Sonntag, 14. März 2021

Bloggerbrunch - Ankündigung



Beim Bloggerbrunch

am 20.03.2021 um 13:00 Uhr


möchten wir dieses Mal mit euch über die Optik von Büchern sprechen.

Thema sollen an diesem Nachmittag nicht nur die hübschen Cover sondern auch Besonderheiten wie Illustrationen im Buch oder ein farbiger Buchschnitt sein.

Lasst uns ein wenig über die „Beauty-Queens“ in eurem Buchregal plaudern. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag mit euch.

Ihr habt noch Fragen? Schaut gerne auf unserer FaQ-Seite zur Aktion vorbei oder schreibt uns über die Kommentare.

8 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich trage es mir mal ein. Werde vermutlich erst 14 Uhr zu Gruppe stoßen, hab vorher noch einen Kurs.

    Wünsch dir schon mal eine schöne Woche. LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      oh, das freut mich, dass du mit dabei sein magst. Du kannst natürlich auch gerne im Nachhinein ganz in Ruhe auf die Fragen eingehen :o)

      Ich wünsche auch dir eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Hey Tanja,

    ich hab mir den Termin direkt eingetragen, weil ich echt Lust habe, mitzumachen! Ich bin zwar länger unterwegs am Samstag (Shopping-Termine...), aber komme dann dazu.

    Liebe Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tilly :o)))

      Oh, das freut mich so sehr, dass du Lust hast an unserem Bloggerbrunch teilzunehmen. Das Thema Buchgestaltung finde ich persönlich sehr spannend. Wir haben uns auch schon ein paar richtig schöne Fragen ausgedacht :o)

      Sollte es zeitlich nicht klappen, dann kannst du natürlich auch gerne den Beitrag im Nachhinein einstellen und einfach über den Add-Link bei uns verlinken.

      Shopping ist eine sehr gute Idee. Ich war heute auch Geschenkpapier und ein paar Kleinigkeiten für Ostern einkaufen. Jetzt brauche ich noch ganz dringend Geburtstagsgeschenke :o)
      Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß beim Shoppen und einen wunderschönen Nachmittag :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hi!

    Ich sitze heute leider den ganzen Tag im Online-Unterricht, aber ich werde ein bisschen nebenher heute verfolgen, was ihr so postet, vielleicht ist auch die Zeit für den einen oder anderen Kommentar :). Zum Schreiben eines eigenen Beitrags fehlt leider die Zeit, der März ist derzeit verdammt stressig, hätte ich nicht bei mir ein paar Beiträge vorbereitet, würde wohl mein Blog wieder verweisen *seufz*.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ascari,
      das mit dem Stress kenne ich leider aktuell nur zu gut. Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald wieder etwas ruhiger wird und du wieder etwas mehr Zeit und Ruhe fürs Hobby findest! :o)

      Was den Bloggerbrunch angeht: Das ist kein Problem. Du kannst auch gerne im Nachhinein noch vorbeischauen oder einfach über die Kommentare mitmachen. Ganz wie es passt und wie du Lust hast :o)

      Liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Hey Tanja
    Ich habe gerade bei Tilly gesehen das heute wieder Blogger Brunch ist. Ich habe von dein Ankündigung komplett nix bekommen. Ok ich sollte auch dazu sagen. Ich habe letzte Zeit nicht bei Leseliste rein geschaut. Ok ich habe heute Zeit aber. Aber ich werde laufe in nächsten zwei oder Stunden einkaufen weg fahren. ALso kann ich nicht ganze Zeit bei euch mit dabei sein. Aber werde natürlich die Fragen bzw. Aufgaben von euch nach holen.

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      oh, das freut mich sehr, dass du den Bloggerbrunch noch entdeckt hast und sogar mitmachen möchtest. Ich freue mich schon auf die Gespräche mit dir <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee