Sonntag, 5. März 2023

Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch für den Frühling 2023 - Ankündigung

Zwar war es die letzten Wochen doch noch sehr kalt draußen, dennoch konnten wir an den sonnigen Nachmittagen und den länger werdenden Tagen gut erkennen, dass der Frühling bereits in den Startlöchern steht.

Leni von „Meine Welt voller Welten“ und ich nehmen das zum Anlass einen Blick auf unsere Wunschliste für den Frühling zu werfen.

Damit auch du dir die perfekte Leseliste für die kommende Jahreszeit aufstellen kannst, haben wir uns die Aktion „Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch“ überlegt. 

Du bist Buchblogger und möchtest uns gerne bei dieser Aktion unterstützen? Prima! Wir freuen uns. 😊

Erstelle einen Beitrag mit deinen persönlichen Leseempfehlungen für den Frühling 2023. Den Beitrag kannst du gerne ab 11.03.2023 bis 18.03.2023 auf deinem Blog veröffentlichen und danach über den Add-Link bei uns verlinken. Eine einmalige Verlinkung reicht aus. Der Link erscheint automatisch auch beim Partnerblog.
Natürlich könnt ihr auch ohne Beitrag eure Empfehlungen bei uns in den Kommentaren hinterlassen.


Du bist Leser und freust dich schon auf die kommenden Frühlingstage, dir fehlt aber noch die passende Lektüre oder/und du freust dich immer über gute Lesetipps?

Dann schau am ersten Aktionstag um 16 Uhr bei Leni und mir vorbei. An diesem Tag findest du bei uns eine Auflistung unserer Leseempfehlungen für den Frühling 2023 und darüber hinaus eine Verlinkung zu weiteren Buchbloggern, die dir ihre persönlichen Lieblingsbücher anhand eines Beitrages mit auf den Weg geben wollen.

Vorbeischauen lohnt sich also :o)

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    ach, ist es doch schon wieder soweit! *:-))) Danke für die Vorankündigung!
    Dabei haben wir noch nicht mal richtig Frühling, aber das kommt hoffentlich bald.
    Ich mache mir mal Gedanken, was passen könnte.

    Noch einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      ah, ich hatte gehofft, dass du auf den Beitrag aufmerksam wirst und auch wieder daran teilnehmen wirst <3 Wir haben uns überlegt, dass der März gut passt. Dann können sich die LeserInnen rechtzeitig ihre Wunschliste zusammenstellen.

      Ich freue mich sehr, dass du dabei sein magst <3

      Ganzl liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Guten Morgen:)
    Das ist ja eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei.
    Tollen Wochenstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudi,
      oh, wie schön. Ich freue mich dass du dabei sein magst <3 Ich bin schon sehr gespannt auf deine Empfehlungen.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Leider komme ich gerade mal wieder kaum zum Lesen, aber dafür hab ich zumindest endlich mal die Hörbücher Rubinrot und Saphirblau gehört. :) Sehr empfehlenswert und gratis auf YouTube
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      ah, die Bücher habe ich gelesen und fand sie richtig klasse. Das freut mich, dass du gerade so eine schöne Hörzeit damit genießen kannst.

      Na, vielleicht magst du ja trotzdem vorbeischauen. Tipps kann man doch nie genug bekommen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Hallo liebe Tanja :)

    Als jemand, der seinen Lesegeschmack über das Jahr nicht anpasst kann ich euch leider keine passenden Tipps an die Hand geben - vor allem, weil ich gedanklich auch noch im tiefsten Winter feststecke 😂 Aber ich freue mich schon sehr darauf, zum Stöbern vorbeizuschauen!

    Liebe Grüße

    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      das ist auch kein Wunder, bei dem Wetter. Bei uns schneit es gerade :o)))))) Ich freue mich, dass du Lust hast bei der Aktion vorbeizuschauen. Und ich hoffe, dass wir ein paar Bücher vorstellen werden, die deinen Geschmack treffen.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  5. Hallo Tanja,
    die Aktion finde ich wieder richtig toll! Ich freue mich schon aufs Stöbern und vielleicht schaffe ich es sogar selbst noch, einen Post zusammenzuschreiben. Ich werde gleich mal in mein Bücherregal schauen, was passen könnte.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      ich danke dir für deine lieben Worte zu unserer Aktion. Ich habe auch schon gesehen, dass du mit einem eigenen Tipp daran teilgenommen hast. Vielen Dank dafür! <3
      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee