Samstag, 9. Mai 2020

Bloggerbrunch - Ankündigung


Wunderschöne Strände, Spaziergänge unter Palmen, ein Sonnenuntergang hinter einer traumhaften Bergkulisse … Das sind Dinge, von denen die meisten von uns zurzeit nur träumen können. Vielleicht ergeht es dir genauso, vielleicht hat dich das Fernweh auch schon gepackt. Dann ist unser nächster Bloggerbrunch vermutlich genau das Richtige für dich.

Am 

16.05.2020 um 14 Uhr 


wollen wir gemeinsam mit dir eine literarische Weltreise antreten.

Wir erhoffen uns von diesem Austausch viele schöne Lesetipps, die uns eine schöne Auszeit bescheren.

Wenn Du Lust hast, diese Reise gemeinsam mit uns zu bestreiten, dann hinterlasse uns gerne schon jetzt einen Kommentar unter diesem Beitrag. Gerne kannst du auch am nächsten Samstag ganz spontan dazustoßen.

Du kannst dir noch nicht wirklich etwas unter unserem Bloggerbrunch vorstellen? Dann werfe doch gerne noch einen Blick auf unsere Infoseite zur Aktion.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir.

Leni & Tanja

16 Kommentare:

  1. Ach, ich wäre ja so gerne mal dabei, aber irgendwie rennt die Zeit so sehr, dass ich es wieder nicht schaffen werde.
    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß <3
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,

      irgendwann wird es bestimmt mal klappen. Wenn du magst kannst du aber auch gerne später noch stöbern kommen und den Beitrag kommentieren.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Ich lese gerade das erste Mal von der Aktion. Eventuell sind meine Eltern an dem Tag zu Besuch. Sollte dies nicht der Fall sein, und sie kommen erst Sonntag, mache ich sehr gerne mit. :) Gemerkt ist es auf jeden Fall! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      Leni und ich würden uns sehr freuen, wenn du an diesem Tag mit uns auf eine literarische Weltreise gehen würdest :o) Solltest du keine Zeit haben und möchtest du dennoch gerne teilnehmen, dann kannst du auch gerne den Beitrag später einstellen. Ganz wie du Lust und Zeit hast.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja
      Tanja

      Löschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Ich werde es zwar zeitlich wieder nicht schaffen, aber ich eure Posts gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      vielen Dank für deine lieben Worte und fürs Teilen <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    ich hab da Spätdienst und bin daher nicht mit dabei! Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und einen tollen Austausch! :)
    Liebe Grüße
    dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,
      wie schade, ich wäre gerne mit dir auf Reise gegangen <3 Ich danke dir. Wenn du magst kannst du natürlich auch gerne später noch vorbeischauen. Ich würde mich freuen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    ich schaff es glaub ich. Dann bis Samstag.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,

      oh, wie schön! Willkommen im Team :o)))))))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo Tanja,

      ich kann voraussichtlich nur bis 15 Uhr dabei sein. Werde die restlichen Fragen aber nachträglich am Abend beantworten.

      LG Lisa

      Löschen
    3. Hallo Lisa,
      das ist kein Problem. Ich freue mich schon sehr darauf den Nachmittag mit dir zu verbringen und auch im Nachhinein noch deinen Beitrag lesen zu dürfen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. Dann wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Reise um die Welt :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    ich wünsche Dir bei dem Bloggerbrunch ganz viel Spaß :)
    Einmal um die Welt? - Na ich bin gespannt welche schöne Bücher dabei vorgestellt werden.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      ohja, ich bin auch schon sehr gespannt auf unsere kleine Weltreise. Mal schauen, was wir dabei so alles "erleben" werden :o)

      Vielen Dank <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee