Samstag, 8. April 2023

Book Bargains zu Ostern

 Dieser Beitrag enthält Links zu externen Seiten.

Daher kennzeichne ich ihn hiermit als
Werbung.

Ich wurde weder beauftragt noch erhalte ich in irgendeiner Form Vergünstigungen.

Diesen Beitrag habe ich aus eigenem Antrieb ganz alleine für euch geschrieben.


Ich bin mir sicher, dass sich viele von euch genauso wie ich über die freien Ostertage freuen. Ein gutes Stück Kuchen, ein warmer Kaffee zwischen den Händen und ein spannendes Buch auf dem Schoß. Dazu – bestenfalls – vier Tage Zeit, um einen kleinen Lesemarathon zu starten.

Bei der Suche nach Lektüre für die Feiertage will ich eine zusätzliche Hilfe sein. Die meisten von euch haben gewiss einen großen Lesestapel, auf dem die passende Lektüre schon griffbereit auf diesen Moment gelauert hat. Doch nicht immer befindet sich dort genau das, was man gerade lesen möchte. Und jeder und jede freut sich bekanntlich, wenn er ein kleines Schnäppchen ergattern kann.

Daher habe ich mich an die Recherche gemacht und die aktuellen Schnäppchenofferten der Verlage durchsucht. Zeit ist kostbar, aus diesem Grund handelt es sich zudem um E-Books, die mit einem Klick direkt auf den Reader wandern und euch sofort ins Abenteuer führen können.

Die folgende Auswahl enthält nur die Geschichten, die ich mir auch selbst sofort kaufen und lesen würde. Qualität statt Quantität. Denn für euch soll es nur das Beste sein. Und das möchte ich euch heute präsentieren: 

Die Schattenbrücke – Am Ende der Welt von E.G. Wolff


Worum geht’s?

Was verbirgt sich hinter der Schattenbrücke? Der Auftakt einer spannungsreichen Fantasy-Saga »Niemand kann die Zukunft vorhersagen, wir bestimmen unser Schicksal selbst«
Kjer wollte nie ein Held sein, sondern nur mit seinen besten Freunden Freya und Aiko eine Reise machen. Doch seine heile Welt, das Hochland, steht kurz vor der Zerstörung und die alles kontrollierende Bruderschaft schreckt vor nichts zurück, um die aufziehende Gefahr verborgen zu halten. Dabei scheint die Bedrohung so gewaltig, dass selbst die Bruderschaft große Angst davor hat. Auf der Suche nach Antworten gehen Kjer und seine Freunde immer größere Risiken ein, bis es womöglich kein Zurück mehr für sie gibt …
Quelle: Piper


Im Überblick:

- Reihenauftakt
- Fantasy
- Jugendbuch
- 282 Seiten
- Heruntergesetzt von 6,99 Euro auf 4,99 Euro
Kaufen bei Thalia


 

Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit von Stella Tack


Worum geht’s?
Die Black Bird Academy ist ein Ort, der seinesgleichen sucht. An dieser dunklen Schule werden Exorzisten ausgebildet, deren Aufgabe es ist, die Menschheit vor den Dämonen zu beschützen. Als Leaf Young in einem Kerker der Black Bird Academy erwacht, kann sie nicht glauben, was ein attraktiver Kerl namens Falco ihr erklärt: Ein Dämon hat von ihr Besitz ergriffen, kurz nachdem dieser ihr einen Dolch ins Herz gerammt hat! Falco ist fasziniert von Leaf. Denn noch nie konnte ein Mensch nach einem Dämonenangriff die Kontrolle über den eigenen Körper behalten, ohne dabei seinen Verstand zu verlieren. Und so macht die Akademie ihr ein Angebot: Wenn sie sich zur Exorzistin ausbilden lässt, bekommt sie ihre Freiheit zurück. Falco soll sie trainieren, doch was er nicht ahnt: Leaf hört in ihrem Kopf eine verführerische Stimme. Und diese ist nicht menschlich ...
Quelle: Penhaligon


Im Überblick:

- Reihenauftakt
- Fantasy
- Jugendbuch
- 624 Seiten
- Heruntergesetzt von 12,99 Euro auf 4,99 Euro
Kaufen bei Thalia


 

The Mothers - Sie müssen perfekt sein oder der Staat nimmt ihnen ihr Kind von Polly Ho-Yen


Worum geht’s?
England in der Zukunft: 99 % der Frauen sind unfruchtbar. Nur durch gefährliche medizinische Verfahren ist es ihnen noch möglich, schwanger zu werden. Doch auch dann können sie ihr Mutterglück nicht genießen: Die totalitäre Regierung überwacht alle Eltern und entreißt ihnen beim kleinsten Fehltritt ihr Kind. Daher will Kit keine Kinder - bis sie sich verliebt. Als ihre Tochter Mimi auf die Welt kommt, scheint ihr Glück perfekt. Dann jedoch erhält Kit eine Verwarnung nach der anderen und steht kurz davor, Mimi an den Staat zu verlieren. Aber Kit wird um Mimi kämpfen. Koste es, was es wolle ...
Quelle: Piper


Im Überblick:

- Einzelband
- Fantasy
- Jugendbuch
- 624 Seiten
- Heruntergesetzt von 14,99 Euro auf 5,99 Euro
Kaufen bei Thalia


 

Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek


Worum geht’s?
Livius Reimer macht sich auf den Weg von München nach Berlin, um seine Ehe zu retten. Als sein Flug gestrichen wird, muss er sich den einzig noch verfügbaren Mietwagen mit einer jungen Frau teilen, um die er sonst einen großen Bogen gemacht hätte. Zu schräg, zu laut, zu ungewöhnlich - mit ihrer unkonventionellen Sicht auf die Welt überfordert Lea von Armin Livius von der ersten Sekunde an. Bereits kurz nach der Abfahrt lässt Livius sich auf ein ungewöhnliches Gedankenexperiment von Lea ein - und weiß nicht, dass damit nicht nur ihr Roadtrip einen völlig neuen Verlauf nimmt, sondern sein ganzes Leben!
Quelle: Droemer Knaur


Im Überblick:

- Einzelband
- Roadtriproman
- 272 Seiten
- Heruntergesetzt von 12,99 Euro auf 5,99 Euro
Kaufen bei Thalia


 

Spring Storm von Marie Grasshoff


Worum geht’s?
Eine Akademie, die einem alles abverlangt. Cora hat immer Glück - auch dann, als sie endlich an der Academy of Cosmic Powers aufgenommen wird, jenem Internat für Menschen, die nach einem Meteoriteneinschlag besondere Fähigkeiten entwickelt haben. An ihrem ersten Tag lernt sie dort die unnahbare King kennen, die alles verkörpert, was sie selbst gerne wäre: Sie ist mutig, selbstbewusst und hat ein außergewöhnliches Talent. Aber King macht ihr schnell klar, dass sie nichts von Cora hält. Als allerdings ein Krieg zwischen Cosmics und Menschen auszubrechen droht, ist Zusammenhalt wichtiger denn je. Auch zwischen Cora und King. Können sie in Anbetracht der Gefahr ihre Rivalität überwinden?
Quelle: Thienemann-Esslinger


Im Überblick:


- Reihenauftakt
- Fantasy
- Jugendbuch
- 464 Seiten
- Heruntergesetzt von 14,99 Euro auf 6,99 Euro
Kaufen bei Thalia



P.S. Ich mag dich von Kasie West


Worum geht’s?

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch - und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.
Quelle: Carlsen


Im Überblick:

- Einzelband
- Lovestory
- Jugendbuch
- 368 Seiten
- Heruntergesetzt von 9,99 Euro auf 3,99 Euro
Kaufen bei Thalia



19 Love Songs von David Levithan


Worum geht’s?
Ein Valentinstag im Leben von A, dem Protagonisten von Letztendlich sind wir dem Universum egal. Eine Rückkehr zu den Charakteren aus Two Boys Kissing.
Eine unerwiderte Liebe innerhalb einer Schulmannschaft.
Die »19 Love Songs« des New-York-Times-Bestsellerautors sind aus David Levithans Tradition entstanden, am Valentinstag Geschichten für seine Freunde zu schreiben.
Quelle: Lago


Im Überblick:

- Einzelband
- Lovestories - Kurzgeschichten
- Jugendbuch
- 352 Seiten
- Heruntergesetzt von 9,99 Euro auf 2,99 Euro
Kaufen bei Thalia


Weitere reduzierte Bücher, die ebenfalls interessant klingen:



 
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
Dark Wonderland - Herzkönigin
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Banshee Blues – Der Fluch der Todesfeen
(Mit Klick aufs Cover gelangt ihr zum entsprechenden Buch auf Thalia)


Wie immer gilt: Die Angebote sind zeitlich begrenzt. Wie lange die Schnäppchen erhältlich sind, kann ich leider zum Zeitpunkt des Einstellens des Beitrages nicht vorhersehen. Schnelles Klicken lohnt sich also.

Erhältlich sind die Bücher natürlich nicht nur bei Thalia. Da ich einen Tolino nutze, habe ich mich auf diese Plattform beschränkt. Ihr könnt selbstverständlich auch über andere Verkaufsplattformen auf die Bücher zugreifen. Oftmals findet ihr auf der Verlagsseite (die ich unter Quelle verlinkt habe), den Zugang zu weiteren Portalen.



Lasst uns gerne noch ein wenig in den Kommentaren über die Schnäppchen sprechen:

Welche Bücher haben euer besonderes Interesse geweckt?
Wird oder werden es eines oder mehrere auf euren Reader schaffen?
Welches Buch – ob Schnäppchen oder nicht – habt ihr euch für die Osterfeiertage vorgenommen? Was wollt ihr in diesen Tagen gerne lesen?

22 Kommentare:

  1. Servus Tanja, Tolino o.ä. habe ich sowieso nicht, daher werde ich hoffentlich, mein Buch fertig lesen. Mittagsstunde von Dörte Hansen.
    Lg und schöne Osterfeiertage wünsche ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud,

      ich bin ja auch eher der Typ "Printbuch". Ab und an rutscht dann aber doch mal ein EBook dazwischen. Es ist nett für die Reise oder eben auch überhaupt fürs "Auswärtslesen".

      Mittagsstunde habe ich zwar noch nicht gelesen, aber schon öfters in Regalen und im Internet entdeckt. Wie gefällt es dir bislang? Kannst du es empfehlen?

      Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und sonnigen Ostermontag und einen April mit vielen schönen Erlebnissen und Momenten.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Hallo liebe Tanja :)

    „Black Bird Academy“ habe ich noch auf der Wunschliste, aktuell nutze ich meinen eReader aber nur selten, deshalb wird es hier wohl auf die Printversion hinauslaufen. „P.S. Ich mag dich“ ist eine wirklich zuckersüße Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann 😍

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag“

    Liebe Grüße

    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      was Black Bird Academy betrifft: Ich bin aktuell hin- und hergerissen. Ich würde hierzu auch gerne das Print haben. Daher versuche ich gerade stark zu bleiben, was dieses Schnäppchen betrifft. Mal sehen, ob mir das auf Dauer gelingen wird :o)

      P.S. Ich mag dich ... damit liebäugele ich auch sehr. Der Klappentext klingt schon so schön. Ein ziemlich sicherer Kandidat für den Reader. Eigentlich wollte ich SuB-Abbau betreiben. Aber das sind schon alles Bücher, bei denen ich schwach werden könnte.

      Ich wünsche dir auch einen richtig schönen und sonnigen Ostermontag <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hallo liebe Tanja :)

      Ich bin gespannt, für welche Version der „Black Bird Academy“ du dich schlussendlich entscheiden wirst. Ich werde wahrscheinlich den ersten Hype um das Buch erst einmal noch ein bisschen aussitzen und die Geschichte erst lesen, wenn es etwas ruhiger darum geworden ist 😊 Mit „P.S. Ich mag dich“ machst du sicherlich nichts falsch - wirklich eine ganz süße Geschichte 😍

      Liebe Grüße

      Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

      Löschen
    3. Huhu Lisa,
      die Entscheidung ist mittlerweile gefallen. Ich habe mir das EBook-Schnäppchen geladen :o) Ich verstehe, dass du hier erstmal einige Rezensionen abwarten möchtest. Bei mir wird es auch noch etwas dauern, bis ich das Buch lesen werde. Ich werde jedoch versuchen - da ich das Buch ja nun auch gekauft habe - mich von Rezensionen so gut es geht fernzuhalten und mir somit eine ungefilterte eigene Meinung zu bilden :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo Tanja

    Um das Buch von Fitzek bin ich schon desöfteren herumgeschlichen, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, kann ich das Buch in meiner Onleihe als Ebook ausleihen, deshalb werde ich es wohl eher nicht kaufen.

    "Letztendlich sind wir dem Universum" egal habe ich vor vielen Jahren gelesen und fand es damals toll. Ich wusste gar nicht, dass es dazu eine Kurzgeschichten-Sammlung gibt. Für Fans sicher eine tolle Idee! Bei mir ist das Buch einfach zu lange her, und ich mag Kurzgeschichten nicht sonderlich, deshalb ist es trotz allem wohl eher nichts für mich.

    "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" kann ich aber sehr empfehlen. Ich habe das Buch bereits mehrfach gelesen und besitze es als Print. Ein Must-Have in meinen Augen.
    Obsidian habe ich damals auch geliebt und innert kürzerster Zeit die ganze Reihe verschlungen. Heute traue ich mich allerdings nicht mehr an ein Reread, weil ich JLAs Bücher inzwischen sexistisch und blöd finde. :D

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mel,

      was das Fitzek-Buch betrifft: Mir ist es ganz genauso ergangen. Ich liebe ja Roadtrip-Romane. Von Fitzek habe ich - bislang - noch gar nichts gelesen, aber schon so viel Gutes gehört. Daher in ich gerade auf dieses Buch sehr neugierig. Allerdings habe ich jetzt auch schon ein paar kritische Rezensionen gelesen und bin daher noch etwas skeptisch.

      Erst letzte Woche habe ich meinen Bibliotheksausweis erneuert. Und auch schon gesehen, dass das Buch in der Onleihe erhältlich ist. Daher ergeht es mir da genauso wie dir.

      Mit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" liebäugele ich auch sehr. Allerdings ist die Geschichte auch nicht sehr einfach von der Thematik her. Es passt zur Zeit nicht ganz zu meiner Lesestimmung. Aber ich überlege es mir auch - für spätere Zeiten - downzuloaden.

      Schwach geworden bin ich jetzt bei Stella Tacks neuestem Buch :o)

      Ich freue mich, dass die Auswahl dich von den Titeln - auch, wenn du vielleicht, aus nachvollziehbaren Gründen, keines downloaden wirst - anspricht :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    ich denke auch, dass alle, die frei haben, sich über das lange, freie Osterwochenende gefreut haben ;) Wie du weißt, ist das bei mir ja nicht Standard zu den Feiertagen frei zu haben, daher bin ich da immer so ein bisschen "raus", was diese generellen Wünsche zu langen, freien Wochenenden so angeht :D

    Ich hab letzte Woche gerade erst eBooks gekauft :D Und nun bin ich doch schon wieder schwach geworden und habe das Buch von Stella Tack noch gekauft. Das hat jetzt keine Priorität für mich, aber es klingt nicht so schlecht und ein eBook frisst halt keinen Platz ;)
    P.S. Ich mag dich habe ich vor einiger Zeit gelesen, das mochte ich sehr. :) Deswegen hab ich von der Autorin die Dystopie aus der Bibliothek mitgenommen, aber ob ich es wirklich lese, weiß ich halt noch nicht.
    Danke für die schöne Übersicht an Büchern :)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,
      das stimmt. :o( Dafür kommst du, so hoffe ich, sehr bald in den Genuss freier Tage, wenn andere dann wieder arbeiten müssen. Das hat Vorteile: Die Geschäfte und Straßen sind nicht überfüllt. :o)

      Ich auch! Ich habe gestern noch schnell zugegriffen und mir das Ebook gekauft. Ich war so hin- und hergerissen, da es das Buch ja auch mit so schönem Buchschnitt gibt. Die Box war leider schon ausverkauft. Das hat die Entscheidung dann etwas leichter gemacht.

      Vielleicht lesen wir es ja so in etwa zeitnah zueinander. Dann könnten wir uns über die Geschichte austauschen, wenn du magst :o)

      PS: Ich mag dich macht es mir aktuell auch sehr schwer. Da waren zum Osterwochenende wirklich so einige Schnäppchen dabei, die mir persönlich als sehr lesenswert erschienen sind.

      Ich freue mich, dass dir diese Übersicht gefallen hat <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hallo Tanja,
      dass die Straßen nicht so überfüllt sind, wäre jetzt kein Vorteil, der mir direkt eingefallen wäre :D Auch wenn es sicher stimmt. Alles hat eben seine Vor- und Nachteile :) Und in den meisten Fällen finde ich es auch nicht so schlimm am Wochenende oder den Feiertagen zu arbeiten. Dafür hab ich eben wann anders frei. Ich fühle mich bei diesen ganz generellen Ansprachen zu langen Wochenenden usw. eben dann nur nicht so angesprochen ^^

      Ich habe noch nicht geplant, wann ich das Buch von Stella Tack lesen werde. Das werde ich vermutlich auch spontan entscheiden. Je nachdem, was noch so einzieht, worauf ich dann gerade Lust habe usw. Ich hab ja gern Abwechslung und mische die Genre, in denen ich unterwegs bin, daher oft etwas durch.
      Mich reizen diese farbigen Buchschnitte zum Glück nur bedingt. Ja, sie sind schön, aber ich stelle mir das Buch eh nicht mit dem Schnitt nach vorn ins Regal ;)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Dana

      Löschen
    3. Huhu Dana,
      ich bin auch der Meinung, dass alles seine Vor- und Nachteile hat. Gestern war ich zum Beispiel noch auf einem kurzen Shoppingausflug.Die Geschäfte waren total überfüllt. Unter der Woche wäre das Einkaufen vermutlich viel angenehmer gewesen :o)

      Was die Buchschnitte betrifft: Oh, da bin ich persönlich doch sehr zugänglich für. Allerdings kann ich mich, wenn mich das Buch nicht interessiert dann doch immer noch gut zurückhalten. Ich freue mich auf jeden Fall, dass sich der Trend hier durchgesetzt hat. :o)

      Naaa, wir können uns ja auch irgendwann austauschen. Ich denke, ich werde es jetzt auch nicht sofort lesen. Schauen wir mal :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo liebe Tanja,

    eine wirklich schöne Auswahl. Black Bird Academy habe ich mir allerdings schon als Print vorbestellt :D An alle die über P.S. Ich liebe dich nachdenken, ich kann es nur empfehlen! Zuckersüße und emotionale Liebesgeschichte, die bei mir mitten ins Herz ging.

    Ich hoffe du hattest wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      ich habe auch schon überlegt, ob ich mir das Print zu Black Bird Academy holen werde. Schon allein wegen dem schönen Farbschnitt <3
      Jetzt bin ich allerdings doch beim EBook schwach geworden :o)

      Ich glaube, ich brauche nur noch einen so begeisterten Kommentar zu P.S. Ich liebe dich und ich werde schwach. Mein EBook-SuB ist im Laufe der letzten Tage wirklich stark gewachsen :o)

      Ich habe an den Ostertagen einiges geschafft: Ein wenig das Beet herrichten, Fenster putzen, die Terrasse ist gekerchert, die Fahrräder geputzt. Wir waren aber auch beim Osterfeuer und waren Essen. Aufgrund der schönen Tage konnten wir uns hier sogar raussetzen :o) Wie war dein Osterfest? Ich hoffe, dass du die Tage entspannen und so richtig schön genießen konntest.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  6. Oh, da hast du die aber viel Mühe gemacht. Vielen lieben Dank dafür.
    Die Feiertage gab ich ganz ruhig verbracht, aber ein Buch auf deer leseliste ist ja nie verkehrt und die ersten beiden hören sich für mich auch sehr interessant an... Also...
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      freie Tage in Ruhe verbringen: Das ist genau nach meinem Geschmack. Ich finde, dass man sich ohne Pläne erst richtig gut entspannen und eben auch kreativ besser tätig werden kann. Du hast es richtig gemacht!

      Ich freue mich, dass dich die Liste angesprochen hat. Solltest du eines der Bücher eingekauft haben, lass es mich wissen, welches. Das würde mich sehr interessieren!

      Ich bin jetzt erstmal bei Black Bird Academy schwach geworden. Dieser Titel war für mich DAS Wunschbuch des Monats :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  7. Huhu Tanja,

    wieder ein toller Post und bei mir ist "Black Bird Academy" gleich im Körbchen gelandet :D Die Reihe stand eh auf meiner WuLi und da ich den Fabschnitt jetzt nicht sooo cool finde, habe ich es mir als eBook gegönnt :D Danke für den Tipp ♥

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      ahh, ich bin bei Black Bird Academy jetzt auch schwach geworden. Da fiel die Entscheidung aber schwer, da es das Print aktuell mit so schönem Buchschnitt gab. Außerdem gabs auch eine Buchbox dazu. Als ich dann aber endlich soweit war eine Entscheidung zu fällen, war die Buchbox weg und das hat mich dann auch prompt zum EBook-Schnäppchen geführt :o)

      Ich bin so gespannt, was du zur Geschichte sagen wirst. Wir müssen uns austauschen, wenn wir es denn beide gelesen haben :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Huhu Tanja,

      oh ja ! Wir müssen vielleicht auch mal einen Buddy-read starten :D Das könnte ich mir echt lustig vorstellen. ^^
      Wobei ich die Farbe des Schnitts echt seltsam finde. Ich meine, was ist das für ein Ton? Nicht ganz gelb, nicht wirklich curry, zu viel gelb für umbra XD Das macht mich wahnsinnig XD

      Tintengrüße von der Ruby
      https://rubystintengewisper.de/

      Löschen
    3. Huhu Ruby,
      ich musste gerade so herzhaft lachen XD So sehr habe ich über den Farbton noch gar nicht nachgedacht. :o))))) Aber du hast schon recht: Es ist eben so ein Braun-Gelb-Ton :o)

      Ohja, wir müssen unbedingt mal einen Buddy-Read starten! Da hätte ich extrem Lust drauf.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  8. Hallo liebe Tanja,
    mit dem Beitrag hast Du Dir wieder einmal große Mühe gemacht. Danke dafür.
    Das Buch von Sebastian Fitzek habe ich auch noch auf meiner Wunschliste. Ich mag momentan gar keine Thriller von ihm lesen, da sein vorletztes Buch mich irgendwie total verwirrt hat. Daher wollte ich einfach mal sehen wie er sich in einem anderen Genre so macht :-)
    Bei dem Preis kann ich auf jeden Fall mal zuschlagen.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      ich habe ja bislang noch gar nichts von Fitzek gelesen und fühle mich damit auch ziemlich alleine :o) Daher wird es wohl Zeit mal endlich zu einer Geschichte von ihm zu greifen. Auf dem SuB liegt schon ... ich meine ... Das Paket. Aber der Roadtriproman interessiert mich thematisch auch noch mehr. Ich bin allerdings noch ein wenig skeptisch, da ich ein paar kritische Rezensionen dazu gelesen habe. Umso mehr freue ich mich auf deine Rezension. Die könnte ausschlaggebend dafür sein, ob ich die Geschichte lesen werde.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee