - Wenn ich dir vertraue, Alliances - a trick of light, Wie du mich siehst

Wie verhält es sich mit eurer Wunschliste?

Ist sie in diesem Monat stark gewachsen oder lasst ihr es dieses Mal etwas ruhiger angehen?

26 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    oh je, nun ist es schon wieder so weit und die Neuerscheinungen überrollen uns :D ICh habe mir jetzt nicht jedes Buch so ganz genau angesehen, damit meine Liste gar nicht erst sooo lang wird. Aber das neue Buch von Emma Scott möchte (und werde) ich auch lesen :)
    Spätestens wenn ich über Rezensionen zu interessanten Büchern stolpere, mach ich mich eh noch mal mehr schlau :D
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,
      ich kann nur zu gut verstehen, dass dich "Bring down the stars" vom Klappentext her angesprochen hat. Mir ging es ganz genauso. Ich finde die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an.
      Ich bin sehr gespannt, welche Bücher letztlich dann noch auf deiner Wunschliste landen werden :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hallo Tanja,
      jaaa ich bin auch gespannt, welche Bücher am Ende so bei mir einziehen werden, vermutlich doch wieder mehr, als ich eigentlich wollte. Schließlich wollte ich eigentlich noch ein bisschen was vom SuB lesen.
      Auf die Geschichte von Emma Scott bin ich sehr gespannt, man vergleicht ja unweigerlich alles ein wenig mit All In, weil mich das so berührt hat. Aber natürlich steht ja jedes Buch für sich.
      Wenn ich in deinen Rezis noch wieder tolle Sachen über die anderen Bücher lesen werde, dann wird meine Wunschliste bestimmt auch wieder wachsen :D
      LG Dana

      Löschen
    3. Hallo liebe Dana,
      ich bin auch schon sehr gespannt, was du zu dem neuen Buch von Emma Scott im Vergleich zu All In sagen wirst. Ich bin gespannt, ob du Parallelen entdeckst.
      Ich habe ja auch vor, im November dem SuB ans Buch zu gehen. Wir schauen mal, wie erfolgreich wir beide mit dem Vorhaben sein werden ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    für mich sind im November absolute Must Haves Dark Palace 3 und Scythe 3. Beiden Büchern fiebere ich so sehr entgegen. Vor allen Dingen zu Dark Dark Palace müssen wir uns UNBEDINGT austsuschen. :-)
    Ansonsten wird es bei mir im November endlich mal ein wenig ruhiger was die Neuerscheinungen angeht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      Dark Palace 3 muss ich auch unbedingt (!) lesen. Zu Scythe fehlt mir ja noch der zweite Teil, daher ist das Buch jetzt nicht auf meiner Liste gelandet. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass diese Geschichte für dich auch ein absolutes Must-Read darstellt :o)

      Auf jeden Fall werden wir über Dark Palace sprechen!!! :o)

      Ja, ich hoffe auch, dass ich im November ein paar Bücher vom SuB lesen kann. Das ist zumindest der Plan :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo Tanja,

    wie gut, dass diese hübschen Cover alle eher nicht mein Lesegenre treffen, sonst hätte ich hier wohl reichlich Buchwünsche einholen können.
    Ich konzentriere mich gerade auf kommende Leserunden und eine Blogtour muss auch geplant werden, da darf nicht zuviel neuer Lesestoff einziehen (sagt der Verstand, aber die Sucht sagt natürlich etwas anderes).

    Liebe Grüße und danke fürs Vorstellen,

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      ach, das mit der Sucht kenne ich auch nur zu gut. Als ich gestern shoppen war, habe ich auch versucht um die verlockenden Buchverkaufsstellen einen kleinen Bogen zu machen.

      Oh, du hast mich neugierig gemacht. Darfst du schon verraten, zu welchem Buch die Blogtour stattfinden wird und an welchen Leserunden du teilnehmen wirst?

      Für mich ist die obige Liste schon wieder ein bisschen "böse". Da werde ich mich wieder stark zusammenreißen müssen, was Neukäufe angeht.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo liebe Tanja :)

    Ich habe auch das Gefühl, dass die Neuerscheinungen etwas spärlicher gesät sind so nach der Messe. Nichtsdestotrotz ist meine Wunschliste auch im November gewachsen - wie hätte es auch anders sein sollen? :D "Die Rebellion von Laterre" haben wir wohl beide auf dem Schirm. Ich finde, der Klappentext klingt richtig interessant und freue mich schon auf erste Rezensionen. Im November erscheint auch der zweite Band der Strange the Dreamer Reihe, auf den ich mich schon sehr freue <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      wirst du "Die Rebellion von Laterre" lesen? Ich finde der Klappentext hört sich sehr gut an. Jaaa, den zweiten Band von Strange the Dreamer habe ich auch schon entdeckt. Band 1 befindet sich aktuell noch auf meinem Reader. <3 Ich finde es richtig gut, dass bei dieser Reihe die Wartezeit bis zum Nachfolger nicht so lange war.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Huhu Tanja,

      ich bin mir ehrlich gesagt noch unsicher, ob ich "Die Rebellion von Laterre" tatsächlich lesen werde. Mal sehen, wie die ersten Rezensionen ausfallen. Derzeit ist mein SuB so hoch, dass ich tatsächlich kein einziges neues Buch bei mir einziehen lassen sollte :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem ersten Teil von "Strange the Dreamer"!

      Liebe Grüße
      Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

      Löschen
    3. Hallo liebe Lisa,
      das kann ich nur zu gut verstehen. Tatsächlich möchte ich im November auch meinen SuB ein wenig ans Buch gehen. Ich hoffe, dass wir beide dieses Vorhaben umsetzen können :o)
      Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon sehr darauf Strange the Dreamer zu lesen <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    vielen Dank für deine Buchvorstellungen. Das erste Buch würde ich total gerne lesen. Muss mal in der Bücherei stöbern, ob ich es dort finde.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      das kann ich nur zu gut verstehen. Das Cover ist schon irgendwie total süß und zaubert so ein wenig Hoffnung auf Frühling und wärmere Tage herbei. Ich finde es klingt nach einer richtig schönen Geschichte. Ich drücke die Daumen, dass deine Bücherei das Buch eingekauft hat.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. Hej Tanja,
    das sind interessante Buchvorstellungen... fantasy ist immer was für mich :0)Bring down the stars spricht mich auch an..meine liste für weihnachten hab ich schon an meinen mann weitergegeben . auf jeden Fall den vierten harry Potter Schmuckband und auch die Extraausgabe im Schuber mit allen bänden steht drauf :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      Bring down the stars spricht mich derzeit auch ganz besonders in diesem Monat an. Ich kann verstehen, dass du das Buch gerne lesen möchtest. Ahhh, da bist du mir voraus. Ich muss meine Wunschliste noch aufstellen. Aber Bücher sind ja auch schnell bestellt. Meine Buchhandlung hat sie meist schon am nächsten Tag vorrätig.

      Ohhh, die Schmuckausgabe ist bestimmt richtig schön. Das ist eine richtig tolle Weihnachtsgeschenkidee <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  7. Hallo Tanja, :)
    wie viele tolle Bücher du hier vorstellst. :) Mir geht genau wie dir: Ganz oben auf der Wunschliste steht der dritte Band von Dark Palace. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.^^

    Bring down the Stars erinnert mich an einen Filmtrailer, den ich mal gesehen habe. Aber leider weiß ich im Moment den Titel nicht mehr. :D Aber es klingt schon nach einer schönen Geschichte. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina,
      der dritte Dark Palace Band ist auch mein absolutes Must-Have im November. Da kann ich auch nicht viel länger warten. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!

      Ich freue mich, dass dich Bring down the stars auch anspricht. Mich würde ja interessieren, an welchen Film dich der Klappentext erinnert. Wenn es dir wieder einfallen sollte, lass es mich wissen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  8. Hey Tanja :)

    Du warst ja schon wieder richtig fleißig. Zum Glück meint es der November sehr gut mit den Neuerscheinungen, denn viele sind diesmal nicht dabei für mich. Auf das neue von Emma Scott freue ich mich aber schon riesig, denn die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen und macht neugierig auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      ich wollte im November auch unbedingt mal ein paar Bücher vom SuB lesen. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde. Jaaa, das neue Buch von Emma Scott klingt richtig richtig gut. Da bin ich ganz deiner Meinung <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  9. Hallo liebe Tanja,
    spontan spricht mich das Buch mit Vi Keeland an und der Roman "Das Schicksal weiß schon was es tut".
    Ich muss zugeben, dass ich mich noch gar nicht mit den Neuerscheinungen vor November auseinander gesetzt habe. Zurzeit komme ich irgendwie zu gar nichts.
    Herzliche Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      Bücher von Vi Keeland sind natürlich immer ein garant für humorvolle und unterhaltsame Lesestunden. Ich kann verstehen, dass du es genauer im Blick behältst.

      Ohje. Das hört sich nicht so gut an. Ich hoffe sehr, dass du im November doch bald wieder ein paar ruhigere Tage genießen darfst !

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  10. Huhu Tanja,

    du hast definitv mehr Neuerscheinungen gefunden als ich. Aber für mich sind tatsächlich trotzdem nicht mehr dabei. Bei der Reihe von Vi Keeland hänge ich leider hinterher. Dark Palace interessiert mich zwar sehr, aber da habe ich die Reihe noch nicht angefangen. Ich bin gespannt, welche alle bei dir einziehen werden und dann auf deine Meinungen dazu. :)

    Happy Hallooween. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,
      tatsächlich habe ich bislang auch erst den ersten Band der "One more"-Reihe gelesen. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich die Bücher unabhängig voneinander lesen lassen (?)
      Dark Palace solltest du unbedingt lesen. Diese Reihe wird wohl in meinem Jahreshighlight als Reihe des Jahres gekürt werden. Sie ist so genial!
      Tatsächlich bin ich mir auch noch unschlüssig, welche Bücher letztlich im November bei mir einziehen werden. Ich habe vor meinem SuB in diesem Monat ans Buch zu gehen und vielleicht sogar auch schon das ein oder andere Weihnachtsbuch zu lesen. Mal schauen, ob ich das schaffe ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  11. Hallo liebe Tanja,

    der November hält für mich, bis auf "Dark Palace 3" jetzt kein Must Have Buch bereit, was gut für meinen SUB ist *grins*

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Uwe,
      ich weiß ja, dass du auch vor hast, dem SuB mals ans Buch zu gehen. Das ist auch mein Plan für den November. Dark Palace 3 muss ich aber auch auf jeden Fall lesen. Schauen wir mal, wie und ob wir unseren Vorsatz soweit umsetzen können/werden :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee